Die Theorie von Charles Dow - Seite 95

 
Evgeniy Chumakov:


Keine Ahnung.

Ich brauche eine Tabelle für die letzten 4 Eröffnungskurse des EURUSD-Tagescharts, dann kann ich sie mit dem Indikator vergleichen.

Ich entscheide mich übrigens für _Forecast_v12, habe mir die anderen nicht angesehen und habe auch keine Lust dazu.

"Nimm, nimm, mein Junge. Steck deinen Finger da rein...")))

 
khorosh:

"...wähle, wähle mein Junge. Steck deinen Finger ganz hinein..."))

Geh wieder auf die Toilette. Da gehören Sie hin.
 
Evgeniy Chumakov:
Geh wieder auf die Toilette. Da gehören Sie hin.

Ich war es nicht, sagte Jessenin. Du magst Jessenin nicht?))

 
khorosh:

Ich war es nicht, sagte Jessenin. Du magst Jessenin nicht?))

Was für eine gute Frage!

Sieh dir an, wo sie sich hier drängen und freundschaftlich miteinander reden und andere mit Tomaten bewerfen

und hier versucht er, die gleiche Art der Kommunikation zu vermitteln...

Drücken Sie "Beleidigung", machen Sie sich nichts draus

 
Meine Herren, ich habe eine Frage an Sie: Glauben Sie, dass es möglich ist, den Beginn einer Korrektur, den Beginn einer Umkehrung, das Auftauchen einer bullischen oder bärischen Kerze, den Beginn eines Impulses in eine der beiden Richtungen einen Tag im Voraus und auf die Minute genau vorherzusagen? Kann man damit Geld verdienen, ohne die Richtung zu kennen, aber den Zeitpunkt zu kennen, an dem es passiert? Was denken Sie darüber? Teilen Sie sie.
 
Marat Zeidaliyev:
Meine Herren, ich habe eine Frage an Sie: Glauben Sie, dass es möglich ist, einen Tag im Voraus, innerhalb einer Minute, den Beginn einer Korrektur, den Beginn einer Umkehrung, das Auftauchen einer bullischen oder bärischen Kerze, den Beginn eines Impulses in eine der beiden Richtungen vorherzusagen? Kann man damit Geld verdienen, ohne die Richtung zu kennen, aber den Zeitpunkt zu kennen, an dem es passiert? Was denken Sie darüber? Teilen Sie sie.

wir können... und wir sind lebendig

 
Maxim Kuznetsov:

was wir können... womit wir lebendig sind.

Wie können Sie beispielsweise Ihren Ansatz oberflächlich beschreiben?

 
Marat Zeidaliyev:

Wie lässt sich zum Beispiel Ihr Ansatz oberflächlich beschreiben?

Man könnte es literarisch beschreiben. Du könntest ein Bild schreiben oder sogar einen Film drehen :-)

 
Marat Zeidaliyev:

Wie können Sie Ihren Ansatz zum Beispiel oberflächlich beschreiben?

Wenn du lernst, wie man das Wetter vorhersagt, kannst du das auch tun, scherzt Maxim.
 
Maxim Kuznetsov:

können Sie es literarisch beschreiben. Du kannst ein Bild schreiben oder sogar einen Film drehen :-)

mit Ihnen, wie ich sehe :-)