Wie wird die Durchführbarkeit einer Handelsidee bestimmt? - Seite 2

 
Dmitry Fedoseev:

Jepp... 3 Jahre auf MN1

Die Wahl des Hauptdiagramms liegt im Ermessen des Händlers...

Meiner Erfahrung nach sinkt der Indikator "Gesamtzahl der Trades" im Vergleich zu einem Tagesdiagramm drastisch, was von den meisten Händlern als negativ empfunden wird...

 
Serqey Nikitin:

Sie glauben, dass diese Bedingungen nicht umsonst so beängstigend sind...

Sie interessieren sich für das Endergebnis: Funktioniert Ihre Strategie live?

 
Aleksei Stepanenko:

Sie interessieren sich für das Endergebnis: Funktioniert Ihre Strategie live?

Trauen Sie dem Terminal nicht? Interessant...
 
Was hat das mit dem Terminal zu tun? Ich habe eine konkrete Frage gestellt. Verdienen Sie mit Ihrer Strategie Geld, indem Sie auf dem Markt handeln und nicht, indem Sie Ihre Strategie verkaufen? Sie brauchen nicht zu antworten. Das ist nur Interesse.
 

Meiner Meinung nach, und ich sehe, dass meine Kollegen in diesem Punkt ebenfalls zustimmen, ist das Hauptmerkmal eines vielversprechenden Handelssystems, dass es gute Einstiegspunkte bietet. Sie kann mit schlechten Punkten vermischt sein, aber die guten sollten es auch sein. Hier sollten wir definieren, was ich unter einem guten Einstiegspunkt verstehe.

Ein guter Einstiegszeitpunkt ist ein Zeitpunkt, nach dem sich der Kurs mit größerer Wahrscheinlichkeit in die gewinnbringende Richtung bewegt als in die unrentable. Dies geschieht möglicherweise nicht sofort oder innerhalb weniger Minuten nach der Eröffnung eines Geschäfts. Die Hauptsache ist, dass der Preis entweder in diesem Punkt gestoppt, die nicht zu einem Verlust führen sollte. Oder er kann seine Bewegung in die gewinnbringende Richtung beginnen und fortsetzen. Diese Bewegung sollte ausreichen, um Gewinne mitzunehmen oder die Transaktion zumindest zum Breakeven zu bringen.

Der Einstiegspunkt erfordert also zumindest Kriterien für seine Bewertung. Wie finden wir heraus, ob ein Einstiegspunkt gut ist? Wir sollten gleiche Abstände zum Stopp und zur Gewinnmitnahme festlegen. Gleich - weil es wichtig ist, sicherzustellen, dass der Preis die gleiche Anzahl von Punkten zu bewegen hat, um bei Take oder Stop zu schließen. Andernfalls können wir nicht überprüfen, ob der Einstiegspunkt tatsächlich die Wahrscheinlichkeit eines guten Geschäfts erhöht. Wenn zum Beispiel der Weg zum Nehmen halb so lang ist wie der Weg zum Anhalten, dann wird bei zufälligen Eingaben das Nehmen zwangsläufig häufiger ausgelöst. Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Einstiegspunkt gut ist. Nehmen Sie in diesem Beispiel ist näher und einfach leichter zu erreichen. Und wenn die Entfernungen gleich sind, scheint es mir, dass in diesem Fall die Qualität des Eintrittspunktes die entscheidende Rolle spielt.

Und natürlich ist es unmöglich, die Qualität eines Einstiegspunktes einzuschätzen, wenn der Stopp überhaupt nicht gesetzt ist. Denn wenn der Take-Profit nur gesetzt ist und funktioniert hat, kann das auch bedeuten, dass der Kurs zuerst auf die Verliererseite gegangen ist, eine gewisse TP-Distanz in die Verliererrichtung passiert hat und dann zurückgekommen ist. Ein solcher Einstiegspunkt ist also nicht gut und Systeme ohne Stopps sollten nicht in Betracht gezogen werden. Ich schließe mich auch der Meinung an, dass wir Grids, Martins und Intermediäre nicht berücksichtigen sollten, da sich diese Systeme nicht um einen guten Einstiegspunkt bemühen, sondern versuchen, diesen mit neuen Aufträgen zum aktuellen Marktpreis zu schließen. Sie können Verluste durch zusätzliche Lose ausgleichen.

Das bedeutet, dass alle Systemtrades mit demselben Lot und mit dem obligatorischen Vorhandensein von gleichem TP und SL eröffnet werden müssen, um gute Einstiegspunkte zu finden.

 
Aleksei Stepanenko:
Was hat das Terminal damit zu tun? Ich habe eine konkrete Frage gestellt. Verdienen Sie mit Ihrer Strategie Geld, indem Sie auf dem Markt handeln und nicht indem Sie die Strategie verkaufen?
Seien Sie nicht nervös, denken Sie nur an die Möglichkeiten - wie können Sie Ihre Strategie über einen Zeitraum von drei Jahren validieren, wenn nicht durch Tests...
 
Ich bin ruhig und freundlich zu Ihnen. Sie verstehen, dass es im Testgerät eine Sache ist und in der Realität eine andere. Deshalb wollte ich wissen, wie der Erfolg in der Realität aussieht.
 
Aleksei Stepanenko:
Ich bin ruhig und freundlich zu Ihnen. Sie verstehen, dass es im Testgerät eine Sache ist und in der Realität eine andere. Deshalb wollte ich wissen, wie der Erfolg in der Realität aussieht.
Sie verstehen, dass alle Unterschiede mit dem Tester nur bei Scalping-Strategien bestehen... Bei allen anderen Strategien werden die Unterschiede mikroskopisch klein sein..., besonders bei täglichen oder mittelfristigen Strategien...
 
Oleg Remizov:

... Ich schließe mich der Meinung an, dass auch Grids, Martins und Averaging-Systeme verworfen werden sollten, da es bei diesen Systemen nicht um einen guten Einstiegspunkt geht, sondern darum, diesen mit neuen Aufträgen näher an den aktuellen Marktpreis zu bringen. Sie können Verluste durch zusätzliche Lose ausgleichen.

Das heißt, alle Systemgeschäfte müssen mit dem gleichen Lot und mit dem obligatorischen Vorhandensein von gleichem TP und SL eröffnet werden, um einen guten Einstiegspunkt zu definieren.

Niemand hindert Sie daran, besorgt zu sein). Ich habe gerade einen Test durchgeführt. Es werden ein Gitter und ein Schwalbenschwanz verwendet.

учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
  • 2020.08.28
  • www.mql5.com
Прошу селянскую партию писать сюда, а то тормозит очень ваша старая веточка...
 
khorosh:

Niemand hindert Sie daran, besorgt zu sein). Ich habe gerade einen Test durchgeführt. Es werden ein Gitter und ein Schwalbennest verwendet.

Und wie überprüfen Sie die Qualität der Einspeisepunkte auf dem Netz und dem Martin?