GRAAL - Seite 9

 
Aleksei Stepanenko:

Wie läuft es denn so?

Ich habe noch nicht damit angefangen, kann also nicht empfehlen, es noch einmal zu lesen, ich weiß es noch nicht.

Es ist eher etwas für diejenigen, die professionell erfinden. Aber für die Normalsterblichen geht es nur um die Aussicht. Vielleicht sind einige Ideen für Sie interessant.

 
Ja, das ist sehr interessant. Bislang ist die wissenschaftliche Methode für mich der beste, aber auch teuerste Weg. Bei der Arbeit mit der 'Black Box' lerne ich viel, aber es ist sehr zeit- und energieaufwändig. Suche nach Möglichkeiten zur Steigerung der Produktivität der Forschungsarbeit.
 
khorosh:

Es ist eher etwas für diejenigen, die professionell erfinden. Aber für Normalsterbliche ist es nur ein Umweg, um sich umzusehen. Vielleicht sind einige Ideen für Sie interessant.

Sie haben Recht!

Dieses Wissen ist für diejenigen notwendig, die verstehen, dass das Problem der "Erzielung eines stabilen Gewinns im Handel" nur auf der Ebene der Erfindung gelöst werden kann...

 
Serqey Nikitin:

Ganz genau!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ihr Avatar sagt uns beredt, was für ein Beerenfeld Sie sindhttps://ru.wikipedia.org/wiki/T-800_(%D1%80%D0%BE%D0%B1%D0%BE%D1%82)

Was für ein Avtar sind Sie eigentlich? Haben Sie keine Zeit, oder sind Sie immer noch damit beschäftigt, etwas zu suchen, woran Sie sich bei mir festhalten können?

 
Nicht fluchen, Freunde, das Thema des Threads ist ein anderes, ewiges Thema...
 
khorosh:

In Ihrer Beschreibung ist keine Bedingung für den Gewinnabschluss angegeben.

manuell und je mehr Zeit vergeht, desto besser, aber nicht länger als einen Monat, normalerweise einmal pro Woche manuell

 
Yousufkhodja Sultonov:

Die Spekulation verstößt gegen das von den Vorfahren aufgestellte und von Marx als" Geld-Ware-Geld " formulierte globale Gesetz, indem sie es in " Geld-Geld-Geld-Geld" verwandelt. Finden Sie das nicht auch lächerlich und unlogisch?

Hallo zusammen! Geld ist auch eine Ware) Geliehenes Geld, zum Beispiel. Und die älteste Sicherheit ist der Wechsel! Und nach Adam und Karl in der Wirtschaftstheorie!!! gibt es genug Nobelpreis-gekrönte Entdeckungen, die sowohl Karl als auch Adam widersprechen)

Und sorry, wenn die Spekulation als objektive Realität existiert, ist sie sicherlich innerhalb der Naturgesetze) Und gegen diesen Wind für jeden zu schreiben, der es versucht hat, wäre zumindest kitschig)

Акции: новости и аналитика фондовых рынков - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
Акции: новости и аналитика фондовых рынков - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
  • www.mql5.com
Акция — это ценная бумага, которая выпускается каким-либо предприятием (акционерным обществом) и дает ее владельцу права на получение части прибыли от этого предприятия в виде дивидендов. Также
 
osmo1709:
Eine einfache EA, wo die Aufträge geöffnet werden würde, wenn der Preis steigt um n (in den Eingabeparametern), dann kaufen, wenn es nach unten geht - verkaufen mit Stop-Loss auch in n, aber ohne Take-Profit.

Es funktioniert einfach nicht frontal. Wenn wir z.B. 10 Pips (0,0010) mit einem Long-Stopp von 100 Pips verdienen, werden wir ziemlich viele gewinnbringende Geschäfte machen, aber der gelegentliche Verlust wird alle erzielten Gewinne wieder aufheben. Und vice versa.

Provisionen, Swaps, Spreads - all das wird sich für uns nachteilig auswirken.

Sie können mit dem Trend, gegen den Trend oder mit der Zeit eröffnen. Alles ist eng, sehen Sie selbst:



Siehst du, wie glatt die Kurven sind? Es gibt keine gezackte Linie, an der man sich verfangen könnte. Wenn die Größe ankommt, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschieht.

Sie brauchen ein Muster, um sich einen Vorteil zu verschaffen.

 
Fast235:

Wer ist der Avatar? Sind Sie noch bei Trost? Haben Sie keine Zeit, oder sind Sie immer noch damit beschäftigt, etwas zu suchen, woran Sie sich bei mir festhalten können?

https://www.google.com/search?sxsrf=ALeKk01aQZIdLI1-Hk0s7d01OEu7okDCuw:1608394740078&source=univ&tbm=isch&q=Overboss+%D0%B2+Cyberdyne+Systems&sa=X&ved=2ahUKEwj68o-pudrtAhXJlosKHQDH0QjJkEegQIDBAB&biw=1360&bih=657#imgrc=QmcZKvmRNXiWpM

Ohne Worte, Sie haben es geschafft, sich zu tarnen, aber nicht vor fleißigen Suchern
Overboss в Cyberdyne Systems – Google Поиск
  • www.google.com
Google использует файлы cookie, чтобы обеспечивать работу своих сервисов, показывать персонализированную рекламу и анализировать трафик. Вы можете в любое время изменить параметры доступа в настройках Google.