Müßiggang - Seite 5

 
Slava:
Der Cloud-Server hat dem Agenten mitgeteilt, dass er bei 6935738598054429536 anhalten soll.

Ich danke Ihnen. Was ist mit, und früheren Beiträgen? Ich erlebe Situationen, in denen Agenten eine Stunde oder anderthalb Stunden im Leerlauf sind.

Работа в холостую
Работа в холостую
  • 2021.02.01
  • www.mql5.com
Здравствуйте. Заметил странное поведение MetaTrader 5 Tester Strategy...
 
Vladimir Karputov:

Ich danke Ihnen. Was ist mit, und früheren Beiträgen? Ich habe Agenten gesehen, die eine Stunde oder anderthalb Stunden untätig waren.

Eine Art Kommunikationsproblem.

Ein Agent hat denselben Auftrag mehrmals erhalten.

 
Slava:

Eine Art Kommunikationsproblem

Ein Bearbeiter hat die gleiche Aufgabe mehrmals erhalten

Ist es möglich, in solchen Momenten des Aufhängens von Agenten zumindest etwas in die Protokolldatei auszugeben?

 
Hat sich etwas geändert? Die Agenten werden nach Erledigung ihrer Aufgaben vom Netz getrennt. Ist dies eine Möglichkeit, Informationen in die Protokolldatei zu übertragen?
 
Vladimir Karputov:

Was bedeuten die Zeilen - hat sich der Agent selbst ausgeschaltet? (Ich habe definitiv nichts ausgeschaltet).

PK      0       12:15:21.706            rescan needed

Ich habe festgestellt, dass, wenn diese Zeile im Protokoll erscheint, die gesamte Arbeit davor nicht zählt. Ich habe 11 Stunden lang mit 12 physischen Kernen gehämmert, während ich den gesamten Arbeitsspeicher aus dem Rest der Anwendung herausgeholt habe, aber keine Bezahlung und keine Anzeige auf meinem persönlichen Konto für diese Arbeit. Außerdem befinden sich im Ordner jedes Agenten oft viele Stunden, manchmal sogar mehr als einen Tag lang, temporäre Dateien mit einer Größe von 11 Gigabyte, und wenn der Festplattenspeicherplatz dadurch weniger als 10 GB beträgt, nehmen die Agenten keine Arbeit mehr vom Cloud-Server an. Ich habe festgestellt, dass die Agenten tagelang untätig bleiben, bis Sie diese temporären Dateien löschen, die insgesamt mehr als 60 Gigabyte groß sind.

Und ich habe Renat bereits als Antwort auf einen Beitrag von mir in einem anderen Thread angeschrieben, aber es kam keine Antwort. Dann habe ich an anderer Stelle geschrieben und keine Antwort von den Entwicklern erhalten.


Ich wollte ein paar Racks mit Servern in meinem Büro für die Arbeit der Agenten verbinden, aber da ich nach den Tests zu Hause auf 4 Computern gesehen habe, dass oft Ressourcen nicht bezahlt werden und Speicher für Stunden nach der Arbeit der Agenten nicht freigegeben wird, habe ich beschlossen, diese Idee aufzuschieben, bis die Testagenten solche Aktionen durchführen, dass sie im Leerlauf sofort Ressourcen für andere Aufgaben freigeben, da dies für Server kritisch ist.Dies ist für Server von entscheidender Bedeutung, da sie Benutzeraufgaben und internen Diensten Ressourcen verweigern, wenn der Speicher mit Agenten voll ist, die ihn nicht nutzen und im Leerlauf sind.

 
Bigyurik:

Wozu ist diese verdammte Wohltätigkeitsorganisation da? Wenn die Ressource als Mittel zur Verteilung von Ressourcen gegen Bezahlung und mit streng regulierten Preisen positioniert ist, dann sollte sie diese Funktion erfüllen und nicht meinen Strom und meine Ressourcen verschwenden.

Bitte sagen Sie mir, wo die Preise für die Bezahlung der Arbeit von Agenten geregelt sind, ich kann sie nirgends finden...

 

Und so sieht es aus: Der Agent erledigt eine Aufgabe (eine oder zwei) und trennt die Verbindung zum Netz:

DO      0       14:16:37.408    Tester  158789981879890 : passed in 0:00:27.040
NF      0       14:16:37.408    Tester  optimization finished
CS      0       14:16:37.427    Tester  tester agent shutdown started
FJ      0       14:16:37.427    Tester  shutdown tester machine
IM      0       14:16:37.799    Tester  tester process stopped
RP      0       14:16:37.799    Tester  tester agent shutdown finished

für eine lange Zeit (er konnte eine halbe Stunde lang schlafen)

 

Ich dachte, es wäre nur ich!!!! Stille am 3. und der Speicher war unter 38 gigs und die CPU war ein bisschen müde.

 
Aleksandr Matveev:

Ich habe festgestellt, dass, wenn diese Zeile im Protokoll erscheint, die gesamte Arbeit davor nicht gezählt wird. Ich hatte 11 Stunden lang 12 physische Kerne, die auf den gesamten Arbeitsspeicher anderer Anwendungen einhämmerten, aber keine Bezahlung und keine Anzeige auf meinem persönlichen Konto für diese Arbeit. Außerdem befinden sich im Ordner jedes Agenten oft viele Stunden, manchmal sogar mehr als einen Tag lang, temporäre Dateien mit einer Größe von 11 Gigabyte, und wenn der Festplattenspeicherplatz dadurch weniger als 10 GB beträgt, nehmen die Agenten keine Arbeit mehr vom Cloud-Server an. Ich habe festgestellt, dass die Agenten tagelang untätig bleiben, bis Sie diese temporären Dateien löschen, die insgesamt mehr als 60 Gigabyte groß sind.

Und ich habe Renat bereits als Antwort auf einen Beitrag von mir in einem anderen Thread angeschrieben, aber es kam keine Antwort. Dann habe ich an anderer Stelle geschrieben und keine Antwort von den Entwicklern erhalten.


Ich wollte ein paar Racks mit Servern in meinem Büro für die Arbeit der Agenten verbinden, aber da ich nach den Tests zu Hause auf 4 Computern gesehen habe, dass oft Ressourcen nicht bezahlt werden und Speicher für Stunden nach der Arbeit der Agenten nicht freigegeben wird, habe ich beschlossen, diese Idee aufzuschieben, bis die Testagenten solche Aktionen durchführen, dass sie im Leerlauf sofort Ressourcen für andere Aufgaben freigeben, da dies für Server kritisch ist.Für Server ist es von entscheidender Bedeutung, dass sie den Benutzeraufgaben und internen Diensten Ressourcen verweigern, wenn der Speicher mit allen Agenten vollgestopft ist, die ihn nicht nutzen und untätig bleiben.

Können Sie mir sagen, wo ich diese Dateien löschen kann? Ich frage mich, wer meine CD systematisch auffrisst, aber da ist sie?????

 
Vyacheslav Vorobev:

Können Sie mir sagen, wo ich diese Dateien löschen kann? Ich frage mich, wer systematisch meine CD gegessen hat, aber hier ist sie: ?????

TEMP-Verzeichnisse in \Tester\Agent-0.0.0.0-xxxx\, wobei xxxx der agentenspezifische Port ist

Dateien: