Die Theorie von Charles Dow - Seite 21

 
Renat Akhtyamov:

Ich schlage daher vor, dass die Anwesenden Yusufs Idee nicht mit Füßen treten, denn dies ist erst der Anfang.

Die Anwesenden trampeln nicht auf Yusufs Idee herum, wenn dieser nicht anwesend ist. Ein "sinnloses und gnadenloses" Durcheinander von mathematischen Formeln, die der Autor selbst nicht versteht.

In diesem Thread gibt der Autor t als Preis und 1/tau als Impedanz an. In seinem Artikel 2011 in der gleichen Formelt und tau sindZeit.

Die Formeln selbst sind die bekannten Dichten der Gamma-Verteilung und das Integral der Dichten in einer beliebigen Kombination. Dichten und Integrale der Dichte in beliebiger Kombination haben keine direkte prognostische Aussagekraft. Der Autor selbst schlägt einen solchen Algorithmus zur Berechnung aus diesen Formeln vor:

Die Theorie von Charles Dow

Yousufkhodja Sultonov, 2021.01.04 21:24

Alle Berechnungen werden mit der Formel P durchgeführt. Diese hat ein Fenster, in das der Preis, genauer gesagt das Verhältnis von Preis zu Tau, eingesetzt werden kann. Tau wird separat mit Hilfe der Formel für die H-Funktion berechnet. Die H-Funktion definiert auch den Parameter n und das Systempotential D. Setzt man die Funktion P ein, so erhält man den Wert der Prognose in Preiseinheiten zu einem beliebigen Zeitpunkt. 1/tau ist die Systemimpedanz. Die Impedanz ist der Widerstand des Marktes gegen den Fluss des Prozesses. In der Tat führen wir das Produkt aus Preis und Systemimpedanz in die Funktion P ein. Daher verwenden wir die H-Funktion, um etwas über unsere Zeit im Universum zu erfahren. Wir verwenden das Bild von Laplace, und dieser Parameter wird vom Gehirn als TIME wahrgenommen, woran wir uns gewöhnt haben. Temperatur und Konzentration haben eine ähnliche Eigenschaft, von der ich Zeit hatte, sie zu untersuchen. Vielleicht gibt es auch andere Konzepte. Nicht umsonst habe ich P, N und B Funktionen genannt - Funktionen der NATUR. Wir können sie nicht verstehen.

Renat, glaubst du nicht, dass du nicht genug Partnerfähigkeiten hast, um zu verstehen, was du geschrieben hast? Alles ist viel einfacher: Er hat Unsinn geschrieben. Es scheint dem Autor, dass er Formeln geschrieben hat, die so steil und unverständlich sind, dass er einfach heimlich wissenschaftlichen Unsinn machen kann.

Yusuf, es tut mir leid, dass ich so etwas schreiben muss, aber Sie führen die Leser dieses Forums in die Irre.

 
Доктор:

Die Anwesenden trampeln nicht auf Yusufs Idee herum, weil diese nicht vorhanden ist. "Sinnlose und gnadenlose" Anhäufung von mathematischen Formeln, bei denen der Autor selbst verwirrt ist.

In diesem Thread gibt der Autor t als Preis und 1/tau als Impedanz an. In seinem Artikel 2011 in der gleichen Formelt und tau sindZeit.

Die Formeln selbst sind die bekannten Dichten der Gamma-Verteilung und das Integral der Dichten in einer beliebigen Kombination. Dichten und Integrale der Dichte in beliebiger Kombination haben keine direkte prognostische Aussagekraft. Der Autor selbst schlägt einen solchen Algorithmus zur Berechnung mit diesen Formeln vor:

Renat, glaubst du, du hast nicht genug mathematischen Hintergrund, um zu verstehen, was geschrieben steht? Alles ist viel einfacher: Es ist geschriebener Blödsinn. Es scheint dem Autor, dass er Formeln geschrieben hat, die so cool und unverständlich sind, dass er einfach heimlich wissenschaftlichen Unsinn machen kann.

Yusuf, es tut mir leid, dass ich so etwas schreiben muss, aber Sie führen die Leser dieses Forums in die Irre.

Es ist nicht alles so einfach! Über den Formeln P&B liegt ein Geheimnis, das schwer zu begreifen ist, nur wenn man mit den Marktpreisen experimentiert und versucht, die Zukunft vorherzusagen, gibt P&B etwas her, was ein normaler Händler nicht auf dem Bildschirm sieht, es bedeutet, dass die Zukunft selbst schon im P-Preis enthalten ist, seit es den Dow-Markt gibt. Und ohne Formeln kann man das weitere mögliche Verhalten des Preises nicht sehen. Ich sage nicht, dass Yusuf Recht oder Unrecht hat, ich sage, dass es in der Sprache der Mathematik schwierig ist, es einem gewöhnlichen Händler zu erklären, und um herauszufinden, wer Recht oder Unrecht hat, müssen Sie diese Formeln in der Praxis anwenden, auch auf dem Forex-Markt, für jedes Währungspaar, mindestens ein Beispiel, und dann wird es klar, ob das Spiel die Kerze wert ist oder nicht.
 
Доктор:

Die Anwesenden trampeln nicht auf Yusufs Idee herum, weil diese nicht vorhanden ist. "Sinnlose und gnadenlose" Anhäufung von mathematischen Formeln, bei denen der Autor selbst verwirrt ist.

