Müßiggang - Seite 12

 
Ich habe diesen Agenten nie getraut. Bei dieser Art von Einkommen scheint mir das eine Verschwendung von Maschinenzeit zu sein....
 
Ja. Wahrscheinlich. Aber wenn ein Computer jahrelang ohne Unterbrechung läuft, warum sollte man diese Arbeit nicht teilweise kompensieren...
 
Bigyurik #:
Ja. Wahrscheinlich. Aber wenn ein Computer jahrelang ohne Unterbrechung läuft, warum sollte man diese Arbeit nicht teilweise kompensieren...
Negativer Ausgleich zwischen Erträgen und Energie- und Abschreibungskosten? Zweifelnd!!!!
 
Ich habe gelesen. Wer setzt bei den derzeitigen Strompreisen diese Vertreter in ihre Schranken? Ernsthaft?
 
Pavel Dzenisenka #:
Lesen. Wer setzt sich bei den derzeitigen Strompreisen in diese Agenten? Ernsthaft?

Sie übersehen den Hauptgedanken: Agenten mieten PROSTATING-Kapazität.MQL5 Cloud Network ist NICHT MAINING!!!. Sie zahlen Zeit für die Anmietung von PROSTATING-Kapazitäten, aber niemand hat gesagt, dass dies funktioniert!

Computación distribuida en la red MQL5 Cloud Network
Computación distribuida en la red MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Ganar dinero vendiendo los recursos de su ordenador a los participantes de la red de computación distribuida en nube
 
Vladimir Karputov #:

Aber niemand hat gesagt, dass es eine HUNDERT ist!

/

 
Igor Makanu #:

/

Sie müssen auch sorgfältig lesen. Sie schauen sich das Buch an, aber Sie sehen den Sinn nicht. Lesen, analysieren, bitte.

 
Mein Computer läuft 365/24/7. Und die CPU wird praktisch nicht belastet. Gleichzeitig habe ich eine Stromvergütung mit einem Tester von 20 bis 30 Dollar pro Monat.
 
Ich möchte, dass der Tester alle verfügbaren Kernel-Threads verwendet. Die Ressource ist vorhanden, aber sie liegt brach. Vielleicht sollten die Entwickler den Code dahingehend überarbeiten, dass alle Kernel-Threads verwendet werden können, wenn der Arbeitsspeicher pro Thread größer als das erforderliche Minimum ist.