GRAAL - Seite 3

 
Renat Akhtyamov:

so viel zu gewinnen wie zu verlieren

Handel auf Basis der Signale betreiben

keine Signale

 
Vitaly Muzichenko:

keine Signale

Außerdem sind die Pfeile auf Hochs und Tiefs, und sie werden nicht dort erscheinen, sondern irgendwo in der Mitte der Kerze

Wir zeichnen Trades und haben einen Verlust oder einen Gewinn
 
Renat Akhtyamov:

und die Pfeile auf den Höchst- und Tiefstwerten, und sie werden dort nicht erscheinen

dann sind die Pfeile völlig irrelevant, dann ein neu geschriebener Testindikator, den ich auf allen Charts teste

Hier, das ist mein Arbeitsterminal:


 
Vitaly Muzichenko:

dann sind die Pfeile völlig irrelevant, dann der Testindikator, den ich auf allen Charts teste

Verstanden

Die Frage ist also geklärt.

Das Thema ist jedoch interessant, und es gibt eine merkwürdige Lösung für dieses Problem.
 
Vitaly Muzichenko:


Hier, das ist mein Arbeitsterminal:

gut

Wenn das Equi und das Depo steigen, ist das in Ordnung.

 
Renat Akhtyamov:
aber es ist ein interessantes Thema und es gibt eine seltsame Lösung für das Problem

Es gibt so viele EINSCHRÄNKUNGEN und PROBLEME, dass von der IDEE selbst nichts mehr übrig bleibt... wenn man sich wirklich mit diesem sinnlosen Thema beschäftigt...

 
Serqey Nikitin:

Es gibt so viele EINSCHRÄNKUNGEN und ABGRENZUNGEN, dass von der IDEE selbst nichts mehr übrig bleibt... wenn man dem Thema wirklich auf den Grund geht...

die ersten beiden großen Wörter sind verschwunden

Handel - ich will nicht

angerufen und gefragt

können Sie

aber ohne das dritte große Wort gibt es keine Möglichkeit

und niemand verschenkt es, auch ich nicht.

 
Renat Akhtyamov:

die ersten beiden großen Wörter sind nicht mehr vorhanden

Ich möchte nicht tauschen.

angerufen und gefragt.

kann

Gefunden, ein Student hat es im Oktober geschrieben, bis jetzt nie fertiggestellt, ihm fehlte die Erfahrung und mir fehlte die Zeit, aber was schon geschrieben war, funktionierte im Plus

Es ist eine Skype-Korrespondenz


 
Renat Akhtyamov:

die ersten beiden großen Wörter sind nicht mehr vorhanden

Handel - Ich will nicht


Gemeint war nicht der Handel, sondern die Entwicklung der Idee selbst - in ihrer reinen Form wird die Idee niemals funktionieren...

 
Vitaly Muzichenko:

Gefunden, ein Student hat es im Oktober geschrieben, bis jetzt nie fertiggestellt, ihm fehlte die Erfahrung und mir fehlte die Zeit, aber das, was schon geschrieben war, hat zum Vorteil gereicht

Dies ist eine Skype-Korrespondenz


Warum haben Sie den Schüler an der Kreuzung stehen lassen, ihn fertig gemacht und das Ergebnis abgewartet?