Ein Futures-Geschäft wird zum letzten Kurs eröffnet, nicht zum Geld- oder Briefkurs. Ist das normal? - Seite 8

 
Roman:

Wenn es abrutscht, wird das Gebot nicht ausgeführt, weil das Limit in den Cup geht.
Long schließen wir mit einem Verkaufsauftrag.
Wenn SellStopLimit zum schlechtesten Preis und ohne Slippage liegt, wird der Markt nachgeben, und der Gewinn wird um die Größe des Spreads kleiner sein. Siehe den Screenshot des Marktes.
Wenn Sie SellStopLimit auf einen besseren Preis setzen, dann wird das TP-Limit höher sein.
Aber was ist der Sinn davon? Nach dem Trigger darf der Preis Ihr Limit nicht erreichen)
Warum sollten Sie den Trigger auf das TP-Level setzen, wenn Sie ein reguläres SellLimit mit einem garantierten Preis auf diesem Level setzen können?

Ich meinte einfache Limit-Orders auf TP-Niveau. Die Kaufposition wird durch einen SellLimit-Auftrag geschlossen. SellStopLimit ist nicht offensichtlich. Liegt der Stopp-Level darunter, wird er sofort ausgeführt, allerdings zu einem schlechteren Preis. Übermäßige Risiken.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich habe mich auf einfache Limit-Orders auf TP-Ebene bezogen. Die Kaufposition wird durch einen SellLimit-Auftrag geschlossen. SellStopLimit ist nicht offensichtlich.
Liegt der Stopp-Level darunter, wird er sofort ausgeführt, allerdings zu einem schlechteren Preis. Es gibt unnötige Risiken.

Ja.
Um es zusammenzufassen.
StopLimit wird nur verwendet, um eine Position beim Ausbruch einzugehen, mit Slippage-Kontrolle.

 
Roman:

Ja.
Zusammenfassend kann man sagen, wir können zusammenfassen.
StopLimit wird nur verwendet, um eine Position bei einem Ausbruch einzugehen, mit Slippage-Kontrolle.

Danke, nützlich)

 
Valeriy Yastremskiy:

Danke, hilfreich)

Und was das TP-Limit angeht: Überlegen Sie, was Sie tun, wenn Ihr Limit nicht vollständig ausgeführt wird.
Sie haben zum Beispiel eine große Position und möchten TP mit einem Limit für 100 Kontrakte schließen.
Sie fangen zum Beispiel langsam an, Ihr TP auszuführen, sie beißen 5 Kontrakte ab, 10, 20, und der Kurs kehrt sich um. Sie haben noch eine offene Position für 65 Verträge.
Wenn Sie diesen Gewinn fixieren wollen, können Sie bei einer bestimmten Abweichung des Preises vom TP diese Position teilweise schließen, um Slippage zu vermeiden.
Oder Sie können den TP-Limitsaldo in der Hoffnung verschieben, dass er ausgeführt wird.
Im Allgemeinen liegt es an Ihrer Strategie, die gewinnbringende Position zu schließen.
Sie können auch eine Iceberg-Order mit verstecktem Hauptteil platzieren, aber leider gibt es keine solchen Orders in mt5.

 
Roman:

Was das Limit TP betrifft, so sollten Sie sich überlegen, was Sie tun, wenn Ihr Limit nicht vollständig ausgeführt wird.
Sie haben zum Beispiel eine große Position aufgebaut und möchten den TP mit einem Limit von 100 Kontrakten schließen.
Sie fangen zum Beispiel langsam an, Ihren TP auszuführen, sie beißen 5 Kontrakte ab, 10, 20, und der Kurs kehrt sich um. Sie haben noch eine offene Position für 65 Verträge.
Wenn Sie diesen Gewinn fixieren wollen, können Sie bei einer bestimmten Abweichung des Preises vom TP diese Position teilweise schließen, um Slippage zu vermeiden.
Oder Sie können den TP-Limitsaldo in der Hoffnung verschieben, dass er ausgeführt wird.
Im Allgemeinen liegt es an Ihrer Strategie, die gewinnbringende Position zu schließen.
Sie können die Iceberg-Order mit versteckten Hauptteil verwenden, aber mt5 wird solche Aufträge leider nicht haben.

Deshalb ist für die Serienanalyse MT4 mit der Logik der Order, der Handelsoperation und der versteckten Orderausführung für mich besser geeignet. Für den realen Handel ist MT5 transparenter, aber schwieriger, die Auftragsausführung zu kontrollieren. Es ist transparenter, aber schwieriger, die Auftragsausführung zu kontrollieren. Ich bin kein Befürworter von Teilschließungen, Mittelwertbildung und anderen Optionen wie Verlustreduzierung, Gewinnsteigerung oder Risikominderung. Ich bin ein Anhänger der einfachen Logik: Ein falscher Einstieg ist ein Verlust, ein richtiger Einstieg ein Gewinn.

