Wie wird die Durchführbarkeit einer Handelsidee bestimmt? - Seite 4

 
Serqey Nikitin:

Take und Stop sind synthetische Indikatoren (Zahlen), die nichts mit der Marktsituation zu tun haben. Sie sollten bei der Bestimmung der Qualität der Einstiegspunkte völlig außer Acht gelassen werden!

Ein ALGORITHM ist für den Einstiegspunkt verantwortlich, der gut oder schlecht sein kann... NUMBER ( Stop oder Take ) sind nicht auf die Marktsituation bezogen und können daher die Qualität des Einstiegs nicht bestimmen...

Ein guter Einstieg ist, wenn der Kurs zum Take und nicht zum Stop gegangen ist. Ein schlechter Einstieg liegt vor, wenn der Kurs seit der Handelseröffnung in den negativen Bereich gerutscht ist und Verluste erlitten hat. Selbst wenn sich der Kurs dann umkehrt und in eine profitable Richtung geht.

Damit der Einstiegspunkt gut ist, sollten wir mehr Take- und Stop-Trigger in gleichem Abstand zu Take und Stop bekommen. Durch die Angleichung der Abstände können wir den Zufallsfaktor aus unseren Prognosen entfernen.

 
apr73:

Aber nehmen wir an, mein Einstiegspunkt ist immer eine Spanne und ich kann in Teilen einsteigen, d.h. ich kann den Durchschnitt oder Martin verwenden (in vernünftigen Mengen von 1-2 Knien).

Dann ändert sich die Qualität?

Ich glaube, ja, das stimmt. Denn der Durchschnittspreis der Position - auch "Einstiegspunkt" genannt - nähert sich dem aktuellen Preis an.

 
Oleg Remizov:

Ein guter Einstieg ist, wenn der Kurs zum Take und nicht zum Stop gegangen ist. Ein schlechter Einstieg liegt vor, wenn der Kurs bei Handelseröffnung ins Minus gerutscht ist und ein Verlust zu verzeichnen war. Selbst wenn sich der Kurs dann umkehrt und in eine profitable Richtung geht.

Damit der Einstiegspunkt gut ist, sollten wir mehr Take- und Stop-Trigger in gleichem Abstand zu Take und Stop bekommen. Die Angleichung der Entfernungen ermöglicht es uns, den Zufallsfaktor in unserer Vorhersage zu beseitigen.

Sie irren sich...

Ein guter Einstieg ist dann gegeben, wenn der Handel mit Gewinn abgeschlossen wurde. Der Algorithmus ist für den Einstieg verantwortlich. Der Algorithmus ist für den Ausgang verantwortlich.

Stop und Take sind Krücken für Behinderte, die den Markt nicht verstehen... Für den erfolgreichen Händler ist Take überhaupt nicht nötig, und Stop ist eine Versicherung gegen höhere Gewalt, die einmal im Jahr eintritt...

 
Serqey Nikitin:

Sie irren sich...

Ein guter Einstieg ist, wenn ein Handel mit Gewinn abgeschlossen wurde. Der Algorithmus ist für den Einstieg verantwortlich. Der Algorithmus ist für den Ausgang verantwortlich.

Stop und Take sind Krücken für Behinderte, die den Markt nicht verstehen... Für den erfolgreichen Trader ist Take überhaupt nicht nötig, und der Stop ist eine Versicherung gegen höhere Gewalt, die einmal im Jahr eintritt...

Wenn ein Geschäft im Plus abgeschlossen wird - das ist das Gesamtergebnis, das den Einstiegspunkt und die Wahl der Richtung und die Wahl des Ausstiegspunktes einschließt.

Ich will damit nicht sagen, dass Stop und Take in der endgültigen Version des Handelssystems genau so sein sollten, wie wir sie gesetzt haben, um die Qualität der Einstiegspunkte zu überprüfen. Dies ist nur die Anfangsphase, in der wir versuchen herauszufinden, ob das System gute Signale gibt oder nicht. Von einem guten Einstiegspunkt aus nimmt der Preis den kürzesten Weg zum Gewinn. Wenn ein Geschäft mit Gewinn abgeschlossen wurde, der Kurs jedoch zunächst in eine Verlustzone eintrat und dort verharrte, dann aber umkehrte und in den Gewinn ging, war der beste Einstiegspunkt genau der Moment, in dem der Kurs von Verlust auf Gewinn umschlug, und nicht der anfängliche Einstiegspunkt, an dem der Kurs in die Verlustzone eintrat und dann zurückkehrte.

