Der Auftragnehmer gibt die Originaldateien nicht an oder das Jahr ist neu und die Probleme sind alt - Seite 3

 
Yevhenii Levchenko:

0_o

Als ob es einen Haufen Chinesen gäbe, die in Kellern herumstrampeln und programmieren, anstatt den vermeintlichen Macher zu spielen? Oder wie ein Handwerker, der eine Blockade hatte und einen Block gefunden hat?

Irgendwie...Auftrag=Geld, Geld bringt immer einen Spekulanten/Manager hervor.

elementar - auf jeden Auftrag folgt sofort eine Reihe von Geboten, die automatisch von einem Roboter abgegeben werden. Der nächste natürliche Schritt ist, dass eine Person die Kunden "verdreht" und die anderen den Code furzt. Selbst bei der niedrigsten Rate ist es eine profitable Sache

 
Yevhenii Levchenko:

0_o

Als ob es einen Haufen Chinesen gäbe, die in Kellern herumstrampeln und programmieren, anstatt den vermeintlichen Macher zu spielen? Oder wie ein Handwerker, der eine Blockade hatte und einen Block gefunden hat?


Die Chinesen brauchen es im Moment nicht. Iraner

 
Maxim Romanov:
Ist es ein großes Projekt? Seltsames Verhalten des Ausführenden natürlich. Geben Sie ihm eine schlechte Note und einen negativen Kommentar, damit andere es wissen. Während ich schrieb, antwortete Glory!

Können Sie mir sagen, wie ich die Schlichtung wieder aufnehmen kann, wenn ein Auftrag bereits abgeschlossen ist?

 
Scarick:

Wie gesagt, ich weiß es nicht mehr) habe ich mich schon lange nicht mehr mit Freiberuflichkeit beschäftigt. Aber auch ohne dass dies in der Aufgabenstellung festgelegt war, wurde mir der Quellcode immer in der Demo-Phase oder so ähnlich zugeschickt. Oder ich habe sie selbst gefragt, oder sie wurden mir automatisch zugeschickt. Niemand hat sich darüber empört, dass diese Frage in TOR nicht spezifiziert wurde.
Vielleicht hatte ich aber auch Glück und die Entwickler waren freundlich. Aber ich habe es absichtlich überprüft - ich habe in den 5 ToRs nie Quellcode angegeben. Die ganze Zeit über habe ich sie alle ohne Fragen bekommen. Ich bin eher überrascht, dass der Autor zunächst nicht nach Quellen gefragt hat. Ist es ihm/ihr wirklich egal, was da drin ist? Oder vielleicht ist die Logik folgende: Es funktioniert und es funktioniert, warum also auf die Quellen schauen.

Ich habe nicht danach gefragt, denn alle anderen Entwickler geben immer und selbstverständlich den Quellcode weiter. Dieser Darsteller weigert sich, die Arbeit abzuschließen, schicken Sie keinen Quellcode. Ich hatte keine Ahnung, dass er dazu bereit sein würde.

 
petrucho:

Können Sie mir sagen, wie ich die Schlichtung wieder aufnehmen kann, wenn ein Auftrag bereits abgeschlossen ist?

Der auf Arbitrage übertragene Betrag wird eingefroren, wenn Sie verschlafen haben,

 
Igor Makanu:

Nun, ja... Aber oft fangen diese Nicht-Vereinbarungen an, einer der Parteien "Rauch in die Nase zu blasen" - der Kunde fängt an, den Entwickler zu "reiten" - und lass uns das noch mal machen, und lass uns das noch mal machen, was brauchst du.... dann in diesem Fall - "mit einem Banner wedeln" mit der Drohung, die Kontakte des Entwicklers zu veröffentlichen?

imho macht jeder das, was er für richtig hält, wenn es nicht in den Regeln und nicht in der Vereinbarung festgelegt ist, und diskutiert die Handlungen von jemandem aus seiner eigenen moralischen Position heraus? persönliche Erfahrung? ...imho nicht richtig, jeder kann seine eigenen Gründe für sein Handeln haben

über seine Kontakte - ich habe seine schriftliche Erlaubnis, sie zu veröffentlichen. er ist der Held des Tages) er wusste nicht, dass es so war

 
Fast235:

Arbitrage friert den überwiesenen Betrag ein, wenn Sie verschlafen haben,

Ich verstehe nicht, wie ich an Arbitrage übermitteln kann. Der Auftrag ist geschlossen, und es gibt keine Schaltfläche zum Übermitteln an Arbitrage.

 
petrucho:

Ich verstehe nicht, wie ich einen Auftrag an Arbitrage übermitteln kann. Der Auftrag ist geschlossen, und es gibt keine Schaltfläche zum Übermitteln an Arbitrage.

dafür ist MQ bekannt, dass viele Dinge nicht klar sind und es keinen Menschen gibt, der alles richtig macht

 
Sie sollten aus der Freiberuflichkeit geworfen werden
 
Slava:

Der Quellcode wird vom Auftragnehmer vor Fertigstellung des Auftrags bedingungslos übergeben.

Solange der Quellcode nicht übertragen wurde, darf der Kunde den Auftrag nicht beenden. Wenn er das tut, wird das SCCB geschlossen.

Wenn der Auftragnehmer den Quellcode nicht übergeben hat, hat der Auftraggeber das volle Recht, ein Schiedsverfahren zur Rückerstattung einzuleiten.

All dies ist in den Regeln der Freiberuflichkeit klar beschrieben

Guten Tag, bitte teilen Sie mir mit, wie ich ein Schiedsgerichtsverfahren einleiten kann. Es fehlen vier Indikatoren, vier meiner persönlichen Ideen!