Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 30

 
khorosh:

Ja, nicht alle Signale werden in jeder Strategie verwendet, was soll's? Von welcher Fehlermarge sprechen wir? Welche Fehlermarge?

Ich verstehe nicht, wovon Sie sprechen.

Für mich ist es wichtig, dass die Strategie keine tiefen Drawdowns verursacht und ihren Teil der Gewinne in den Kessel einbringt. Es ist mir egal, ob die Strategie als Teil des Systems weniger Gewinn bringt.

Haben Sie ein Raster?

 
Ivan_Invanov:

Es ist unmöglich zu verstehen, wie die Strategie Inputs liefert, statistisch erfolgreicher oder erfolgloser, weil sie mit unvorhersehbaren Abschaltungen arbeitet. Alle Statistiken bei dieser Methode sind stark verzerrt. Und das bedeutet, dass bei der Optimierung und Analyse der Ergebnisse ein großer Fehler vorliegt.

Erstens verwende ich den Optimierer nicht, ich brauche ihn nicht, und zweitens brauche ich nicht zu wissen, wie viele Geschäfte erfolgreich und wie viele nicht erfolgreich waren. Nur integrale Kennzahlen wie Gewinn, Drawdown und Anzahl der Trades sind für mich wichtig.

 
Ivan_Invanov:

Haben Sie ein Raster?

Ja, das Mittelungsraster ist für jede Strategie unterschiedlich. Einige nach Fibo-Werten, andere anders.

 
khorosh:

Ja, das Mittelungsraster ist für jede Strategie unterschiedlich. Einige nach Fibo-Werten, andere anders.

Haben Sie schon einmal versucht, Ihre Schwalben ohne Schwalbe laufen zu lassen? Nur einzelne Gewerke. Alles wie bei einer Schwalbe, aber überall eine gleichbleibende Menge.

Ich bin mir sicher, dass das Ergebnis geringere Drawdowns und gleichbleibende oder leicht höhere Renditen sein werden.

 
Макс:

Haben Sie schon einmal versucht, Ihre Schwalben ohne eine Schwalbe zu betreiben? Nur einzelne Gewerke. Alles wie bei einer Schwalbe, aber überall eine gleichbleibende Menge.

Ich bin mir sicher, dass das Ergebnis geringere Drawdowns und gleichbleibende oder leicht höhere Renditen sein werden.

Wenn Sie nur Spread + Swap + Provision von einem Martin abziehen, dann bekommen Sie einen Gral auf der Stelle.

 
Maxim Kuznetsov:

Und wenn Sie nur Spread+Swap+Kommission aus dem Martin entfernen, sollten Sie einen Gral auf gleicher Augenhöhe bekommen.

Sie können einen Makler mit fast Null auf Euro zu finden. Handel im Laufe des Tages. Drehen Sie den Umsatz und handeln Sie zu niedrigeren Provisionen.

 
Макс:

Haben Sie schon einmal versucht, Ihre Schwalben ohne eine Schwalbe zu betreiben? Nur einzelne Gewerke. Alles wie bei einer Schwalbe, aber überall eine gleichbleibende Menge.

Ich bin mir sicher, dass das Ergebnis geringere Drawdowns und gleichbleibende oder leicht höhere Renditen sein werden.

Vor einiger Zeit, als ich gerade anfing, Martin zu benutzen, habe ich es ausprobiert. Ich habe damals wie Sie gedacht. Jetzt versuche ich es nicht, weil ich im Voraus weiß, dass das Ergebnis negativ sein wird.

 
Макс:

Es ist möglich, einen Broker zu finden, der fast keinen Euro zahlt. Handeln Sie intraday. Sie können einen Broker finden, bei dem die Spreads fast bei Null liegen, und für niedrigere Provisionen handeln.

Sie können auch einen Broker mit einem negativen Spread finden, aber erstens ist die Provision und zweitens der "enge Spread" ein Schwindel. Je enger die Spanne, desto häufiger die Ticks - und glauben Sie mir, Sie werden das schlechtestmögliche Geld-/Briefverhältnis erwischen.

 
khorosh:

Vor einiger Zeit, als ich gerade anfing, Martin zu benutzen, habe ich es ausprobiert. Damals habe ich wie Sie gedacht. Jetzt versuche ich es nicht, weil ich im Voraus weiß, dass das Ergebnis negativ sein wird.

Ich werde nicht darauf bestehen. Ich habe Feuer, Wasser und Messingrohre mit Martin in all seinen Varianten durchlaufen. Ich habe es mit echtem Geld gemacht, mit Pfandkonten. Ich habe 2008 mein erstes Geld damit verdient. Außerdem habe ich zum ersten Mal eine Menge Geld verloren.

Meine Handelsroboter sind sehr teuer, aber ich habe genug Erfahrung im Umgang mit dieser Art von Broker, ich habe viele Abhebungen gehabt und ich habe es geschafft, einige Konten ohne Martin zu eröffnen, ich habe sie nicht auf dem Markt gekauft, ich habe mich nicht auf eine schöne Positionierung meines Brokers verlassen.

Warum sollten Sie ohne Martin handeln wollen, wenn es viele Systeme mit sehr einfacher Filterung gibt, die Ihnen 100-300% ROI (unter Verwendung der Geschichte) mit Drawdowns von 30-50% geben?

 
Maxim Kuznetsov:

Sie können auch negativ werden, aber erstens ist die Provision und zweitens der "enge Spread" ein Trick. Je enger die Spanne, desto häufiger die Ticks - und glauben Sie mir, Sie werden das schlechtestmögliche Geld-/Briefverhältnis erwischen.

Sie können mit Limit-Aufträgen handeln.