Die Theorie von Charles Dow - Seite 22

 
Vadens:

Leute, Küchen und Töpfe kommen nicht in Frage! Wenn mein Konto bei Kofeanik und ich einen Zug richtig gemacht haben, und zwar nicht nur einmal, sondern systematisch, dann ist Kofeanik verpflichtet, mir den Gewinn auszuzahlen, und woher er das Geld nehmen wird, daran hätte er denken sollen, als er sich Kofeanik nannte.

Das Leben ist so, dass derjenige, der sich zurückzieht, schweigt, und derjenige, der verliert, sich beschwert, dass er seine Verluste nicht zurückzieht.

 
Доктор:

Ich habe es gelesen. Aber das ist eine andere Geschichte. Das ist ehrliches Rechnen und der Versuch, aus einer Rückkehr zum Durchschnitt Kapital zu schlagen. Die Partitur wird in regelmäßigen Abständen durch einen rückstoßfreien Zug getötet. Aber was können Sie tun? Das ist das Schicksal der Querdenker)

Das ist sicher! Audi hat das Depot ein paar Mal auf meinem Lieblings-Fanpostensatzsystem ausgeschaltet. Das beste Ergebnis war, als ich 750 mit 14 Pfund bekam und das Ziel für den Rückzug war 1000, aber dann Peng und es ging in eine Richtung, und ich kann nicht schließen. Seitdem bin ich zu den Börsenmaklern gegangen und arbeite in dem Komplex...., aber es gibt eine Menge Feinheiten.

 
Vadens:

Sie haben Recht! Audi hat das Depot ein paar Mal auf meinem Lieblings-Fan-Positionssystem ausgeschaltet. Das beste Ergebnis war , als ich mit 14 Pfund 750 bekam, das Ziel für die Abhebung war 1000, aber dann ging es in eine Richtung, und ich kann nicht schließen. Seitdem bin ich zu den Börsenmaklern gegangen und arbeite in dem Komplex...., aber es gibt eine Menge Feinheiten.

....
 
Доктор:

Ich habe es gelesen. Aber das ist eine andere Geschichte. Das ist ehrliche Mathematik und der Versuch, aus einer Rückkehr zum Mittelwert Kapital zu schlagen.

Wo ist sie ehrlich, wenn der Autor glaubt, dass Verteilungen eine Vorhersagekraft haben?)

 

Hier ist der aktuelle Stand des Terminals. Wenn Sie auf jedem Balken nach der Farbe der Linie eröffnen, wird der Gewinn um ein Vielfaches höher sein.

Verstehen Sie es nicht als Werbung, aber seine Formel ist lächerlich. Aber die Idee, in jeder Bar zu öffnen, ist glänzend.

EURUSD_M15

 
Доктор:

Die Anwesenden trampeln nicht auf Yusufs Idee herum, weil diese nicht vorhanden ist. "Sinnlose und gnadenlose" Anhäufung von mathematischen Formeln, bei denen der Autor selbst verwirrt ist.

In diesem Thread gibt der Autor t als Preis und 1/tau als Impedanz an. In seinem Artikel 2011 in der gleichen Formelt und tau sindZeit.

Die Formeln selbst sind die bekannten Dichten der Gamma-Verteilung und das Integral der Dichten in einer beliebigen Kombination. Dichten und Integrale der Dichte in beliebiger Kombination haben keine direkte prognostische Aussagekraft. Der Autor selbst schlägt einen solchen Algorithmus zur Berechnung mit diesen Formeln vor:

Renat, glaubst du, du hast nicht genug mathematischen Hintergrund, um zu verstehen, was geschrieben steht? Alles ist viel einfacher: Es ist geschriebener Blödsinn. Es scheint dem Autor, dass er Formeln geschrieben hat, die so cool und unverständlich sind, dass er einfach heimlich wissenschaftlichen Unsinn machen kann.

Yusuf, es tut mir sehr leid, dass ich so etwas schreiben muss, aber Sie führen die Leser dieses Forums in die Irre.

Lieber Herr Doktor, wie ich sehe, haben Sie sich wieder aufgerichtet und singen weiterhin mit einer Stimme, von der ich dachte, ich hätte sie völlig ausgelöscht. Ich muss alles von Anfang an wiederholen. In meiner Abwesenheit haben Sie so viele Dummheiten gegenüber Forumsnutzern gemacht, dass ich nicht weiß, wie ich mich vor ihnen rechtfertigen soll.

1. Was Ihre unbewiesenen Behauptungen wert sind:"

Die Teilnehmer trampeln nicht auf Yusufs Idee herum, weil diese nicht vorhanden ist. "Ein 'sinnloses und gnadenloses' Durcheinander von mathematischen Formeln, in dem der Autor selbst verwirrt ist."

Wenn Sie nach der Lektüre des Artikels nicht auf die Idee kommen, sollten Sie einen echten Doktor der Psychologie konsultieren;

2. Wo haben Sie den "Szientismus" gesehen?

3. Lassen Sie die Forumsteilnehmer selbst entscheiden, wer sie in die Irre führt. Es gibt kluge Köpfe unter ihnen, die keine Angst vor Ihren Absurditäten haben.

