Uladzimir Izerski Seite - Seite 47

 
Renat Akhtyamov:

es ist ein Tribut oder ein Gefühl von Taktgefühl.

An welcher Art von Meinung sind Sie interessiert?

Ein Mann redet seit Jahren Unsinn und es ist nichts passiert, er wurde nicht gesperrt.
 
Vladimir Baskakov:
Ein Mann redet seit Jahren Unsinn und nichts ist verboten worden.

Suche nach einer rentablen Option

Das haben wir alle schon erlebt.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie keine Verwendung für einen Sensenmann gefunden haben, heißt das nicht, dass niemand einen braucht. Ein PP in den richtigen Händen ist Macht. Ich habe noch kein nützlicheres Instrument für die Preisanalyse gesehen. Sie hat einen vorausschauenden Charakter. Ich brauche es dringend. Ich habe jedoch meine eigene Version des Indikators, und sie unterscheidet sich grundlegend von den klassischen, es gibt nur einen Parameter, der Konstruktionsalgorithmus ist völlig anders.

Das ZZ-Knie ist eine Welle. Wellen bilden Strukturen - Muster. Sie sind voneinander abhängig. Der Preis bewegt sich nicht willkürlich, sondern innerhalb bestimmter Grenzen.

Ich glaube, dass es sich um die minimale Höhe der Kursbewegung vom letzten Extremum handelt, bei deren Überwindung ein neues Knie ZZ gebildet wird.

Aber es ist möglich, die Höhe der Knie von hundert (10,15,20,...100,150,200...1000,1500....) zu nehmen und es wird 100 verschiedene Zickzacklinien geben. Welches soll ich nehmen?

Eigene Version - offenbar auf der Grundlage von https://www.mql5.com/ru/code/11419 oder https://www.mql5.com/ru/code/15970, die ebenfalls denselben Parameter haben.

Simple ZigZag
Simple ZigZag
  • www.mql5.com
Exp_KaufWMAcross Торговая система Exp_KaufWMAcross построена на основе изменения направления тренда, отображаемого индикатором KaufWMAcross. Exp_BvsB Эксперт Exp_BvsB построен на основе сигналов трендового индикатора BvsB. LarryWilliams_MinMax Индикатор краткосрочных, среднесрочных и долгосрочных экстремумов по...
 
elibrarius:
Meiner Meinung nach ist dies die Mindesthöhe der Kursbewegung vom letzten Extremum, bei deren Überwindung ein neues ZZ-Knie gebildet wird.

Aber die Höhe der Knie kann hundert sein (10,15,20,...100,150,200...1000,1500....) und es wird 100 verschiedene Zickzacklinien geben. Welches soll ich nehmen?

Was ist das letzte Extremum? Worauf bezieht sich das letzte Extremum?

 
apr73:

Was ist das letzte Extremum? Worauf bezieht sich das letzte Extremum?

Die letzte Umkehrung desselben Zickzackkurses. Bezogen auf den aktuellen Preis (der Preis hat die Schwelle noch nicht überschritten).
 
Vladimir Baskakov:
Wenn zum Beispiel eine Person jahrelang Unsinn erzählt und nichts passiert, wird sie nicht gesperrt.

Vladimir, ich möchte das noch ergänzen.

Das Zeichen einer Person, die noch auf der Suche nach einem Einstiegssignal ist, sind die Indikatoren.

Dann kommt die Phase, in der man merkt, dass das nicht der Sinn der Sache ist.

Dann beginnt der Verdienst.

Und das Schlimmste ist die Erkenntnis, dass das nicht alles ist, was es gibt.

 
Renat Akhtyamov:

Vladimir, ich möchte das noch ergänzen.

Das Zeichen einer Person, die noch auf der Suche nach einem Einstiegssignal ist, sind die Indikatoren.

Dann kommt die Phase, in der man merkt, dass das nicht der Sinn der Sache ist.

Dann beginnt der Verdienst.

Und das Schlimmste daran ist, dass das nicht alles ist, was es gibt.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Es ist einfacher, ganz auf sie zu verzichten. Es ist ganz einfach: Die Menschen machen sich das Leben selbst schwer.
 
spiderman8811:
Dem stimme ich voll und ganz zu. Es ist einfacher, ganz auf sie zu verzichten. Es ist ganz einfach: Die Menschen machen sich das Leben selbst schwer.
Ja, alles, was Sie tun müssen, ist, profitable Geschäfte zu eröffnen und keine unprofitablen zu eröffnen. Kinderleicht!
 
vladavd:
Ja, alles, was Sie tun müssen, ist, profitable Geschäfte zu eröffnen und keine zu verlieren. Das ist ein Kinderspiel!
Sie haben das alles falsch verstanden: Offene Wirtschaft, das ist alles da.
 
elibrarius:

Ich glaube, dass dies die Mindesthöhe der Kursbewegung vom letzten Extremum ist, bei deren Überwindung ein neues ZZ-Knie gebildet wird.

Aber die Höhe der Knie kann hundert sein (10,15,20,...100,150,200...1000,1500....) und es wird 100 verschiedene Zickzacklinien geben. Welches soll ich nehmen?

Eigene Version - offenbar auf der Grundlage von https://www.mql5.com/ru/code/11419 oder https://www.mql5.com/ru/code/15970, die ebenfalls denselben Parameter haben.

Nein, das ist nicht die Mindesthöhe. Ich habe nicht alles. Es gibt einen Parameter, der die Preisspanne festlegt, in der die Wellen definiert werden. Es handelt sich eigentlich um eine ZZ mit bestimmten Parametern. Aber ZZ wird die Wellen nicht korrekt definieren. Wir müssen es schaffen, beide Parameter zu erfassen.

Meine Version gehört mir allein. Ich schaue bei niemandem sonst nach. Vielleicht haben sie denselben Parameter, aber das interessiert mich nicht. Ich gehe nur meinen eigenen Weg.