Die Theorie von Charles Dow - Seite 18

 
was die Leute nicht erfinden)))))) Ich habe das Einfachste gelernt - das ist ein Rebound, ein false break oder ein level break - alles, absolut alles, was ich brauche, sind diese drei Dinge))))
 
Yousufkhodja Sultonov:

Dort sind neben den Formeln auch ihre Graphen zu sehen. Könnte ich etwas sagen, wenn ich sie irgendwo gesehen hätte? Von wem könnte ich sie gesehen haben? Es ist unmöglich, auf solche Dinge zu schauen. Beängstigend ist, dass Sie auf diesen Gedanken gekommen sind. Ich habe Mitleid mit Ihnen. Alle meine Gedanken sind nach 10 Jahren harter Arbeit durchgestrichen. Ich verstehe nicht, wie und wann ich einen Grund für einen solchen Verdacht angegeben habe. Ich wollte ein spezielles, "ewiges" PNB-Fach eröffnen, um all jene zu unterrichten, die vorwärts gehen wollen, um die Kinder der Enkel, Urenkel, in den Schulen der höheren Bildung, usw., usw. zu unterrichten. Die gesamte Mathematik von Grund auf neu zu schreiben, alle Funktionen abzuschaffen, da sich die PNBs selbst in einem Bruchteil einer Sekunde in sie verwandeln. Ihre scheinbare Einfachheit zeigt, dass sie super-komplex zu verstehen sind. Das ist die Art und Weise, wie die Natur funktioniert.

Es tut mir aufrichtig leid, dass ich alle Ihre "Gedanken aus 10 Jahren harter Arbeit" durchgestrichen habe. Aber du, Yusuf, hast falsch gehandelt.

Sie haben irgendwo eine unverständliche Formel gesehen und beschlossen, sie als Ihre große wissenschaftliche Entdeckung auszugeben.

Als Sie mir sagten, dass t der Preis und 1/tau die Impedanz ist, begann ich zu zweifeln, ob Sie eine wissenschaftliche Ausbildung haben. Weil:

  1. In der Wissenschaft ist es üblich, t als die aktuelle Zeit des Systems zu bezeichnen, tau als die charakteristische Zeit des Systems.
  2. Wir wissen aus der Schule, dass das Argument der Funktion dimensionslos sein muss. Deshalb findet sich die dimensionslose Zeit (t/tau) überall in "Ihren" Formeln. Und wie groß ist die Dimensionalität von y (Preis)x(Impedanz)?
  3. Hier sind Ihre Worte: " Alle Berechnungen erfolgen mit der Formel P. Sie hat ein Fenster für die Substitution des Preises ". Ich muss Sie enttäuschen: Die Werte der Integralfunktion P hängen nicht von t, d.h. dem Preis, ab. Ich fürchte, das ist Ihnen auch jetzt noch nicht ganz klar.

Schließlich ist die unvollständige Gamma-Funktion, die Sie so voreilig als Ihre große Entdeckung ausgegeben haben, die die gesamte Mathematik neu schreiben kann, seit Euler bekannt. Es ist schade, dass gute Mathematiker in diesem Forum Ihre Themen meiden. Andernfalls wäre die Peinlichkeit schon auf der ersten Seite zu sehen gewesen. Schande über dich, Yusuf.