 
Serqey Nikitin:
Sie brauchen überhaupt keinen TP, und ein Stopp ist eine Versicherung gegen höhere Gewalt, die einmal im Jahr eintritt...

Ja, ich unterstütze Sergei. Wir gehen selbst auf die Signale ein und aus. Das ist der Plan, der mir gefällt.

 
Aleksei Stepanenko:

Ja, ich unterstütze Sergei. Wir gehen selbst auf die Signale ein und aus. Das ist der Plan, der mir gefällt.

Das ist kein Plan - das ist Blödsinn!

Nehmen wir die klassische Rallye-Situation:


Nun, als ob Gold überkauft ist, beginnt jeder, es in Scharen zu verkaufen, auch wir beobachteten dies sogar nach Prognosen auf unserer Ressource, gut, nicht viele Menschen begannen, es auf diesem Niveau zu kaufen.

Also, wir verkauft wie ein Signal auf der sehr chai und warten auf Gewinn und Ausstieg in der gleichen Weise nach dem Signal.

Die Frage ist, wo ist das Signal zum Schließen der profitablen Position? Ja, wir haben es nicht, aber es gibt ein Umkehrsignal, der Durchschnittswert hat sich verringert und derjenige, der sich nicht verändert hat, wartet auf den Preis am Einstiegspunkt.

Es gab weder eine Umkehr noch einen Rücksetzer.

Das war's, die Kaution ist auch weg!

= = = = = = = = = =

Bevor Sie in den Markt einsteigen, müssen Sie die Grenze klar definieren, an der Sie im Falle eines Scheiterns aussteigen, und somit das Ziel, für das Sie in den Markt eingestiegen sind.

Es ist dumm, mit einem Ziel von 5 Punkten in den Markt einzusteigen und gleichzeitig einen Stop-Loss von 100 Punkten zu riskieren, oder auf ein Ausstiegssignal bei 100 Punkten zu warten, oder sogar die gesamte Einlage zu riskieren.

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist kein Plan - das ist Blödsinn!

Nehmen wir eine klassische Rallye-Situation:



Bevor Sie eine Position auf dem Markt einnehmen, müssen Sie die Grenze klar definieren, an der Sie im Falle eines Scheiterns aussteigen, und somit den eigentlichen Zweck, für den Sie den Markt betreten haben.

Sie sind offensichtlich der ZWEITE WANG, da Sie vorschlagen, zukünftige Ereignisse auf dem Markt zu BEWERTEN...

Ich beneide Sie!

Ich habe noch nie so EINZIGARTIGE Qualitäten besessen wie die FUTURE Anticipation...

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist kein Plan - das ist Blödsinn!

Vitaly, es kann sein, dass es zu diesem Zeitpunkt nicht funktioniert. Wichtig ist, dass dieser Plan mehr als die Hälfte der Zeit funktioniert. Der Stopp ist da, er ist nur weiter entfernt als die durchschnittliche Wellenlänge der Schwingung. Und es ist besser, nicht auf der Spitze des Messers gegen Sie zu schließen, sondern auf einen Pullback ein wenig später. Und die Haltestelle zu schließen, darum geht es!

 
Serqey Nikitin:

Sie sind offensichtlich der ZWEITE VANGA, denn Sie bieten an, zukünftige Marktereignisse zu BEWERTEN....

Ich beneide Sie!

Ich hatte noch nie solche EINZIGARTIGEN Qualitäten wie FUTURE Anticipation...

Aber Sie kennen Ihr Metier. Sie können berechnen, nach wie vielen Pips der Verlust auf dem Handel inakzeptabel sein wird, um in ihm weiter zu sitzen.

 
Wo sehen Sie ihn bei der Bewertung der Zukunft? Er spricht davon, im Voraus zu entscheiden, in welcher Höhe der Verlust ausgeglichen werden soll.