Ein Futures-Geschäft wird zum letzten Kurs eröffnet, nicht zum Geld- oder Briefkurs. Ist das normal? - Seite 3

 
secret:

Auf welchem Marktplatz wird dies gehandelt?

Ich weiß es nicht. Der Kunde hat mir eine Demo zur Verfügung gestellt, damit ich mich damit vertraut machen und es herausfinden konnte.

 
Roman:

Sehen Sie, zwei Marktaufträge werden in Nanosekunden gleichzeitig ausgeführt, einer zum Verkauf, der andere zum Kauf.
Der Kaufauftrag erreicht nicht den Briefkurs, der Verkaufsauftrag nicht den Geldkurs, sie treffen sich irgendwo innerhalb der Spanne und werden zur Zufriedenheit beider Parteien ausgeführt.
Sie können dabei einen Last-Preis erhalten. Dies wird das Gegenangebot sein.
Dadurch wird Ihr Marktauftrag mit dem Marktauftrag einer anderen Person zusammengeführt, und Sie erhalten eine Position innerhalb des Spreads.

Wenn es bessere Gebote als die Nachfrage oder das Angebot gibt, sollten diese logischerweise zuerst auf dem Markt eingestellt und aktualisiert werden und nicht unter Umgehung des Marktes ausgeführt werden, denn dann wird der Grundsatz der Ausführung zum besten Preis verletzt und die zuletzt eingegangenen Gebote haben Vorrang vor den vorherigen.
 
Roman:


Damit der TP richtig funktioniert, verwenden Sie Limit-Orders, um Gewinne zu sichern, und nicht den Standard-TP.
SL ist unverändert, es schlägt immer noch den Marker. Es ist jedoch besser, Stop-Aufträge zu verwenden als den Standard-SL des Terminals.
Um den Abstand der Gewinn- oder Verlustfixierung zu berechnen, verwenden Sie ebenfalls den durchschnittlichen tatsächlichen Eröffnungskurs der Position.

Und was ist falsch daran, eine Stop-Order für TP zu verwenden? Es wird zu diesem Preis oder einem besseren ausgeführt werden, und wenn es sich umdreht, nun, es hat es nicht geschafft, Sie hätten dann einen kleineren TP setzen sollen...

 
Roman:

Was die Krücken betrifft, so ist es Ihr gutes Recht, die Stop-Order auf dem Server des Brokers oder in der Kollokation der Börse zu speichern.
Wo sich der Server des Brokers befindet, ist nicht bekannt, ebenso wenig wie die Verzögerung, mit der dieser Stopp-Auftrag an die Börse gesendet wird.

Was ist der Grund dafür, dass der Broker sich plötzlich weigert, den Stop-Auftrag auszuführen? Das ist für niemanden von Vorteil.

 
Andrei:
Wenn es logischerweise bessere Angebote als die Nachfrage oder das Angebot gibt, müssen diese zuerst auf dem Markt eingestellt und aktualisiert werden und dürfen nicht unter Umgehung des Marktes ausgeführt werden, da sonst der beste Angebotspreis verletzt würde und die zuletzt eingehenden Angebote Vorrang vor den vorherigen hätten.

Nur Höchstgebote kommen in den Cup, wenn sie preislich besser sind. Aber es gibt zwei Märkte, die gleichzeitig fliegen, wie kann man sie zufriedenstellen? Sie werden also als Gegenaufträge zusammengefasst.

Andrei:

Und was ist falsch daran, eine Stop-Order für TP zu verwenden? Er wird zu diesem Preis oder einem besseren ausgeführt werden, und wenn er sich umdreht, nun, dann hat er es nicht geschafft, wir hätten weniger TP setzen sollen.

Sie wird zu dem schlechteren Preis ausgeführt. Ein Markt wird immer mit dem umgekehrten Wert des Spreads ausgeführt.
Eine Stop-Order wird vom Markt ausgeführt, im Gegensatz zur Limit-Order, die gegossen wird.
Überlegen Sie, ob es besser ist, einen TP-, einen Markt- oder einen Limit-Auftrag auszuführen.

Wenn Sie sich nicht um den dynamischen Spread und mögliche Slippage kümmern, schließen Sie Ihre TP- und Stop-Order (auch Markt-Order genannt) mit einer Markt-Order.

spr


Andrei:

Was ist der Grund dafür, dass der Makler sich plötzlich weigert, auszuführende Stop-Aufträge auf dem Markt zu platzieren? Das ist für niemanden von Vorteil.

siehe Antwort 1
Stop-Aufträge werden niemals auf dem Markt platziert. Sie werden auf dem Server des Maklers oder Anbieters gespeichert.
Ein Stop-Auftrag ist ein schwebender Marktauftrag. Und im Moment des Auslösens wird sie auf dem Markt ausgelöst.

 

Ich sehe, dass jeder durch irgendeine Art von Schule gegangen ist, von erfolgreichen Händlern in Anführungszeichen.

welches Glas? Was soll das heißen? - Sie werden langsam aber sicher mit allen Mitteln abserviert, und das schon in wenigen Jahren.

 
SanAlex:

Ich sehe, dass jeder durch irgendeine Art von Schule gegangen ist, von erfolgreichen Händlern in Anführungszeichen.

welches Glas? Was soll das heißen? - In ein paar Jahren werden Sie auf jeden Fall langsam aber sicher ausverkauft sein.

Das ist witzig. Wenn Sie nicht wissen, was die zitierten Händler sind, können Sie Recht haben ))

 
Roman:

Das ist witzig. Ihrem Beitrag nach zu urteilen, gehören Sie zu den Händlern in Anführungszeichen ))

Ich bezeichne das alles als einen Spieler. Hier ist es wie im richtigen Leben - wer bekommt wen. und alle Ihre Bewerbungen - für diejenigen, die es richtig machen können, es durchdenken - und es von Ihnen und mir nehmen - und uns nackt lassen.

 
SanAlex:

Ich kann das alles nachvollziehen - als Spieler. Hier ist alles wie im normalen Leben - wer bekommt wen. und alle Ihre Bewerbungen - für diejenigen, die es richtig machen können, denken Sie es durch - und nehmen Sie beide und mich - und lassen uns nackt.

Sie haben Ihre eigenen Fragen beantwortet.
Sie behandeln es wie ein Spiel, nicht wie harte Arbeit.
Spiel und Arbeit, das ist ein anderer Zustand des Endergebnisses.
Von wegen Tankergeneration.

 
Roman:

Sie haben Ihre eigenen Fragen beantwortet.
Sie betrachten es als Spiel, nicht als harte Arbeit.
Spiel und Arbeit sind unterschiedliche Zustände des Endergebnisses.

Soweit ich weiß, gehören Sie zu denjenigen, die in diese Spiele gelockt werden.