Wie wird die Durchführbarkeit einer Handelsidee bestimmt? - Seite 10

 
Oleg Remizov:


Fast alle Händler versuchen, ihre Systeme mit möglichst genauen Kursen zu testen.

Ich habe lange Zeit (zehn Jahre) Strategien mit denselben Einstellungen für verschiedene Paare abgestimmt...

Der Vorteil dieses Ansatzes ist, dass die Frage der "Anpassung an die Geschichte"... was für Anfänger sehr beunruhigend ist...

 
Petros Shatakhtsyan:

So etwas wie eine Break-even-Strategie gibt es nicht!

Sie sind nicht zufällig mit Baron Münchhausen verwandt :)

Sie haben gesucht, aber nichts gefunden. Offensichtlich gibt es, so wie Sie vorgehen, "keine Break-even-Strategien". Und deshalb behaupten Sie, dass es gar keine gibt?

Das zeigt nur, dass sie nicht in deinem Geist, in deinem Gehirn, in deinem Kopf existieren.

 
Олег avtomat:

Sie haben gesucht, aber Sie haben es nicht gefunden. Offenbar gibt es auf dem von Ihnen eingeschlagenen Weg "keine Break-even-Strategien". Und deshalb behaupten Sie, dass es sie gar nicht gibt?

Das ist nur ein Hinweis darauf, dass sie nicht in deinem Geist, in deinem Gehirn, in deinem Kopf existieren.

In meinem Kopf ist der Break-even eng mit großen Drawdowns verbunden. Aber ich gebe zu, dass es Individuen (individuelle Köpfe) gibt, die so präzise in den Markt einsteigen können, dass ein ausgeglichenes Ergebnis harmonisch mit einem kleinen Drawdown kombiniert wird. Zumindest schließen die Naturgesetze eine solche Möglichkeit nicht aus).

Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Oleg Remizov:

Ich frage mich, ob es rein theoretisch realistisch ist, ein System zu entwickeln, das auf einem völlig willkürlichen Graphen laufen kann. Wahrscheinlich müssen Mathematiker eine Antwort auf diese Frage haben.

Fast alle Händler versuchen, ihre Systeme mit möglichst genauen Kursen zu testen. Hat schon einmal jemand versucht, absichtlich ein für das System extrem unbequemes Diagramm zu erstellen und es bei Null hängen zu lassen?

1) Man kann kein System entwickeln, das auf einer willkürlichen Tabelle funktioniert (sich lohnt). Man kann lange diskutieren, aber unseren Träumen stehen die unerbittlichen Gesetze entgegen.

2) Die Genauigkeit der Notierungen ist wichtig für schnelle und/oder kleine Transaktionen. Beträgt die Haltedauer mehr als 10-15 Minuten, so ist plus/minus eine halbe Spanne in Ordnung. In der Realität wird es in etwa so aussehen, und diese Ungenauigkeit sollte bei der Prüfung angegeben werden
. Es geht nicht so sehr um die Genauigkeit, sondern um die Genauigkeit/Priorität der anderen Seite - minimale "Spikes", eine anständige Streuung, ein unveränderlicher Verlauf, Geschwindigkeit und Klarheit der Ausführung.

3) Äußerst unangenehm für jedes System, das ein gleichmäßiges random() erzeugt. Damit der TS funktioniert, muss er Muster ausnutzen, und wenn es gar keine gibt, dann stürzt er im Grenzfall mit der "Geschwindigkeit" des Spreads ab.

 

Es ist interessant, dass jeder weiß, wie man "schön" redet, aber niemand hat wenigstens ein Signal auf einem echten Konto.

Zeigen Sie uns Ihren kostendeckenden realen Handel, und derjenige, der Sie zeigt, erhält 10 $ auf seine WebMoney-Geldbörse :)

 
Petros Shatakhtsyan:

Es ist interessant, dass jeder weiß, wie man "schön" redet, aber niemand hat wenigstens ein Signal auf einem echten Konto.

Zeigen Sie uns, wie Sie wirklich kostendeckend handeln - wer das kann, bekommt 10 Dollar für seine WebMoney-Geldbörse :)

Es ist nicht richtig zu fragen. Sie müssen das Zeitintervall hinzufügen. (Angenommen, der Break-even-Handel innerhalb einer Woche kann viele zeigen))).

 
khorosh:

Sie fragen nicht richtig. Es ist erforderlich, das Zeitintervall hinzuzufügen. (Viele Händler sind beispielsweise in der Lage, innerhalb einer Woche einen verlustfreien Handel aufzuweisen))).

Ich hoffe, das ist allen klar. Es ist möglich, mehrere Monate ohne Verluste auszukommen. Ich habe zum Beispiel viele Fälle erlebt, in denen alle Geschäfte 200 Mal hintereinander mit Gewinn abgeschlossen wurden.

Aber das ist reiner Zufall. Wenn Sie normal mit einem geringen maximalen Drawdown handeln wollen, können Sie nicht ohne Verluste handeln.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich hoffe, das ist für alle klar. Es ist möglich, mehrere Monate ohne Verlust auszukommen. Ich habe zum Beispiel viele Gelegenheiten gehabt, bei denen alle meine Geschäfte 200 Mal hintereinander mit einem Gewinn abgeschlossen haben.

Aber das ist reiner Zufall. Wenn Sie normal mit einem geringen Drawdown handeln wollen, können Sie nicht ohne Verluste handeln.

Meiner Meinung nach sollte neben dem Zeitintervall auch die maximale relative Landung sowie die Mindestrentabilität festgelegt werden. Andernfalls nehmen wir eine große Ersteinlage, handeln mit einem minimalen Lot und warten auf alle Verluste. Alle Transaktionen werden mit Gewinn abgeschlossen. Aber wer braucht schon einen solchen Break-even-Punkt?

 
Serqey Nikitin:

Du bist derjenige, der anfängt zu schreien...

Hätten Sie sich die Berichte tatsächlich angesehen, hätten Sie gesehen, dass jedes Geschäft mit einem Stop-Loss versehen ist, der eine Absicherung gegen höhere Gewalt darstellt...

Selbst wenn der Stopp durch höhere Gewalt ausgelöst worden wäre, hätte sich der Gesamtgewinn im Plus befunden...

Aber Sie sind nicht an einer solchen Strategie interessiert... Ihre Aufgabe ist es, Ungereimtheiten in Ihrer Argumentation zu finden, unabhängig von den Ergebnissen...

Das heißt, dass jede Position, sobald sie erscheint, sofort im Gewinn ist. Baron Mungkhuizen geht nervös rauchend zur Tür hinaus.

 
Dmitry Fedoseev:

Mit anderen Worten: Jede Position, sobald sie erscheint, ist sofort im Gewinn. Baron Mungkhuizen raucht nervös im Hinterzimmer.

ein durch höhere Gewalt ausgelöster Stop-Loss ist wow! sogar der Begriff "Schutz vor höherer Gewalt" ist verdammt gut