Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 29

 
Dmi3:

Das ist offensichtlich!

Angenommen, Sie haben drei verschiedene Strategien A, B und C. Wir kennen die Parameter jedes einzelnen von ihnen aus den Tests. Angenommen, A weist einen durchschnittlichen Jahresgewinn von 30 % bei 10 % Drawdown auf, B weist 50 % bei 10 % Drawdown auf, und C weist 90 % bei 40 % Drawdown auf.

Man bringt sie alle zur gleichen Absenkung und erhält die Verteilung des Kapitals (ungefähr) A=45%, B=45%, C=10%.

Wenn Sie diese Strategien separat verwenden, dann sollte der berechnete Gewinn 13,5+22,5+9=45% betragen, mit einem unverständlichen maximalen Drawdown.

Und in Ihrem Fall, wenn alle Strategien gleichzeitig in einem System laufen, ist nicht klar, wie hoch der Gewinn sein wird, wie hoch der maximale Drawdown sein wird, weil man sich auf die Ergebnisse der einzelnen Strategien überhaupt nicht verlassen kann. Wir können uns nur auf die Ergebnisse der Prüfung des Gesamtsystems verlassen. Es ist also ein einziges System :)

Soweit ich weiß, haben Sie Martingale, so dass die Besonderheiten der dauerhaften Reservierung eines großen Teils der Einlage Auswirkungen auf alle Ideen im Zusammenhang mit der Parallelisierung hat. Das ist verständlich.

Ich weiß nicht, vielleicht haben Sie recht, vielleicht nicht in allem, aber ich denke, die Frage ist überflüssig. Das System ist ein einziges, nur dass es mehrere Strategien kombiniert. Aber ich will nicht streiten). Das ist eine methodische Frage, und solche Fragen interessieren mich nicht besonders. Wie auch immer man eine Katze nennt und welche Farbe sie hat, die Hauptsache ist, dass sie Mäuse fängt).

 
khorosh:

In St. Petersburg kann man nicht wirklich in einem Pappkarton leben, das Klima ist nicht geeignet). Es sei denn, Sie leben in einem Heizungsschacht. Aber auch hier besteht das Risiko, dass man in kochendem Wasser kocht, wenn man platzt).

Hier gibt es keine Heizungsleitungen, die Feinde des Volkes haben sie alle unter der Erde begraben.) Deshalb haben wir auch keinen Permafrost. Aber wenn man einen Globus nimmt und die Parallelen und Meridiane mit Tschukotka vergleicht, dann sollte es einen geben. Und alle Heizungsleitungen sind im Boden verlegt. Deshalb zahle ich auch keine Steuern, es hat keinen Sinn, den Planeten für mein Geld zu erwärmen!

 
Renat Akhtyamov:

Wie viel Gutes steckt in diesem Angebot?

den Markt weiter zu beobachten und eine Strategie zu entwickeln, die unterstrichen wird

So seltsam es klingen mag, der Preis kann kontrolliert werden, man muss sich nur von den Küchen fernhalten.

Eine Küche ist in erster Linie eine dumme Kopie eines Kinderzimmers.

und Sie wollen, dass der Preis auf jeden Ihrer Nieser reagiert.

Wirklich, in diesem Fall:

- kaufen und der Preis sinkt;

- verkaufen und der Preis steigt.

Sie sehen vielleicht aus wie ein echter Trader, aber genau darum geht es beim echten Handel.

Als ich Mitte der Nullerjahre Devisengroßhändler war, habe ich in der Küche gehandelt. Schon damals las ich als Programmierer die Zitate aus dieser Küche und verglich sie mit Alpa und Broco (längst tot). Dann habe ich in Matlab verglichen, der Unterschied war horrend, komplett meine eigenen Zitate. So etwas gibt es jetzt nicht mehr.

 
Alexey Volchanskiy:

Als ich Mitte der Nullerjahre als Devisengroßhändler tätig war, handelte ich in der Küche. Schon damals las ich als Programmierer die Zitate aus dieser Küche und verglich sie mit Alpa und Broco (längst tot). Dann habe ich in Matlab verglichen, der Unterschied war horrend, komplett meine eigenen Zitate. So etwas gibt es jetzt nicht mehr.

Alexej, es geht nicht um das Ganze, sondern um die Tatsache, dass der Preis steigen muss, sobald man kauft, und dass er fallen muss, sobald man verkauft. Wenn du es nicht kannst, lerne es. Dich lehren...

