Die Disco der Generationen. Frohes neues Jahr und frohes neues Jahr! - Seite 2

 
Renat Akhtyamov:

das auslaufende Jahr 2020 ist berühmt für Öl mit einem Preis unter Null


;)


Ich fand den Clip toll.

Vor allem die Beine über den Knien.))

 
Uladzimir Izerski:

Ich fand den Clip toll.

Vor allem die Beine oberhalb der Knie).

dann das Denkmal, das fast eine Woche lang stand

waren die Kommentare wie.

"Ein Schrecken weniger. Die Behörden von Nowoworonesch haben beschlossen, das in der vergangenen Woche enthüllte Denkmal für Aljonka, den legendären Gründer der Stadt, zu entfernen. Ich weiß nicht, warum sie sich nach dem Entfernen des Vorhangs nicht sofort in alle Winde zerstreut haben. Ich weiß auch nicht, wer und in welchem Staat das Projekt ausgehandelt hat. Doch nach einer Flut von Kritik und Witzen in den sozialen Netzwerken über die hässliche Schönheit dieser Alenka fanden die örtlichen Beamten die Kraft, ihren kreativen Fehler zuzugeben. Die "Schönheit" wird wie ein böser Traum verschwinden. Und Gott sei Dank...!" - Der Abgeordnete der Staatsduma Evgeny Revenko kommentierte die Abrissentscheidung.

"Es wird ein weiteres Treffen geben, an dem auch Bildhauer teilnehmen werden. Dort wird bereits die Entscheidung über die Änderung eines bestehenden Denkmals oder über die Schaffung und Aufstellung eines neuen getroffen", - sagte der stellvertretende Verwaltungschef von Novovoronezh Alexey Doroshenko.


 
Renat Akhtyamov:

dann das Denkmal, das fast eine Woche lang stand

waren die Kommentare.

"Ein Schrecken weniger. Die Behörden von Nowoworonesch haben beschlossen, das in der vergangenen Woche enthüllte Denkmal für Alenka, die legendäre Gründerin der Stadt, zu entfernen. Ich weiß nicht, warum sie sich nach dem Entfernen des Vorhangs nicht sofort in alle Winde zerstreut haben. Ich weiß auch nicht, wer und in welchem Staat das Projekt ausgehandelt hat. Doch nach einer Flut von Kritik und Witzen in den sozialen Netzwerken über die hässliche Schönheit dieser Alenka fanden die örtlichen Beamten die Kraft, ihren kreativen Fehler zuzugeben. Die "Schönheit" wird wie ein böser Traum verschwinden. Und Gott sei Dank...!" - Der Abgeordnete der Staatsduma Evgeny Revenko kommentierte die Abrissentscheidung.

"Es wird ein weiteres Treffen geben, an dem auch Bildhauer teilnehmen werden. Dort wird bereits die Entscheidung über die Veredelung eines bestehenden Denkmals oder über die Schaffung und Aufstellung eines neuen getroffen", - sagte der stellvertretende Verwaltungschef von Novovoronezh Alexey Doroshenko.


Aus einem Bild eine Schlussfolgerung gemacht. Die Rentner mögen die Frau.

Und Antonov ist gut.

 
Uladzimir Izerski:

Von dem Bild habe ich abgeleitet. Die Rentner mögen die Frau.

Und Antonov ist gut.

Alle Frauen mögen eine solche Frau - sie wird keinem Mann etwas wegnehmen :)

 
Uladzimir Izerski:

Aus dem Bild habe ich abgeleitet. Die Rentner mögen die Frau.

Das ist die gesetzestreue Mehrheit. Ich als Rentnerin habe, als ich das gesehen habe, automatisch ein Schimpfwort gebildet. Obwohl ich mir schon vor langer Zeit verboten habe zu fluchen.

 
Vladimir M.:

Das ist die gesetzestreue Mehrheit. Als Rentner kam mir bei diesem Anblick automatisch ein Schimpfwort in den Sinn. Obwohl ich mir schon vor langer Zeit verboten habe zu fluchen.

Sie ist keine gute Frau.

Aber was wäre, wenn es einen solchen Mann gäbe? Wäre es besser gewesen?

 
Uladzimir Izerski:

Nicht gerade eine Frau.

Was wäre, wenn es so einen Mann gäbe? Wäre er besser gewesen?

Durchaus.

Wie man so schön sagt: "Ein Mann muss ein bisschen hübscher sein als ein Affe".

 
Vitaly Muzichenko:

aber niemand war berühmt dafür, Öl zu einem Preis unter Null zu kaufen :)

Das Diagramm zeigt die Entwicklung der Flipper-Preise, d. h. der tatsächlichen Transaktionen, so dass die Tatsache, dass die Transaktionen im negativen Bereich liegen, mit Sicherheit

 

Die kinderfreundlichste. Eine bessere Qualität können Sie selbst finden.

https://youtu.be/5KC-iscJtsI

ДДТ - Что такое осень (Official video)
ДДТ - Что такое осень (Official video)
  • 2011.10.27
  • www.youtube.com
(С) Navigator Records, 2011. Музыка и слова Ю. Шевчук. Режиссер Б. Деденев. 1991 год.Новый клип DDT "Где мы летим" http://j.mp/gdemyletimDownload on iTunes h...
 

Und Shevchuk's Rain kann getrost zu den Klassikern der Weltkunst gezählt werden.

Nur an die Petersburger Landser sollte man sich nicht einmal in ihren Albträumen erinnern.