Wie berechnen Sie die Marge? - Seite 3

 
Mislaid:

Damit sich die Hebelwirkung ändert, muss ein Handel getätigt werden. Ich habe einmal eine vergessene und wenig aussichtsreiche offene Bestellung gelöscht. Die Dinge in Ordnung bringen, sozusagen. Infolgedessen wurde die Hebelwirkung des Kontos von 500 auf 100 reduziert.

Nein. Sie müssen eine neue Verbindung herstellen oder einen Handel abschließen, damit das Terminal diese Aktualisierung sieht. Und die Hebelwirkung gilt auch ohne diese, sie wirkt sich nur nicht unbedingt sofort aus.

 
Andrey Khatimlianskii:

Ja, das ist sie.

Nur ändert sich die Hebelwirkung höchstwahrscheinlich nicht für einen einzelnen Handel, sondern für das Instrument als Ganzes, aber das ändert nichts an der Essenz.

Ich füge meinem Informanten eine Warnmeldung für diesen Fall hinzu...

Ich habe es als ein Muss in jedem Programm

Außerdem

wenn sich die Hebelwirkung geändert hat, wird der Handel untersagt

Hebelwirkung ist eine sehr ernste Sache, und Sie lassen sie besser nicht damit durchkommen ;)

 
Andrey Khatimlianskii:

Ja, das ist sie.

Das ist sehr bedauerlich. Ich hielt es für selbstverständlich, dass solche Informationen zusammen mit anderen Eigenschaften einer offenen Stelle leicht zugänglich sein sollten. Offenbar müssen wir regelmäßig den berechneten Wert der Gesamtmarge für alle Aufträge mit dem tatsächlichen Wert vergleichen und im Falle einer erheblichen Abweichung die Geschäfte aussetzen und den Händler informieren.

Andrey Khatimlianskii:

Die Hebelwirkung wird sich wahrscheinlich nicht für einen einzelnen Auftrag, sondern für das Symbol als Ganzes ändern, aber das ändert nichts an der Essenz.

Verlegt:

Die Funktion AccountLeverage() weist darauf hin, dass sich der Leverage für das Konto ändert. Bei einzelnen Symbolen kann der Hebel je nach Exotik des Symbols (Fx Minors, Fx Exotics, Fx Rub) und dem Volumen der Position vom Kontolevel abweichen.

Vielleicht habe ich das vergessen zu schreiben, aber in meinem Fall ändert sich die Hebelwirkung nicht für ein Instrument (Symbol) und nicht für das Konto insgesamt, sondern für eine einzelne Position. Dies ist in den Vorschriften festgelegt und wird durch die Antwort des technischen Supports des Brokers sowie durch meinen Echtzeitversuch bestätigt. Aus diesem Grund werden alle Formeln, die in der einen oder anderen Form solche Parameter des Kontos und des Symbols wie ACCOUNT_LEVERAGE oder MARGIN_REQUIRED enthalten, unbrauchbar. Das war der Grund für meine Frage.

 
Janis Ozols:

Ich habe wahrscheinlich vergessen, dies zu erwähnen, aber in meinem Fall ändert sich die Hebelwirkung nicht für ein Instrument (Symbol) und nicht für das Konto als Ganzes, sondern für eine einzelne Position. Dies ist in den Vorschriften festgelegt und wird durch die Antwort des technischen Supports des Brokers sowie durch mein Echtzeit-Experiment bestätigt.

Sie sagten mehrmals.
Aber ich bezweifle es immer noch.

Wie haben Sie es getestet? Konnten Sie eine Formel finden, bei der die Marge gleich der angezeigten ist, etwa "lot1*common leverage + lot2*common leverage + lot3*extended leverage"?

 
Andrey Khatimlianskii:

Wie haben Sie das überprüft? Konnten Sie eine Formel finden, mit der die Spanne mit der angezeigten übereinstimmt, etwa "lot1*leverage_usual + lot2*leverage_usual + lot3*leverage_expanded"?

Nein, so hat es nicht funktioniert. Der Fall betraf ein reales Konto, und meine Hauptaufgabe bestand darin, toxische Positionen so schnell wie möglich zu identifizieren und sie zu schließen, bevor etwas Unwiederbringliches passiert. Es stellte sich heraus, dass es zwei von ihnen waren. Ich glaube nicht, dass es prinzipiell möglich ist, eine Formel zu erstellen, mit der man solche Positionen mit 100-prozentiger Genauigkeit identifizieren kann. Bisher bin ich einfach alle offenen Positionen durchgegangen, um die berechnete Marge zu berechnen und sie dann mit der tatsächlichen Marge zu vergleichen. Im Falle einer Diskrepanz wird der Handel ausgesetzt und der Händler erhält eine Benachrichtigung. Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass die letzte offene Position im Falle eines kritischen Margin Levels geschlossen wird.

