Die Sprache MQL5 von Grund auf selbst erlernen - Seite 82

 
SanAlex #:

Es ist sogar noch besser - ich habe einen Bruder, der dort lebt - ich sollte ihn besuchen gehen.

Sie werden dich nicht über die Grenze lassen
 
SanAlex #:

Ich habe einen Reisepass, mein Bruder ist kürzlich nach Noworossijsk gekommen.

Du stehst auf der Liste, sie lassen dich nicht rein.
 
SanAlex #:

Ich habe eine Idee für einen Multi-Currency Expert Advisor. Ich versuche, eine zu erstellen, aber es scheint zu funktionieren.

Zumindest auf den ersten Blick: Die Verwendung des Tickvolumens zur Bestimmung des ersten Ticks einer Kerze funktioniert nur im Simulator zuverlässig.

Korrekter ist es, die .time des aktuellen Ticks mit der zuvor gespeicherten .time des vorherigen Ticks zu vergleichen. Wenn sie nicht übereinstimmen, bedeutet dies die neue Kerze. Diesen Fehler habe ich vor einiger Zeit selbst gemacht.

 
SanAlex #:

Es hat sich herausgestellt, dass es sogar noch einfacher geht - hier ist, wie ich es bei 21 Paaren gemacht habe. Vielen Dank, Alexey Viktorov, für den Hinweis. -Ich wünsche Ihnen viele glückliche Jahre.

Wie lautet der Tipp, seinen Code zu übernehmen?
 
SanAlex #:

Wo sehen Sie seinen Code?

Dieser Code stammt aus dem Terminal - er heißt "Moving Average.mq5", wo ich ein wenig herumprobiert habe.

In der ersten Zeile
Alexey Viktorov.mq5 |
//| Copyright 2021, MetaQuotes Software

 
SanAlex #:
Es begann mit diesem Beitrag - aber sein Code hat bei mir nie funktioniert. Ich gebe den Codes, von denen ich lerne, Namen.
Sie wissen überhaupt nicht, wie man Code schreibt.
 
SanAlex #:

Ich schreibe sie nicht - ich brauche fertige Funktionen, und die Dokumentation ist voll davon. Was mir an Funktionen fehlt, gestalte ich so gut ich kann, solange es so funktioniert, wie ich es mir vorstelle.

Sie machen sich nur über die Arbeit eines anderen lustig, ohne die Bedeutung zu verstehen.
 
SanAlex #:

meine aufgabe war es, den tester dazu zu bringen, viele paare laufen zu lassen - und das habe ich getan und ich bin gut! und du, du blödmann!

Nein, man nimmt den Code von jemand anderem und macht etwas daraus, und am Ende hat man, was man will. Alles in allem: Dekompilierung
 
Vladimir Baskakov #:
Welchen Hinweis, seinen Code zu nehmen?

Nein, nicht nur nehmen, sondern nehmen, ohne in der Lage zu sein, über **** zu konvertieren und zu versuchen, jemandem mit ungehindertem Wissen schlechte Dinge beizubringen.

 
SanAlex #:

Kümmern Sie sich ums Geschäft - gehen Sie ins Kino. Sie werden selbst zum Computer fahren und krank werden, und wer wird dann Ihre Schulden für Sie bezahlen?

Sie haben 10 Jahre Gefängnis wegen Dekompilierung bekommen und sind immer noch