 
Alexey Volchanskiy:

Hier gibt es keine Heizungsleitungen, die Feinde des Volkes haben alles unter der Erde begraben )). Deshalb haben wir auch keinen Permafrost. Obwohl, wenn man einen Globus zur Hand nimmt und die Parallelen und Meridiane mit Tschukotka vergleicht, sollte es einen geben. Und alle Heizungsleitungen sind im Boden verlegt. Deshalb zahle ich auch keine Steuern, denn für mein Geld muss ich den Planeten nicht aufheizen!

Deshalb habe ich das auch in den Brunnen geschrieben).

Steuern im Sinne von Heizkostenabrechnungen?

 

Mann, wenn man sich ein Thema wie dieses ansieht, schreit es geradezu nach einer Antwort. In Säcken, Brüder, Riesengewinne passen nur in Säcke :-)

 
khorosh:

Wir haben etwas andere Ziele. Sie scheinen zu glauben, dass meine Strategien unabhängig voneinander und parallel zueinander funktionieren. Aber das tun sie nicht. Meine Signale aus verschiedenen Strategien arbeiten in Serie. Das Signal, das zuerst kam, ermöglicht den Zugang, alle anderen Signale werden blockiert. Nachdem die Aufträge geschlossen sind, können alle Signale funktionieren. Auch hier gilt, dass derjenige, der zuerst da war, die anderen blockiert und einen neuen Zugang zum Markt bietet. Und so weiter und so fort. Eigentlich habe ich angefangen, Multisignale zu nutzen, um die Anzahl der Geschäfte zu erhöhen, die mir immer fehlten. Dieses System ist gut, weil die Hinzufügung einer neuen Strategie die Einlagenlast nicht erhöht und somit auch der relative Drawdown nicht ansteigt.

Es besteht also eine erhebliche Fehlerspanne, da die Strategien nur sporadisch funktionieren. Sie vermissen ihre Signale und arbeiten anders. Und es ist wichtig zu verstehen, wie die Strategie statistisch gesehen den Einstieg ermöglicht.

 
Ivan_Invanov:

Es gibt also eine erhebliche Fehlerspanne, weil die Strategien episodenhaft funktionieren. Sie vermissen ihre Signale und arbeiten anders. Und es ist wichtig zu verstehen, wie die Strategie statistisch gesehen den Einstieg ermöglicht.

Ja, nicht alle Signale werden in jeder Strategie verwendet, was soll's? Von welchem Irrtum ist die Rede, von welchem Fehler?

Was soll das heißen?

Für mich ist es wichtig, dass die Strategie nicht zu einem tiefen Drawdown führt und ihren Teil der Gewinne in den Kessel einbringt. Die Tatsache, dass die Strategie als Teil des Systems weniger Gewinn abwirft, ist für mich nicht von Belang.

 
khorosh:

Ja, nicht alle Signale werden in jeder Strategie verwendet, was soll's? Von welcher Fehlermarge sprechen wir? Welche Fehlermarge?

Ich verstehe nicht, wovon Sie sprechen.

Für mich ist es wichtig, dass die Strategie keine tiefen Drawdowns verursacht und ihren Teil der Gewinne in den Kessel einbringt. Die Tatsache, dass die Strategie als Teil des Systems weniger Gewinn abwirft, ist für mich nicht von Belang.

Es ist unmöglich zu verstehen, wie die Strategie statistisch gesehen erfolgreichere oder erfolglosere Einstiege ermöglicht, da sie mit unvorhersehbaren Abschaltungen arbeitet. Alle Statistiken bei dieser Methode sind stark verzerrt. Es liegt also ein großer Fehler in der Optimierung und Analyse der Ergebnisse vor.

 
Ivan_Invanov:

Es ist unmöglich zu verstehen, wie die Strategie Inputs liefert, statistisch erfolgreicher oder erfolgloser, weil sie mit unvorhersehbaren Abschaltungen arbeitet. Alle Statistiken bei dieser Methode sind stark verzerrt. Es gibt also einen großen Fehler bei der Optimierung und Analyse der Ergebnisse.

Nun, oder wenn die Strategien allein optimiert werden, gibt es keinen Fehler in der Optimierung. Nur in der Analyse. Auch dies ist von entscheidender Bedeutung.