In diesem Thread gibt der Autor t als Preis und 1/tau als Impedanz an. In seinem Artikel 2011 in der gleichen Formelt und tau sindZeit.

Die Formeln selbst sind die bekannten Dichten der Gamma-Verteilung und das Integral der Dichten in einer beliebigen Kombination. Dichten und Integrale der Dichte in beliebiger Kombination haben keine direkte prognostische Aussagekraft. Der Autor selbst schlägt einen solchen Algorithmus zur Berechnung mit diesen Formeln vor:

Renat, glaubst du, du hast nicht genug mathematischen Hintergrund, um zu verstehen, was geschrieben steht? Alles ist viel einfacher: Es ist geschriebener Blödsinn. Es scheint dem Autor, dass er Formeln geschrieben hat, die so cool und unverständlich sind, dass er einfach heimlich wissenschaftlichen Unsinn machen kann.

Yusuf, es tut mir leid, dass ich so etwas schreiben muss, aber Sie führen die Leser des Forums in die Irre.

Ich habe oben die wichtigsten typischen negativen Punkte für Indikatoren überprüft, sie sind in Yusufs bisher vorhanden, so dass ich nicht näher auf die Formeln eingegangen bin

Ich habe einen Trendpfeil mit einem einzigen Auftrag im Markt, es ist gut genug für mich....:

vielleicht wird ein automatisiertes System dasselbe tun, wenn es das will

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietester

Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System.

Renat Akhtyamov, 2020.12.30 08:06

Kannst du es noch ein bisschen fester machen, damit es so aussieht?

D.h. Signal zum Verkauf - die Linie unter dem Tief, zum Kauf - über dem Hoch.

zumindest die Ausbreitung ist besiegt

// beachten Sie, dass es bei fast jedem gewöhnlichen Indikator umgekehrt ist


 

Marat Zeidaliyev:

Es wird sich zeigen, ob es sich lohnt oder nicht.

Die Hauptsache ist, dass man nicht zur Last fällt.

 

Доктор:

Es scheint dem Autor, dass er Formeln geschrieben hat, die so kühl und unverständlich sind, dass er gefahrlos heimlich wissenschaftlichen Unsinn erzählen kann.

Sie haben den "Tipp"-Thread noch nicht gelesen. Dort gibt es zweitausend Seiten mit solchen Inhalten).

 
secret:

Sie haben den "TYP"-Thread noch nicht einmal gelesen. Es gibt etwa zweitausend Seiten mit dieser Art von Inhalt).

Das habe ich. Aber das ist eine andere Geschichte. Es gibt ehrliches Rechnen und den Versuch, mit einer Rendite auf den Durchschnitt Geld zu verdienen. Der Spielstand wird in regelmäßigen Abständen durch eine Rückprallbewegung beendet. Aber was können Sie tun? Das ist das Schicksal der Querdenker)

 
Доктор:

Dem Autor scheint es, dass er Formeln geschrieben hat, die so cool und unverständlich sind, dass es sicher ist, heimlich Sci-Fi-Nonsens zu erzählen.

Aus seinen letzten Threads und Beiträgen habe ich den Eindruck gewonnen, dass er nicht einmal eine geldgierige oder böswillige Absicht hat, sondern dass der Mann einfach den Verstand verloren hat. Im medizinischsten Sinne des Wortes.
 
vladavd:
Aus seinen letzten Threads und Beiträgen habe ich den Eindruck, dass er nicht einmal egoistische oder böswillige Absichten hat, sondern einfach nur verrückt ist. Im medizinischsten Sinne des Wortes.

Ich dachte, ich wäre der Einzige, der so denkt.))

Ich kann mir vorstellen, wie großartig es sein wird, wenn Yusuf das Verhalten des Weltmarktes in einer Formel rechtfertigt.

Natürlich bildet die Vergangenheit die Grundlage für die Zukunft, aber eine Formel reicht nicht aus, um die Zukunft zu kennen.

Mit komplexen Methoden kann man beim Handel gute Ergebnisse erzielen, aber eine Formel reicht niemals aus.

Wenn man sich die Pfeile auf dem Bild anschaut, kann man mit Sicherheit sagen, dass es dort keine Fische gibt, und seine 10-jährige Erfahrung sagtmir, dass dort keine Wunder zu finden sind.

 
Konstantin Nikitin:


P.S. Ich handele auch in der Küche, ja, sie ist mehr oder weniger normal, aber es ist immer noch eine Küche.

Leute, Küchen und Töpfe kommen nicht in Frage! Wenn mein Konto bei Coffee Pot ist und ich einen Zug richtig gemacht habe, und zwar nicht nur einmal, sondern systematisch, dann ist Coffee Pot verpflichtet, mir einen Gewinn auszuzahlen, und woher er das Geld nimmt, daran hätte er denken müssen, als er sich Coffee Pot nannte.

 
Marat Zeidaliyev:
Nicht alles ist so einfach! .............. Zu diesem Zweck ist es notwendig, diese Formeln in der Praxis anzuwenden, auch auf dem Forex-Markt, auf jedem Währungspaar, mindestens ein Beispiel, und dann wird es klar werden, ob das Spiel die Kerze wert ist oder nicht.

Das ist ein guter Witz! Das sage ich schon seit Tagen.