Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 31

 
Макс:

Ich werde nicht darauf bestehen. Es ist nur so, dass ich mit Martin durch Feuer, Wasser und Messingrohre gegangen bin, in all seinen Varianten. Ich habe es mit echtem Geld gemacht, mit Pfandkonten. Ich habe 2008 mein erstes Geld damit verdient. Außerdem habe ich zum ersten Mal eine Menge Geld verloren.

Meine Handelsroboter sind sehr teuer, aber ich habe genug Erfahrung im Umgang mit dieser Art von Broker, ich habe viele Abhebungen gehabt und ich habe es geschafft, einige Konten ohne Martin zu eröffnen, ich habe sie nicht auf dem Markt gekauft, ich habe mich nicht auf eine schöne Positionierung meines Brokers verlassen.

Warum sollte ich einen Martin brauchen, wenn es viele Systeme mit sehr einfacher Filterung gibt, die 100-300% p.a. (unter Verwendung historischer Daten) mit Drawdowns von 30-50% erzielen?

Im Intervall der Optimierung?

 
Макс:

Sie können mit Limit-Aufträgen handeln.

Wie schließen Sie die Position?

Optionen: Markt, Stop Order, Gegenlimit. Als Nächstes sollten Sie darüber nachdenken, warum die einzelnen Zecken genau so sind, wie sie sind.

 
Макс:

Ich werde nicht darauf bestehen. Es ist nur so, dass ich mit Martin durch Feuer, Wasser und Messingrohre gegangen bin, in all seinen Varianten. Ich habe es mit echtem Geld gemacht, mit Pfandkonten. Ich habe 2008 mein erstes Geld damit verdient. Außerdem habe ich zum ersten Mal eine Menge Geld verloren.

Meine Handelsroboter sind sehr teuer, aber ich habe genug Erfahrung im Umgang mit dieser Art von Broker, ich habe viele Abhebungen gehabt und ich habe es geschafft, einige Konten ohne Martin zu eröffnen, ich habe sie nicht auf dem Markt gekauft, ich habe mich nicht auf eine schöne Positionierung meines Brokers verlassen.

Mein Einsatz von Martin, wenn es viele Systeme mit einfacher Filterung gibt, die 100-300% p.a. (unter Verwendung historischer Daten) mit Drawdowns von 30-50% erzielen?

Es ist interessant, das Eigenkapital IHRES Forex Expert Advisors mit 30% Drawdown und 300% Gewinn zu betrachten. Natürlich ohne Martin.

 
Dmi3:

Es ist interessant, das Eigenkapital IHRES Forex-Beraters bei einem Drawdown von 30% und einem Gewinn von 300% zu sehen. Natürlich ohne Martin.

Die Ergebnisse auf der Geschichte, und wenn Sie es zu optimieren, können Sie sogar zeigen, große Ergebnisse).

 
khorosh:

Nun, in der Geschichte, und wenn es sogar auf dem Optimierungsplan steht, kann man sogar tolle Ergebnisse vorweisen).

Dann zeigen Sie es! In einem normalen Intervall, zumindest ab 2016.

 
Dmi3:

Es ist interessant, das Eigenkapital IHRES Forex-Beraters bei einem Drawdown von 30% und einem Gewinn von 300% zu sehen. Natürlich ohne Martin.

Interessantes Beispiel aus meinem Beitrag... warum nicht mit einem Drawdown von 50 und einem Gewinn von 100?)

 
Dmi3:

Also zeig es mir! In einem normalen Intervall, zumindest ab 2016.

Was meinen Sie mit einem normalen Intervall? Ich habe über das Optimierungsintervall geschrieben. Fast jede Strategie mit vielen Optimierungsparametern kann grafisch dargestellt werden. Aber nur im Optimierungsintervall. Ich habe im Laufe der Jahre viele Strategien ausprobiert, aber sie sind alle außerhalb des Optimierungsintervalls gescheitert. Natürlich habe ich sie nicht aufbewahrt, weil ich sie nicht brauchte.

 
Dmi3:

Also zeig es mir! In einem normalen Intervall, zumindest ab 2016.

Das gesamte Forum ist mit solchen Charts überschwemmt )))), als Option zu gehen, um Markt

Hier habe ich ein interessantes Diagramm im Optimierer. 2016 ist alles wie gewünscht und der Drawdown ist nicht groß, das Depot beträgt 500$.


es ist interessant zu verstehen, warum sich das Auftragsnetz so verhält.... Ich neige bereits zu der Meinung "Es funktioniert, lass es sein! )))

 
Igor Makanu:

Das gesamte Forum ist mit solchen Charts überschwemmt )))), als Option zum Markt zu gehen

Hier habe ich einen interessanten Chart im Optimierer. Es ist so, wie Sie mich 2016 gefragt haben und kein großer Drawdown. Depo ist $500


es ist interessant zu verstehen, warum sich das Auftragsnetz so verhält.... Ich neige bereits zu der Meinung "Es funktioniert, lass es sein! )))

Sägewerk???? :-)

 
Igor Makanu:

Das gesamte Forum ist mit solchen Charts überschwemmt )))), als Option zum Markt zu gehen

Hier habe ich einen interessanten Chart im Optimierer. Es ist so, wie Sie mich 2016 gefragt haben und kein großer Drawdown. Depo ist $500


es ist interessant zu verstehen, warum sich das Auftragsnetz so verhält.... Ich neige bereits zu der Meinung "Es funktioniert, lass es sein! )))

Dies ist ein Anti-Martin.