4. Stellen Sie legitime Behauptungen über den Artikel und mich auf. Hören Sie auf, die Quelle und die Autoren der Artikel für etwas zu beschuldigen, was sie nicht getan haben. Dies ist ein öffentlicher Ort, der seine eigenen Verhaltensregeln hat!

2. Dann singen Sie:" Die Formeln selbst sind die bekannten Dichten der Gamma-Verteilung und das Integral der Dichten in einer beliebigen Kombination. Dichten und Integrale von Dichten in beliebiger Kombination haben keine direkte Vorhersagekraft. Der Autor selbst schlägt folgenden Algorithmus zur Berechnung nach diesen Formeln vor:"

Und wo haben Sie die gegenteilige Aussage im Text des Artikels von vor 10 Jahren gesehen? Wo sind die Fakten? Wo haben Sie "wissenschaftlich" gesehen? Zeigen Sie mir Ihre wissenschaftlichen Arbeiten! Haben Sie sie, oder sind sie alle wieder unbegründet?

 
Uladzimir Izerski:

Hier ist der aktuelle Stand des Terminals. Wenn Sie auf jedem Balken nach der Farbe der Linie eröffnen, wird der Gewinn um ein Vielfaches höher sein.

Verstehen Sie es nicht als Werbung, aber seine Formel ist lächerlich. Die Idee, in jeder Bar zu öffnen, ist dagegen glänzend.



Was bedeuten die blauen und orangefarbenen Balken mit den Zahlen 1,22 und 1,23? Was ist der Indikator, das Wesen des Bildes ist nicht klar.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Lieber Herr Doktor, wie ich sehe, sind Sie wieder aufgetaucht und singen weiter mit einer Stimme, von der ich dachte, ich hätte sie völlig ausgelöscht. Ich muss alles von Anfang an wiederholen. In meiner Abwesenheit haben Sie den Forumsmitgliedern so viele Dummheiten angetan, dass ich nicht weiß, wie ich mich vor ihnen rechtfertigen soll.

1. Was Ihre unbewiesenen Behauptungen wert sind:"

Die Teilnehmer trampeln nicht auf Yusufs Idee herum, weil diese nicht vorhanden ist. "Ein 'sinnloses und gnadenloses' Durcheinander von mathematischen Formeln, in dem der Autor selbst verwirrt ist."

Wenn Sie nach der Lektüre des Artikels nicht auf die Idee kommen, sollten Sie sich an einen echten Doktor der Psychologie wenden;

Das Problem ist nicht, dass er die Idee dort nicht gefunden hat.

Das Problem ist, dass NIEMAND dort eine Idee gefunden hat, weil sie nicht da ist.

Und der Artikel wurde nur veröffentlicht, weil der Rezensent einfach nicht in der Lage war, dieses Gewirr aus fremden Formeln und "vermuteten" Wörtern zu entwirren.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Lieber Herr Doktor, wie ich sehe, haben Sie sich wieder aufgerichtet und singen weiterhin mit einer Stimme, von der ich dachte, ich hätte sie völlig ausgelöscht. Ich muss alles von Anfang an wiederholen. In meiner Abwesenheit haben Sie den Forumsmitgliedern so viele Dummheiten angetan, dass ich nicht weiß, wie ich mich vor ihnen rechtfertigen soll.

1. Was Ihre unbewiesenen Behauptungen wert sind:"

Die Teilnehmer trampeln nicht auf Yusufs Idee herum, weil diese nicht vorhanden ist. "Ein 'sinnloses und gnadenloses' Durcheinander von mathematischen Formeln, bei dem der Autor selbst verwirrt ist."

Wenn Sie nach der Lektüre des Artikels nicht auf die Idee kommen, sollten Sie einen echten Doktor der Psychologie konsultieren;

2. Dann singen Sie:" Die Formeln selbst sind die bekannten Dichten der Gamma-Verteilung und das Integral der Dichten in einer beliebigen Kombination. Dichten und Integrale von Dichten in beliebiger Kombination haben keine direkte Vorhersagekraft. Der Autor selbst schlägt folgenden Algorithmus zur Berechnung nach diesen Formeln vor:"

Und wo haben Sie die gegenteilige Aussage im Text des Artikels von vor 10 Jahren gesehen? Wo sind die Fakten? Wo haben Sie "wissenschaftlich" gesehen? Zeigen Sie mir Ihre wissenschaftlichen Arbeiten! Haben Sie sie, oder sind sie alle wieder unbegründet?

Yusya, sag uns, was willst du von uns?
 
Marat Zeidaliyev:


Was bedeuten die blauen und orangen Balken mit den Zahlen 1,22 und 1,23? Was ist der Indikator, das Wesen des Bildes ist nicht klar.

Der Punkt ist, dass anstelle von Kauf- oder Verkaufspfeilen Pufferlinien eingezeichnet sind. Dasselbe wie bei den Pfeilen.