 
Valeriy Yastremskiy:

Für die Reihenanalyse ist MT4 mit der Logik der Order-, Trade- und Hidden-Order-Ausführung für mich also besser geeignet. Für den realen Handel ist MT5 transparenter, aber auch komplizierter in der Kontrolle der Auftragsausführung. Es ist transparenter, aber schwieriger, die Auftragsausführung zu kontrollieren. Ich bin kein Befürworter von Teilschließungen, Mittelwertbildung und anderen Optionen wie Verlustreduzierung, Gewinnsteigerung oder Risikominderung. Ich verwende eine einfache Logik: Ein Eingabefehler ist ein Verlust, eine richtige Eingabe ist ein Gewinn.

Die Entscheidung liegt natürlich immer bei Ihnen. All dies wurde für die Ausführung des Austauschs beschrieben.
Beim Devisenhandel sind bereits Ihre Tricks gegen den Händler, und das ist das Hauptproblem.
Interessenkonflikt.

 
Roman:

Natürlich haben Sie immer die Wahl. All dies wurde für die Ausführung des Austauschs beschrieben.
Beim Devisenhandel gibt es bereits eigene Tricks gegen den Händler, und das ist das Hauptproblem.
Interessenkonflikt.

Abgesehen von den begrenzten Volumina an der Börse und den quasi unendlichen Volumina auf dem Devisenmarkt und dem Unterschied bei der Auftragsausführung im Falle eines fehlenden Volumens bei der Auftragsausführung sehe ich bisher keinen Unterschied. Die Verbuchung der Volumina an der Börse ist obligatorisch, was bei Forex nicht selbstverständlich ist. Dementsprechend ist auch die Logik der Algorithmen unterschiedlich.

 
Valeriy Yastremskiy:

Abgesehen von den endlichen Volumina an der Börse und den quasi unendlichen Volumina am Devisenmarkt und dem Unterschied bei der Auftragsausführung im Falle eines fehlenden Volumens bei der Auftragsausführung sehe ich bisher keinen Unterschied. Die Verbuchung der Volumina an der Börse ist obligatorisch, was bei Forex nicht selbstverständlich ist. Dementsprechend ist auch die Logik der Algorithmen unterschiedlich.

Sie handeln einfach mit Devisen, nicht mit dem Kassamarkt mit erstklassiger Liquidität.
Deshalb sehen Sie auch nichts. Der Händler hat alles vor Ihnen verborgen und seine eigenen Regeln aufgestellt)
. Der Spotmarkt hat auch eine Markttiefe und Liquidität.

 
Roman:

Sie handeln nur auf einem Devisenmarkt, nicht auf einem Spotmarkt mit erstklassiger Liquidität.
Deshalb sieht man auch nichts. Der Händler versteckte alles vor Ihnen und legte seine eigenen Regeln fest ))
Auf dem Spotmarkt gibt es auch ein Glas, Volumen mit Liquidität.

Mit der Liquidität der ersten Ebene müssen Sie arbeiten))) Die Anforderungen für einen Börsengang sind natürlich streng, aber sie garantieren immer noch keinen Aktienkurs von Null).

 
Valeriy Yastremskiy:

Sie müssen mit Tier 1 Liquidität arbeiten))) Die Anforderungen für einen Börsengang sind natürlich streng, aber sie garantieren noch keinen Nullkurs für die Aktien).

Sie verstehen das falsch.
Auch auf dem Devisenkassamarkt gibt es Liquidität.
Diese Liquidität wird von den führenden Banken und Liquiditätsaggregatoren bereitgestellt.
Börsengehandelte Aktien haben damit nichts zu tun. Die Börsenbranche ist bereits transparent, abgesehen von den versteckten Dark Pools.
Was den Konkurs des Unternehmens und das Delisting von der Börse angeht, so besteht natürlich ein Risiko. Das gilt jedoch nur, wenn Sie ein großes Aktienpaket für Dividenden besitzen.
Für den Handel gibt es meiner Meinung nach keinen Grund, sich davor zu fürchten. Aber es ist natürlich notwendig, den Überblick über das Unternehmen zu behalten, wenn Sie mit einer bestimmten Anzahl von Aktien handeln.
Und dafür müssen Sie in der Lage sein, die Quartals- und Jahresberichte des Unternehmens zu lesen. Analysieren Sie Soll, Haben, etc.
Die Fundamentalanalyse ist kompliziert, da stimme ich zu, und nicht jeder kann sie verstehen.
Das ist der Grund, warum durchschnittliche Durchschnittsmenschen auf der Eurik hin und her gehen, durch Handel, mit anderen Risiken, Interessenkonflikt).