Wie und wo postet man am besten eine echte Kontoüberwachung, die alle Forumsmitglieder sehen können? - Seite 25

 
Iurii Tokman:

Montag
Rückabwicklung von
Eigenkapital im Gewinn

Es gibt 85 Aufträge auf dem Markt
total lot 0.85
limit 200 orders

hässliche Aktien, die bereits eine beträchtliche Anzahl von Geschäften in der Vergangenheit aufweisen, passen in den Bereich sqrt(t) - random walk. Wir müssen irgendwo etwas korrigieren

 
Maxim Kuznetsov:

die hässliche Aktie, die bereits eine beträchtliche Anzahl von Geschäften in der Vergangenheit aufweist, passt in den Bereich sqrt(t) - ein Random Walk. Wir müssen irgendwo etwas korrigieren

dies ist kein Eigenkapital, sondern ein Signalindikator
 
Maxim Kuznetsov:

die hässliche Aktie, die bereits eine beträchtliche Anzahl von Geschäften in der Vergangenheit aufweist, passt in den Bereich sqrt(t) - ein Random Walk. Wir müssen irgendwo etwas korrigieren

Ja, ich denke, ich kann immer noch berücksichtigen, historische Gewinne und loszuwerden "lange hängt"
aber es ist nicht der Autor der Strategie, es ist meine "otsebyachina"
morgen, wenn sie nicht schließen, muss ich decken
es ist alles Montag die Schuld...)))

 
Renat Akhtyamov:
Dies ist kein Äqui, sondern ein Signalindikator

Ja, Sie können die "schlaue" Martingal-Aktie (oder das Raster, wie immer Sie es nennen wollen) als Signalumkehrindikator verwenden.

Aber der vorgestellte Algorithmus ist weit von einem solchen Ideal entfernt :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Ja, Sie können die "schlaue" Martingal-Aktie (oder das Raster, wie immer Sie es nennen wollen) als Signalumkehrindikator verwenden.

Aber der vorgestellte Algorithmus ist weit davon entfernt, ideal zu sein :-)

Maxim, in der Tat, Equi ist ein Preisdiagramm (Divergenz zu plus oder minus), was auch immer Sie es betrachten.

Die Strategie lautet also ....... ?

;)

 
Renat Akhtyamov:

Maxim, im Wesentlichen ist equi ein Plus- oder Minuspreisdiagramm, je nachdem, wie man es betrachtet

Die Strategie lautet also ....... ?

;)

Jede Strategie zielt darauf ab, oder besser gesagt, der Händler möchte die Aktie auf eine Korrelation mit dem Preisänderungsmodul = 1 bringen". Jede Preisänderung führt also zu einer Erhöhung des Eigenkapitals.

 
Maxim Kuznetsov:

Jede Strategie zielt darauf ab, oder besser gesagt, der Händler möchte unbedingt, "die Aktien auf eine Korrelation mit dem Preisänderungsmodul = 1 bringen". Jede Preisänderung führt also zu einer Erhöhung des Eigenkapitals.

1 ist eine Konstante

Es ist sehr einfach zu machen.

es ist besser, wenn es geometrisch UP ist

je höher das Risiko der Strategie, desto höher der geometrische Wert

dementsprechend steht die Strategie (Handelsidee) an erster Stelle

ein Kausalzusammenhang, der ein erhöhtes Risiko ermöglicht - ein Punkt, der die Widerstandsfähigkeit gegen Nicht-Einflussnahme bestimmt
 

eh, 184 Positionen auf dem Markt


 
Iurii Tokman:

Eh, 184 Positionen auf dem Markt


Warum haben Sie die Geldmittel und die Bilanzzeile versteckt?

 
Vitaly Muzichenko:

Warum haben Sie die Mittel und die Bilanz versteckt?


+