Die Theorie von Charles Dow - Seite 94

 
Maxim Kuznetsov:
Sie werden überrascht sein, aber der Euro wird heute eher steigen. Dort ist es (in Verbindung mit den "Freunden") einfacher, der Freitagskuchen wird noch zu wenig gegessen.

Der Indikator erwies sich als richtig! Beginn der Sitzung - Euro runter.

 

Was ich aus Fetzen und Bruchstücken von Yusufs Botschaften zusammentragen konnte.
Und kategorisieren Sie sie in eine Aufgabe.



Die wichtigsten Variablen des Modells und ihre Beschreibung.

n?
T Prognosedauer (Zeitraum entspricht was?)
a alpha
B betta
D Prognosefehler
Dcorr Prognosedynamik (-)kurz, (+)lang. Je (>) oder (<) von Null, desto stärker das Signal

us

Es bleibt, diese Variablen im Code zu finden.
Aber da die Notation im Code völlig anders ist, ist das das Hauptproblem für alle hier, sie zu finden.



Ich bitte Yusuf, für jede Variable in der obigen Tabelle einen Namen für die Variable zu vergeben, wie er im Indikatorcode erscheint.

n = Name der Variablen im Indikatorcode (?)
T= Name der Variablen im Indikatorcode(?)
a= Name der Variablen im Indikatorcode (?)
B= Name der Variablen im Indikatorcode(?)
D= Name der Variablen im Indikatorcode(?)
Dcorr= Name der Variablen im Indikatorcode(?)

Dann werden die Programmierer vor Ort das Wesen der einzelnen Variablen verstehen und ihre Untersuchungen beginnen.
Aber in diesem Fall, wenn niemand weiß, wo diese oder jene Variable in der Tabelle im Code zu finden ist, ist das Ergebnis der gemeinsamen Untersuchung gleich Null.



Nachdem die Variablen im Code aus der obigen Tabelle gefunden wurden, hört sich die von Yusuf angekündigte Aufgabe
so an:

n- Identifizieren Sie die Rolle eines mysteriösen Wertes, für den Yusuf keine Erklärung hat
T- Bestimmen Sie die Lebensdauer der Vorhersage
D- Bestimmen Sie den kritischen Wert des Vorhersagefehlers

 
Roman:

Was ich aus Fetzen und Bruchstücken von Yusufs Botschaften zusammentragen konnte.
Und kategorisieren Sie sie in eine Aufgabe.



Die wichtigsten Variablen des Modells und ihre Beschreibung.

n?
T Prognosedauer (Zeitraum entspricht was?)
a alpha
B betta
D Prognosefehler
Dcorr Prognosedynamik (-)kurz, (+)lang. Je (>) oder (<) von Null, desto stärker das Signal

Es bleibt, diese Variablen im Code zu finden.
Aber da die Notation im Code völlig anders ist, ist das das Hauptproblem für alle hier, sie zu finden.



Ich bitte Yusuf, für jede Variable in der obigen Tabelle einen Namen für die Variable zu vergeben, wie er im Indikatorcode erscheint.

n = Name der Variablen im Indikatorcode (?)
T= Name der Variablen im Indikatorcode(?)
a= Name der Variablen im Indikatorcode (?)
B= Name der Variablen im Indikatorcode(?)
D= Name der Variablen im Indikatorcode(?)
Dcorr= Name der Variablen im Indikatorcode(?)

Dann werden die Programmierer vor Ort das Wesen der einzelnen Variablen verstehen und ihre Untersuchungen beginnen.
Aber in diesem Fall, wenn niemand weiß, wo diese oder jene Variable in der Tabelle im Code zu finden ist, ist das Ergebnis der gemeinsamen Untersuchung gleich Null.



Nachdem die Variablen im Code aus der obigen Tabelle gefunden wurden, hört sich die von Yusuf angekündigte Aufgabe
so an:

n- Identifizieren Sie die Rolle eines mysteriösen Wertes, für den Yusuf keine Erklärung hat
T- Bestimmen Sie die Lebensdauer der Vorhersage
D- Bestimmen Sie den kritischen Wert des Vorhersagefehlers

Das stimmt. Es wird getan werden. Legen Sie los, meine Herren! Alles steht im Text des Artikels https://www.mql5.com/ru/articles/250, lesen und wiederholen Sie ihn, vergleichen Sie ihn mit exel

Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
  • www.mql5.com
Рыночная цена складывается в результате устойчивого равновесия между спросом и предложением, а те, в свою очередь, зависят от множества экономических, политических и психологических факторов. Непосредственный учет всех составляющих осложнен как различием природы, так и причиной воздействия этих факторов. На основании разработанной регрессионной модели в статье сделана попытка прогнозирования рыночной цены.
 
Roman:



Bitte an Yusuf, ordnen Sie jeder Variablen aus der obigen Tabelle den Namen der Variablen zu, wie er im Indikatorcode aussieht.

n = Name der Variablen im Indikatorcode (?)
T= Name der Variablen im Indikatorcode(?)
a= Name der Variablen im Indikatorcode (?)
B= Name der Variablen im Indikatorcode(?)
D= Name der Variablen im Indikatorcode(?)
Dcorr= Name der Variablen im Indikatorcode(?)

Dann werden die Programmierer vor Ort das Wesen der einzelnen Variablen verstehen und ihre Untersuchungen beginnen.
Aber in diesem Fall, wenn niemand weiß, wo diese oder jene Variable in der Tabelle im Code zu finden ist, ist das Ergebnis der gemeinsamen Untersuchung gleich Null.


.

 
Roman:


n- Identifizieren Sie die Rolle des geheimnisvollen Wertes, für den Yusuf keine Erklärung hat


Das geheimnisvolle Element ist der Zeitraum (Stichprobengröße), von dem alles abhängt.

 
Evgeniy Chumakov:


Das rätselhafte Element ist der Zeitraum (Stichprobengröße), von dem alles abhängt.

Gibt es keinen Indikator im öffentlichen Bereich?

 
Evgeniy Chumakov:


Ja, ich habe schon gemerkt, dass es einen Variablennamen gibt, meine Unaufmerksamkeit. Danke für die Klarstellung.

Mit dem unbekannten n meinte ich das n aus der Tabelle.
Ich dachte, die Tabelle zeigt die wichtigsten Variablen.

us

Ich dachte auch zuerst an n als die Länge der Stichprobe. Aber die Tabelle hat auch n, und das ist doppelt so hoch. Das verwirrte mich.
Deshalb habe ich eine zweideutige Interpretation von en. Was bedeutet Yusuf ))

 
darirunu1:

Kein Indikator im öffentlichen Bereich?

https://www.mql5.com/ru/code/10339

Индикатор Султонова
Индикатор Султонова
  • www.mql5.com
Индикатор прогнозирует предполагаемый ход цены в будущем, анализируя заложенную историю в виде заданной ретроспективы.
 
darirunu1:

Kein Indikator im öffentlichen Bereich?

Und auch

Dateien:
 
Roman:


Deshalb ist es ein bisschen zweideutig. Was ist Yusufs Bedeutung?)


Keine Ahnung.

Ich brauche eine Tabelle für die letzten 4 Eröffnungskurse des EURUSD-Tagescharts, dann kann ich sie mit dem Indikator vergleichen.

Übrigens, ich mag _Forecast_v12, andere habe ich mir nicht angesehen und habe auch keine Lust dazu.