 
Janis Ozols:

Nein, genau so ist es gescheitert. Der Fall betraf ein reales Konto, und mein Hauptanliegen war es, toxische Positionen so schnell wie möglich zu identifizieren und zu schließen, bevor etwas Unwiederbringliches passiert. Es stellte sich heraus, dass es zwei von ihnen waren. Ich glaube nicht, dass es prinzipiell möglich ist, eine Formel zu erstellen, mit der man solche Positionen mit 100-prozentiger Genauigkeit identifizieren kann. Bisher bin ich einfach alle offenen Positionen durchgegangen, um die berechnete Marge zu berechnen und sie dann mit der tatsächlichen Marge zu vergleichen. Im Falle einer Diskrepanz wird der Handel ausgesetzt und der Händler erhält eine Benachrichtigung. Ich sollte wahrscheinlich die Schließung der zuletzt eröffneten Position im Falle eines kritischen Margin Levels hinzufügen.

giftig?

dies könnte ein Scherz sein.

Ihr Rat ist einfach: Berechnen Sie die Marge 1 zu 100 neu, wenn dies die Mindesthebelwirkung ist.

Ich denke, Ihr Fall ist 1 zu 33.

und Sie müssen sich keine Gedanken über die Definition des Risikos machen, es wird mehr oder weniger eine Konstante sein.

Der plötzliche Anstieg des Risikos hat Sie erschreckt, nicht wahr?

 
Janis Ozols:

Nein, genau so ist es gescheitert. Der Fall betraf ein reales Konto, und mein Hauptanliegen war es, toxische Positionen so schnell wie möglich zu identifizieren und sie zu schließen, bevor etwas Unwiederbringliches passiert. Es stellte sich heraus, dass es zwei von ihnen waren.

Es ist nur so, dass sich die Hebelwirkung für das Instrument ändert, wenn Sie die Gesamtmenge erhöhen.

Es geht nicht um bestimmte Positionen.

 
Renat Akhtyamov:

Ihr Rat ist einfach - neu berechnen die Marge 1 bis 100, wenn das ist das Minimum Leverage

Ich denke, Ihr Fall liegt bei 1 zu 33.

und Sie müssen sich keine Gedanken über die Definition des Risikos machen, es wird mehr oder weniger eine Konstante sein.

Der plötzliche Anstieg des Risikos hat Sie erschreckt, nicht wahr?

Ja, das ist es, was mich beunruhigt. Der Expert Advisor, der in diesem Konto arbeitet, bestimmt die Losgröße bei der Eröffnung einer Position auch auf der Grundlage der Höhe der Marge, die direkt mit dem Leverage zusammenhängt. Natürlich war er völlig überrascht, dass die geforderte Marge nach Eröffnung der Position um das 30-fache anstieg. Ihre Empfehlung, das kalkulierte Risiko in dieser Situation zu verringern, erscheint recht vernünftig. Leider wird dadurch auch die Rentabilität um ein Vielfaches geringer...

 
Andrey Khatimlianskii:

Es ist nur so, dass sich mit zunehmender Gesamtmenge die Hebelwirkung für das Instrument ändert.

Es geht nicht um bestimmte Positionen.

Sie könnten Recht haben. In der Maklerverordnung ist jedoch von bestimmten Positionen die Rede. Und der Mitarbeiter des technischen Kundendienstes schrieb mir dasselbe.

Außerdem habe ich, während ich auf eine Antwort wartete, mit der Funktion MarketInfo(_Symbol, MODE_MARGINREQUIRED) wiederholt die Höhe der Margin für dieses Instrument abgefragt und für ein bestimmtes Symbol, eine bestimmte Positionsrichtung und ein bestimmtes Lot AccountFreeMarginCheck angefordert. In allen Fällen entsprach die Margin-Anforderung für das Instrument genau der in den Kontoeinstellungen festgelegten Hebelwirkung (1:1000). Die Höhe der Einschusszahlungen für offene Positionen überstieg diesen Betrag jedoch um ein Vielfaches. Bis ich die letzte offene Position und dann die vorletzte Position geschlossen habe.

Wenn sich die Hebelwirkung für ein Instrument aufgrund einer Erhöhung der Gesamtmenge oder aus einem anderen Grund geändert hat, wäre es logisch zu erwarten, dass diese Anfragen einen höheren Betrag an Marge ergeben hätten, oder?
 
Janis Ozols:

Ja, genau das ist es, was mich stört. Der Expert Advisor, der auf diesem Konto läuft, bestimmt die Losgröße bei der Eröffnung einer Position, einschließlich der Höhe der Margin, die direkt mit dem Leverage zusammenhängt. Natürlich war er völlig überrascht, dass die geforderte Marge nach Eröffnung der Position um das 30-fache anstieg. Ihre Empfehlung, das kalkulierte Risiko in dieser Situation zu verringern, erscheint recht vernünftig. Leider wird dadurch auch die Rendite um ein Vielfaches reduziert...

Niemand möchte in einem Moment Gewinne verlieren und unter anderem die verschwendete Zeit bedauern.

Zeit ist Geld

es wird Stabilität geben, es wird etwas geben, worüber man nachdenken kann