Der Auftragnehmer gibt die Originaldateien nicht an oder das Jahr ist neu und die Probleme sind alt - Seite 5

 

Wie auch immer, hier ist das Angebot!

Dimitri, der "Wasser von oben" ist!

Ich wende mich an Sie als den besten Experten auf diesem Gebiet. Sagen Sie mir, was ich tun und wie ich mich verhalten soll.

Ich brauche den Quellcode. Wenn nicht, wo kann ich die Erlaubnis erhalten, die mir gehörenden Dateien zu dekompilieren?

 
petrucho:

Ich hatte keine Ahnung, dass ein Mann mit einem sprechenden Namen unehrlich ist!

Was soll ich jetzt tun, gibt es keine Möglichkeit, die Sache gütlich zu regeln? Nicht einmal das, zum Teufel mit dem Schurken. Aber ich muss noch etwas an diesen Indikatoren arbeiten. Und ich muss hier bei Freelance daran arbeiten.

Und dies ist eine Zusammenstellung! Wo ist die Lösung?

petrucho, einer der MQ-Vertreter hat es Ihnen bereits gesagt:

Dies ist das Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien.

Der Executor gibt mir die Quelldateien nicht, oder das Jahr ist neu und das Problem ist alt.

Slawa, 2021.01.04 08:40

Der Quellcode wird vom Anbieter vor Beendigung des Auftrags bedingungslos übertragen.

Solange der Quellcode nicht übertragen wird, darf der Kunde den Auftrag nicht beenden. Wenn er die Stelle geschlossen hat, dann SSHB.

Wenn der Auftragnehmer den Quellcode nicht übergeben hat, hat der Auftraggeber das volle Recht, ein Schiedsverfahren einzuleiten, um eine Rückerstattung zu erhalten.

All dies ist in den Regeln der Freiberuflichkeit klar beschrieben


Sie können versuchen, sich an den ServiceDesk zu wenden, der in der Regel nur finanzielle Probleme lösen kann. Die Nachfrage wird jedoch nicht in Rechnung gestellt - Sie können sich bei ihnen über die Situation beschweren. Vielleicht einen Beitrag zu ...

Aber Sie können dem Künstler, der Ihre Unerfahrenheit ausgenutzt hat, ein Feedback geben. Obwohl, ich sehe, dass Sie mehrmals bereits Aufträge gemacht haben ... gut, wird Ihnen beibringen, dass die Quellen müssen zuerst zu bekommen, und schließen Sie dann den Job.

 
Fast235:

Ich mache keine Witze über Dmitri Fedosejew.

Verstehe, danke! Ich habe bereits offiziell Kontakt aufgenommen.

 
Denis Kirichenko:

petrucho, einer der MQ-Vertreter hat es Ihnen bereits gesagt:


Sie könnten versuchen, sich an den ServiceDesk zu wenden, der sich normalerweise nur mit finanziellen Fragen befasst. Aber sie verlangen keine Gebühren für die Nachfrage, Sie können sich bei ihnen beschweren. Vielleicht werden sie helfen...

Oder Sie können dem Künstler, der Ihre Unerfahrenheit ausgenutzt hat, ein Feedback geben. Obwohl, ich sehe, dass Sie mehrmals bereits Aufträge gemacht haben ... gut, wird Ihnen beibringen, dass die Quellen müssen zuerst zu bekommen, und schließen Sie dann den Job.

Es geht mir gut. Ich bin bereit, wieder zu zahlen. Was ist mit der Dekompilierung?

 
petrucho:

Ja. Ich bin bereit zu zahlen. Was ist mit der Dekompilierung?

Welcher ist es? Sprich dieses Wort besser nicht laut aus, sonst sind die Pfeile des Zeus schon gerichtet...

 
petrucho:

Ich hatte keine Ahnung, dass ein Mann mit einem sprechenden Namen unehrlich ist!

Was soll ich jetzt tun, gibt es keine Möglichkeit, die Sache gütlich zu regeln? Nicht einmal das, zum Teufel mit dem Schurken. Aber ich muss noch etwas an diesen Indikatoren arbeiten. Und ich muss hier bei Freelance daran arbeiten.

Und dies ist eine Zusammenstellung! Wo ist die Lösung?

Bestellen Sie einen neuen) Geld wieder bezahlen. Vergessen Sie das Gericht, es sei denn, Sie und der Beklagte leben nicht in Zypern). Durch den Einspruch bei der Verwaltung wird allenfalls ein Bauträger ausgeschlossen, und das ist nicht die Tatsache. Also, schütteln Sie Ihren Sack und auf einen Freiberufler).

 
Vladimir Simakov:

Bestellen Sie ein neues Exemplar) Zahlen Sie das Geld erneut. Vergessen Sie das Gericht, es sei denn, Sie und der Beklagte leben in Zypern). Durch den Appell an die Verwaltung - ein Maximum von verbot der Entwickler, und das ist nicht die Tatsache. Also, schütteln Sie Ihre moshna und freiberuflich).

Bin ich der Einzige, dem das Wort "compiled" aufgefallen ist?

In keiner Weise verwandt mit meinem Favoriten hier bei den Artikeln, Fedoseyev

 
petrucho:

Wie auch immer, hier ist das Angebot!

Dimitri, der "Wasser von oben" ist!

Ich wende mich an Sie als den besten Experten auf diesem Gebiet. Sagen Sie mir, was ich tun und wie ich mich verhalten soll.

Ich brauche den Quellcode. Wenn nicht, wo kann ich die Erlaubnis erhalten, meine eigenen Dateien zu dekompilieren?

Das ist nicht das, was ich meinte. Wenn überhaupt, verschenke ich einfach immer Quellen. Und jetzt gibt es nichts mehr zu tun, außer jemanden neu zu bestellen.

 
Fast235:

Bin ich der Einzige, dem das Wort "compiled" aufgefallen ist?

Niemand spricht von Dekompilierung. Sind die TORs noch da? Es gibt sie. Hier ist eine zweite Runde, wie dieser Pinocchio)
 
Vladimir Simakov:
Und von Dekompilierung ist noch nicht einmal die Rede. Haben Sie Ihre ToR noch? Sie sind. Hier sind wir in der zweiten Runde, wie dieser Pinocchio)

Simakov ist die einzige Person, mit der Sie nicht reden können, er wird Sie mit seiner Aufzählung überfordern)