gibt die Ausführungsrichtlinie zurück. - Seite 3

 
Ivan_Invanov:

Ja, ich weiß, wie man mit binären Ziffern arbeitet.

Aus diesem Code geht hervor, dass z.B. die Funktion 3 zurückgegeben hat.

(11&1)==1 ; 11==01 nein, das ist falsch, es hat nicht funktioniert.

Ich war gerade dabei, dies zu schreiben und dachte, dass ich die Vorgänge vielleicht missverstanden habe.

& das bedeutet, dass ich Dezimalwerte in Binärwerte umwandle und eine bitweise Verknüpfung durchführe.

== wahr, wenn der erste Term gleich dem zweiten Term ist. Ist dies richtig?

Das sind die Dinge, die ich nicht verstehe, ich bin Autodidakt. Ich weiß nur, wie ich prüfen kann und was ich bekommen kann. Dein Beispiel (11&1)==1 ergibt wahr, da 11 nur aus den Flaggen 1+2+8 bestehen kann und somit 1 in der Menge enthalten ist.

Prüfen Sie, was zurückgegeben werden soll

return(1|2|8);
 
Alexey Viktorov:
Das sind die Dinge, die ich nicht verstehe, ich bin Autodidakt. Ich weiß nur, wie ich prüfen kann und was ich bekommen kann. Dein Beispiel (11&1)==1 ergibt wahr, da 11 nur aus den Flaggen 1+2+8 bestehen kann und somit 1 in der Menge enthalten ist.

Prüfen Sie, was zurückgegeben werden soll

Das ist das, was ich in binärer Form geschrieben habe, ich habe vergessen, es zu spezifizieren. Ich habe die Werte in den Code eingesetzt, den ich geschrieben habe, wenn die Funktion 3 zurückgegeben hat, und ihn mit FOK verglichen. So wird das Binärformat geschrieben. (0b11 & 0b1)==0b1 ; das Ergebnis in Klammern 0b11 hat den Ausdruck 0b11==0b1 ; aber es stellt sich meiner Meinung nach als falsch heraus. Es muss wahr sein, damit alles funktioniert. Nun, da dieses Beispiel in der Hilfe enthalten ist, ist es wahr. Ich muss etwas missverstanden haben. Ich habe mir jetzt die C-Hilfe und davor die mql-Hilfe angesehen. Es scheint dasselbe zu sein. Ich entschuldige mich, wenn ich sehr dumme Fragen stelle und danke Ihnen allen für die Antworten.