Müßiggang - Seite 2

 
Yuriy Zaytsev:

Verstehen Sie mich nicht falsch, es geht nicht darum, Geld zu verdienen, sondern um Ihren Wunsch, Wohltätigkeitsarbeit für MQ und die Branche im Allgemeinen zu leisten.

Ich gebe keine Agenten auf, aber ich habe die Zahl der Agenten auf ein vernünftiges Maß reduziert.

Wozu ist diese verdammte Wohltätigkeitsorganisation da? Wenn die Ressource als Mittel zur Verteilung von Ressourcen gegen Bezahlung und mit streng regulierten Preisen positioniert ist, dann sollte sie diese Funktion erfüllen und nicht meinen Strom und meine Ressourcen umsonst verschwenden.

 
Vladimir Karputov:

Sechs Agenten waren heute etwa zwei Stunden lang untätig.

Hier ist das Protokoll eines der Agenten: die Zeit 17:06:44.043 ist die Startzeit der Tests, als der Agent die Aufgaben erhielt, ich beobachtete diese Datei während des Prozesses - es gab den letzten Eintrag 17:06:44.043. Erst als die Agenten dort aufhörten, etwas zu zählen (18:53:36.946), erschienen die restlichen Einträge. Ich wies einen Block zu, der seit etwa zwei Stunden in der Warteschleife war, aber nicht bezahlt wurde:

Ähnliche Protokolle für alle Agenten.


Dann habe ich um 18:57:47.864 alle Agenten gestoppt.

Auch ich habe diese Art von Verhalten schon mehr als einmal erlebt. Ich vermute, dass dies passiert, wenn der Benutzer (der Käufer) die Berechnung abbricht, bevor sie abgeschlossen ist.
 
Es wäre auch eine gute Idee, im Protokoll den Grund für den Abbruch der Berechnung anzugeben - Testfehler, manueller Abbruch oder etwas anderes.
 
Auch hier ist die Situation so, dass zwei Agenten seit einer Stunde chatten, aber die Protokolldatei dieser Agenten hat sich in zwei Stunden nicht verändert. Das heißt, die Agenten arbeiten offenbar zwei Stunden lang an derselben Aufgabe, aber der Agent schreibt nichts in die Protokolldatei. Ich vermute, dass es entweder zu einer Unterbrechung der Kommunikation kommt oder der Initiator der Aufgabe die Aufgaben einfach abbricht und wieder keine Zahlung erfolgt...
 
Ich löschte die Agenten, nachdem der "Agententerminal"-Verkehr von 99,9 MB auf 78,7 MB gesunken war. .... für eine Woche Schleifen nur 83 Cent mit dem "Terminal-Agenten", der weniger Durchgänge als in meinem persönlichen Schrank anzeigt.
 

Es ist wieder Abend und wieder werden alle Agenten geladen, ABER: die Protokolldatei hat sich seit etwa 40 Minuten nicht mehr geändert, es gibt keine Informationen in den Protokolldateien, dass die Aufgabe übernommen wurde. Es ist zwingend erforderlich, die Information, dass die Aufgabe übernommen wurde, in der Protokolldatei auszugeben. Werden solche Informationen nicht ausgegeben, ist nicht klar, ob die Aufgabe lang ist oder die Bearbeiter aufgehängt sind.

Was wir also wirklich brauchen, ist eine Protokollausgabe wie: task N started... Jetzt ist das Protokoll geschrieben NACH der Aufgabe erledigt ist, aber wie ich sehe, am Abend begann, Wunder zu arbeiten und Agenten zählen für Stunden, während in der Protokolldatei nicht geschrieben wird nichts - die Schlussfolgerung: Agenten hängen. Infolgedessen gibt es keine Vergütung für Agenten.

 

Fangen die Agenten selbst an oder sind sie gezwungen, anzufangen?

Ich lasse nichts absichtlich laufen, aber der Laptop hämmert und hämmert ...

Visuell passiert nichts.

 
Roman Kutemov:

Fangen die Agenten selbst an oder sind sie gezwungen, anzufangen?

Ich lasse nichts absichtlich laufen, aber der Laptop hämmert und hämmert ...

Visuell passiert nichts

Nach der Installation des MetaTrader 5 Strategy Tester Agent kommunizieren die Agenten mit dem Netzwerk und erhalten selbständig Aufgaben.

 
wo der Cache liegt
 
Vladimir Karputov:

Nach der Installation des MetaTrader 5 Strategy Tester Agent kommunizieren die Agenten selbst mit dem Netzwerk und erhalten selbständig Aufgaben.

Habe ich es richtig verstanden, wenn ich den Tester Agent nicht installiert habe, dann sollten die Agenten theoretisch nicht funktionieren?
Aber etwas funktioniert, und zwar sehr gut!
Das wäre kein Problem, aber der Laptop läuft 24 Stunden am Tag und nachts ist er besonders störend.