GRAAL - Seite 12

 
khorosh:

Die Größe spielt für Frauen eine Rolle).

Ich würde sogar mehr für Männer sagen, zumindest in Worten, falls sie glauben
 
Aleksei Stepanenko:
Ich würde sogar mehr für die Männer sagen, zumindest in Worten, falls sie es glauben

Er konnte stundenlang reden, so wie er es früher auch konnte (c) :))))

 
Marat Zeidaliyev:


Natürlich gibt es mathematische Ebenen, die Fibonacci genannt werden, aber was nützt es, wenn die aktuellen Berechnungen nur von den Zahlen abgeleitet sind, es gibt viele Muster auf dem Markt, aber nur wenige, die einen klaren Vorteil haben, um ständig Geld zu verdienen.

Interessante Sache mit den Stereotypen... Vor allem im Handel. Es gibt viele Dinge in der Natur, die diesen Zahlen "gehorchen". Auf den Märkten ist das plötzlich nicht mehr der Fall. Es gibt eine andere Serie. Ähnlich wie der Fibo, aber anders. Mal passt es in die Fibo, dann wieder nicht. Aber sie "strecken" sich - das wird in fast allen Büchern erwähnt, von anderen "Bereichen", von einigen Butterblumenblättern bis zu galaktischen Spiralen und Spiralgalaxien. Und der Markt passt eindeutig nicht dazu. Aber niemand achtet *fast* darauf, welche "Verhältnisse" es wirklich gibt. Es muss einen "Fibo" geben.

 
Wizard2018:

Er konnte stundenlang reden, so wie er es früher auch konnte (c) :))))

Nein... Es kommt auf die Festigkeit und die Form an. Größe ist nach. Ich spreche von Frauen.

 
Vladimir Baskakov:
Man muss nur darüber nachdenken, und es wird sich etwas ergeben. Überlegen Sie zum Beispiel, warum manche Kreuze durch Multiplikation, andere durch Division gebildet werden. Was folgt und welcher Nutzen daraus gezogen werden kann

die Korrelation ist entweder positiv oder negativ

und was sonst noch, ich weiß es nicht.

 
Renat Akhtyamov:

die Korrelation ist entweder positiv oder negativ

und was sonst noch, ich weiß es nicht.

Du bist nicht auf dem Laufenden, du weißt nicht einmal, wie Kreuze gebildet werden, und du sitzt seit Jahren hier
 
Aleksei Stepanenko:

Ich verwende keine Fibonacci-Methode, es gibt nur ein Muster zwischen den Größen, und das ist probabilistisch. Und sie ist größer als 0,5.

Im Jahr '17 habe ich einen solchen Index erstellt, der die Wellen in Kategorien unterteilt.

Auf dem Screenshot erscheinen neue Daten auf Fraktalen mit Verzögerung, aber das Wesentliche war in der Forschung von Wellen.

Dann habe ich einen Expert Advisor erstellt, in den ich eine beliebige Reihenfolge von Formularen eingeben konnte. Natürlich wurden zuerst Kopf und Schultern geprüft (verschiedene Varianten, auch die "korrekteren"). Das Ergebnis war 50/50.

Können Sie sich das vorstellen? In allen Lehrbüchern wird dieses Muster und seine Ausarbeitung mit dem Werfen einer Münze gleichgesetzt.

Aber ich muss sagen, dass es bei M15 drei Monate gab, in denen das Muster erfolgreich war, und dann hatte ich eine Reihe von Rückschlägen.

Ich schließe nicht aus, dass ich etwas nicht vorausgesehen habe, z. B. die Lautstärke, den Kontext, das Niveau. Ich muss einen flexibleren Code schreiben, dazu bin ich jetzt nicht in der Lage.

Übrigens, ich habe versucht, neue Muster für die Optimierung zu finden. Die Optimierung hat im Laufe des Jahres kein einziges positives Muster (überhaupt kein Muster!) aus der Kombination von 3 bis 10 Wellen gefunden.

Die reine technische Analyse auf der Grundlage von Zahlen funktioniert nicht! Im Zusammenhang mit der derzeitigen Marktlage ist eine Zahl erforderlich.