Unvollständige Gamma-Funktion

 
{ "results": [ {"date": "1609145638", "module": "mql5.com.ru.articles", "id": "2_8807", "info":{"url": "https://www.mql5.com/ru/articles/8807", "author_name": "Maxim Romanov", "author_login": "223231", "title": "Self Adaptive Algorithm (Part III): Rejecting Optimization", "avatar60x60": "https://c.mql5.com/2/41/50_percents__3.png", "platform": "MetaTrader 5", "category": "Trading"}, "text": "Introduction Bevor Sie mit dem Studium dieses Artikels beginnen, empfehle ich Ihnen, den zweiten Artikel der Serie ' Development of a self-adaptive algorithm (Part II): Improving efficiency. Die Methodik in diesem Artikel unterscheidet sich erheblich von der in den vorangegangenen Artikeln behandelten, aber die Kenntnis der vorangegangenen Artikel dieser Reihe ist für das Verständnis des Problems hilfreich. Lückenanalyse Wie beim letzten Mal beginne ich mit einer Lückenanalyse der vorherigen erfolgreichen Version. Die folgenden Nachteile werden bei der Analyse festgestellt: Das Signal zum Öffnen und Schließen von Positionen wird auf der Grundlage der Analyse von Kerzenständern generiert. Die Kerzenständer sind von unbeständiger Größe, einige sind groß, andere klein. Es kommt häufig vor, dass Positionen auf der Grundlage eines Überschusses an Abwärts- oder Aufwärtskerzen eröffnet werden, und dann sind die Abwärts- und Aufwärtskerzen gleich, aber die Gewinne der offenen Positionen sind immer noch negativ. Es stellt sich die Frage: die Positionen schließen oder auf den Gewinn warten. Wenn ich schließe, wird der ganze Sinn des Handels zunichte gemacht..."}, {"date": "1295721182", "module": "mql5.com.ru.forum", "id": "3_131308_3353084", "info":{"url": "https://www.mql5.com/ru/forum/131308/3353084#comment_3353084", "author_name": "Andrey Dik", "author_login": "joo", "title": "Where is the line between fitting and realistic patterns?", "avatar60x60": "https://c.mql5.com/avatar/2019/7/5D23478C-5E5F.jpg"}, "text": "Um sicherzustellen, dass die TK nicht auf einen Optimierungszeitraum heruntergefahren wird, führen Sie einen OOS-Test durch. Das ist richtig. Aber. OOS sollte Informationen enthalten, die sich von denen des Optimierungszeitraums unterscheiden, um sicher zu sein, dass TS verallgemeinerungsfähig ist (eine gewisse Regelmäßigkeit wurde gefunden, und die Ergebnisse werden bei unterschiedlichen Daten ähnlich sein, aber diese Regelmäßigkeit enthalten). Andernfalls wird der Test auf OOS die gleichen Ergebnisse wie auf der Probe haben, aber es wird keine Bestätigung sein, dass der TS ein Muster gelernt hat, und in Zukunft wird der TS nicht mit den gleichen Ergebnissen arbeiten können. Jetzt aufgepasst! Frage: Überprüfen Sie, ob das OOS andere Daten als S enthält? Wenn ja, wie?"}, {"date": "1209393451", "module": "mql5.com.ru.forum", "id": "3_108309_3038011", "info":{"url": "https://www.mql5.com/ru/forum/108309/3038011#comment_3038011", "author_name": "Leonid", "author_login": "LeoV", "title": "Bitte sagen Sie Ihre Meinung."}, "text": "Es ist also Ihrer Meinung nach nicht möglich, die künftige Arbeitsfähigkeit der TZ nach irgendwelchen Kriterien zu bestimmen? Tja, und ich glaube nicht an die Existenz des ewigen TS, ob mit oder ohne neuronale Netze, das spielt keine Rolle. Jeder TS hat eine Lebensdauer, wie alles auf dieser Welt. Ich habe also geschrieben, dass wir den TS trainiert haben und während der Trainingsphase und der Zeit außerhalb der Stichprobe gute Ergebnisse erzielt haben, aber was nun? Schließlich ist das alles noch keine Garantie für eine künftige Arbeit. Ich habe zum Beispiel kein Problem damit, einen TS zu machen und einen guten Anteil an OOS und Ausbildung zu bekommen. Auch sehr gut auf OOS. Aber dieser TS funktioniert nicht immer gut auf dem realen Markt. Es kann besser oder schlechter sein. Es ist nicht klar, wovon sie abhängt. Ich kämpfe also mit der Frage, wie man verstehen, einschätzen oder berechnen kann, ob der TS in Zukunft funktionieren wird.
Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
  • www.mql5.com
Рыночная цена складывается в результате устойчивого равновесия между спросом и предложением, а те, в свою очередь, зависят от множества экономических, политических и психологических факторов. Непосредственный учет всех составляющих осложнен как различием природы, так и причиной воздействия этих факторов. На основании разработанной регрессионной модели в статье сделана попытка прогнозирования рыночной цены.
 
 Мудрец с искривленной шеей, повинуясь знаку эмира, выступил вперед:

- Несравненный собрат мой по мудрости Гуссейн Гуслия правильно назвал звезды, что доказывает познания его, усомниться в которых никто не осмелится. 
Но, - продолжал мудрец, и в голосе его Ходжа Насреддин почувствовал коварство, - почему мудрейший 
Гуссейн Гуслия не назвал перед великим эмиром шестнадцатого стояния луны и созвездия, на которое это стояние приходится, ибо без этих обозначений неосновательным было 
бы утверждать, что вторник - день планеты Марса - точно указывает на смерть великих людей,
в том числе и носящих корону, ибо планета Марс имеет дом в одном созвездии, возвышение в другом, падение в третьем и ущерб в четвертом, и, в соответствии с этим, 
планета Марс имеет четыре разных указания, а не одно только, как сказал нам почтеннейший и мудрейший Гуссейн Гуслия.

Мудрец умолк, и на губах его играла змеиная улыбка; придворные одобрительно зашептались, радуясь посрамлению вновь прибывшего. Оберегая свои доходы и высокое положение,
 они старались никого со стороны не допускать во дворец и в каждом новом человеке видели опасного соперника.

Но Ходжа Насреддин если уж за что-нибудь брался, то не отступал никогда. Кроме того, он насквозь видел и мудреца, и придворных, и самого эмира. 
Нисколько не смутившись, он снисходительно ответил:

- Может быть, мой почтенный и мудрый собрат несравненно превосходит меня в какой-либо другой области познаний, но что касается звезд, то он обнаруживает 
своими словами полное незнакомство с учением мудрейшего из всех мудрых ибн-Баджжа, 
который утверждает, что планета Марс, имея дом в созвездии Овна и Скорпиона, возвышение - в созвездии Козерога, падение - в созвездии Рака и ущерб - 
в созвездии Весов, тем не менее всегда присуща только дню вторнику, на который и оказывает свое влияние, пагубное для носящих короны.

Отвечая, Ходжа Насреддин ничуть не опасался быть уличенным в невежестве, ибо отлично знал, 
что в таких спорах побеждает всегда тот, у кого лучше привешен язык, а в этом с Ходжой Насреддином трудно было сравниться.

Verzeihen Sie mir, Yusuf, aber wenn ich Ihre Antworten lese, muss ich immer an einen anderen Hoxha denken, der in einem Buch steht.

 
Maksim Emeliashin:

Verzeihen Sie mir, Yusuf, aber wenn ich Ihre Antworten lese, denke ich immer an einen anderen Hoxha, aus einem Buch.

Ihm nachzueifern ist der Traum eines jeden Teenagers im Osten, auch wenn es ein kollektives Bild jener Zeit ist.

 
Ein gut gemachter Arzt, alles an einem Ort. Yusya, hör auf zu plagiieren
 

Meine Herren! Meine Herren! Du ruderst in die falsche Richtung! Es liegt in der Gosse!

Wir sind nicht hier, um uns gegenseitig in die Pfanne zu hauen, sondern um eine Art Gral zu schaffen, der auf realen Bestandsdaten beruht. Warum? Lesen Sie den ganzen Zweig, er ist nicht groß.

Ich verstehe, wenn man ein professioneller Fälscher ist und sein Geld nicht mit echten Spekulationen verdient, sondern mit den Trotteln in der Menge, dann muss man jede Innovation an die Wand schmieren, zusammen mit Rotz und Fäkalien.

Ich erwarte, dass mein Freund Renka etwas Nützliches aus Yusufs Theorien übernimmt und uns einen Ratgeber oder Indikator oder Ideen zur weiteren Verbesserung der BA als Instrument für erfolgreiche Handelsentscheidungen gibt, denn die CME gibt uns nicht die Tiefe des Glases, und ohne sie bleibt die BA auf dem Niveau des "Glückshandels".

Der Plan war also, zu sehen, ob Yusufs Ideen diese Nuss auf eine andere Weise knacken würden.

 
Vadens:

Meine Herren! Meine Herren! Du hast deine Maultiere am falschen Platz! Das ist...

Das war der Plan, für den Fall, dass Yusufs Ideen diese Nuss auf andere Weise knacken würden.

Vergessen Sie es, Yusufs Theorie berücksichtigt nur sehr wenig

und kein Supercomputer kann das leisten, was es braucht.

 
Fast235:

Vergessen Sie es, Yusufs Theorie berücksichtigt nur sehr wenig

und kein Supercomputer kann das leisten, was es braucht.

Hey Fast235, sei wenigstens keine italienische Heuschrecke und ändere dein Aussehen und deinen Charakter je nach dem Wechsel des Schauplatzes http://www.fao.org/3/a-bu322r.pdf, sondern bleibe bei einer Linie dafür oder dagegen!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Hey Fast235, sei wenigstens keine italienische Heuschrecke, die ihr Aussehen und ihren Charakter je nach dem Wechsel des Schauplatzes ändert http://www.fao.org/3/a-bu322r.pdf und bleibe bei einer Linie dafür oder dagegen!

Yusuf, du bist verwirrt, ich habe nicht zugestimmt oder du hast den Sarkasmus nicht erkannt.