 
Vladimir Baskakov:
Sie sind vom Thema abgekommen, Sie wissen nicht einmal, wie Kreuze entstehen, und Sie sitzen schon seit Jahren hier

Komm schon, mach dich nicht schlau, und vor allem, wenn du in Rätseln sprichst, ist das eindeutig nichts

Kreuze bilden, oder vielleicht bilden Majors, oder vielleicht bilden Kreuze und Majors ein weiteres Major?

100% keine Antwort, weil Sie es nicht wissen

;)

 
Vitaliy Kuznetsov:

Im Jahr '17 habe ich einen solchen Index erstellt, der die Wellen in Kategorien unterteilt.

Auf dem Screenshot erscheinen neue Daten in Form von Fraktalen mit einer Verzögerung, aber das Wesentliche war die Erforschung von Wellen.

Dann habe ich einen Expert Advisor erstellt, in den ich eine beliebige Reihenfolge von Formularen eingeben konnte. Natürlich wurden zuerst Kopf und Schultern geprüft (verschiedene Varianten, auch die "korrekteren"). Das Ergebnis war 50/50.

Können Sie sich das vorstellen? In allen Lehrbüchern wird dieses Muster und seine Ausarbeitung mit dem Werfen einer Münze gleichgesetzt.

Aber ich muss sagen, dass es bei M15 drei Monate gab, in denen das Muster erfolgreich war, und dann hatte ich eine Reihe von Rückschlägen.

Ich schließe nicht aus, dass ich etwas nicht vorausgesehen habe, z. B. die Lautstärke, den Kontext, das Niveau. Ich muss einen flexibleren Code schreiben, dazu bin ich jetzt nicht in der Lage.

Übrigens, ich habe versucht, neue Muster für die Optimierung zu finden. Die Optimierung hat im Laufe des Jahres kein einziges positives Muster (überhaupt kein Muster!) aus der Kombination von 3 bis 10 Wellen gefunden.

Die reine technische Analyse auf der Grundlage von Zahlen funktioniert nicht! Diese Zahl wird im Zusammenhang mit der derzeitigen Marktlage benötigt.

Vitaliy Kuznetsov:

Im Jahr 17 habe ich einen solchen Indikator entwickelt, der die Wellen in Kategorien unterteilt.

Auf dem Screenshot erscheinen neue Daten auf den Fraktalen mit einer Verzögerung, aber das Wesentliche lag in der Erforschung der Wellen.

Dann habe ich einen Expert Advisor erstellt, in den ich eine beliebige Reihenfolge von Formularen eingeben konnte. Natürlich wurden zuerst Kopf und Schultern geprüft (verschiedene Varianten, auch die "korrekteren"). Das Ergebnis war 50/50.

Können Sie sich das vorstellen? In allen Lehrbüchern wird dieses Muster und seine Ausarbeitung mit dem Werfen einer Münze gleichgesetzt.

Aber ich muss sagen, dass es bei M15 drei Monate gab, in denen das Muster erfolgreich war, und dann hatte ich eine Reihe von Rückschlägen.

Ich schließe nicht aus, dass ich etwas nicht vorausgesehen habe, z. B. die Lautstärke, den Kontext, das Niveau. Ich muss einen flexibleren Code schreiben, dazu bin ich jetzt nicht in der Lage.

Übrigens, ich habe versucht, neue Muster für die Optimierung zu finden. Die Optimierung hat im Laufe des Jahres kein einziges positives Muster (überhaupt kein Muster!) aus der Kombination von 3 bis 10 Wellen gefunden.

Die reine technische Analyse auf der Grundlage von Zahlen funktioniert nicht! Im Zusammenhang mit der derzeitigen Marktlage ist eine Zahl erforderlich.

Es ist eine Tunika Weg, berücksichtigen die nicht vorhandenen Volumen, die optimale Probe ins Spiel kommt, und so weiter bis ins Unendliche, meine Herren.

 
Renat Akhtyamov:

Komm schon, mach dich nicht schlau, und vor allem, wenn du in Rätseln sprichst, ist das eindeutig nichts

Kreuze bilden, oder vielleicht bilden Majors, oder vielleicht bilden Kreuze und Majors ein weiteres Major?

100% keine Antwort, weil Sie es nicht wissen

;)

Ja, kreuzt Hauptfächer an, geht zur Schule