Uladzimir Izerski Seite - Seite 31

 
Mihail Marchukajtes:
Das ist in letzter Zeit eine gute Idee. Aber wer bin ich schon, dass ich auf mich hören lasse. Ah ja, "Lehrer", aber das ist heutzutage nicht mehr das richtige Wort....

Ja, ich habe Ihnen gleich zu Beginn dieses Threads geschrieben, dass ich es auch für richtig halte.

Aber Sie lesen wohl nur zwischen den Zeilen oder haben ein schlechtes Gedächtnis.

 
Ich hoffe, dass meine obige Skizze für die Marktpioniere nicht umsonst war. Das hoffe ich wirklich. Ich möchte mich lieber mit Fachleuten als mit Pseudowissenschaftlern umgeben. Man hört auf, sich unter ihnen zu entwickeln... wenn Sie mich fragen...
 
Mihail Marchukajtes:
Überzeugen ist die Antwort in diesem Thema. Auch wenn es in Form eines Screenshots ist. Auch wenn ich vielleicht nicht generell Recht habe, aber irgendetwas sagt mir, dass nein. Vielleicht ist meine Handelsgeschichte daran schuld... Viel Glück...

Welcher Bildschirmausdruck? Sie zitieren den Link selbst, dort steht schwarz auf weiß beim CME-Helpdesk: Futures-Märkte und -Preise leiten sich von Kassamärkten (Spotmärkten) ab. Ist das nicht genug für Sie? Ich kann leider nicht dafür sorgen, dass Soros Sie persönlich anruft und alles bestätigt.

Gehen wir von der Definition aus. Es gibt einen Basiswert (Master) und ein Derivat (Slave). Mit wenigen Ausnahmen ist das Derivat immer mit dem Basiswert kointegriert, es bleibt hinter ihm zurück. Lassen Sie uns um das Volumen herumtanzen, um mit konkreten Zahlen zu arbeiten. Ich hoffe, wir müssen uns nicht darüber streiten, dass dort, wo es mehr Volumen gibt, dieser Markt auch der wichtigste ist. Die Hälfte des Volumens des gesamten Devisenmarktes entfällt auf die cls-Gruppe (Börsensystem, dem 80 der größten Banken der Welt angehören, eine detaillierte Liste der Teilnehmer finden Sie hier https://www.cls-group.com/media/2471/cls-group-shareholders-list-august-1-2018.docx). Ihr tägliches Volumen beträgt 1,5 Billionen Dollar, multipliziert mit zwei, ergibt sich ein tägliches Gesamtvolumen von 3 Billionen. Das FX-Volumen der CME-Sektion beträgt ~50 Milliarden, 300000000$/50000000000$=60. das 60-fache des Volumenunterschieds zwischen dem Spotmarkt und der CME-Börse. Es ist offensichtlich, wer der Vater ist.

 
vladavd:

Welcher Screenshot? Sie zitieren den Link selbst, dort steht schwarz auf weiß beim CME-Helpdesk: Futures-Märkte und -Preise leiten sich von Kassamärkten (Spot) ab. Ist das nicht genug für Sie? Ich kann leider nicht dafür sorgen, dass Soros Sie persönlich anruft und alles bestätigt.

Gehen wir von der Definition aus. Es gibt einen Basiswert (Master) und ein Derivat (Slave). Mit wenigen Ausnahmen ist das Derivat immer mit dem Basiswert kointegriert, es bleibt hinter ihm zurück. Lassen Sie uns um das Volumen herumtanzen, um mit konkreten Zahlen zu arbeiten. Ich hoffe, wir müssen uns nicht darüber streiten, dass dort, wo es mehr Volumen gibt, dieser Markt auch der wichtigste ist. Die Hälfte des Volumens des gesamten Devisenmarktes entfällt auf die cls-Gruppe (Börsensystem, dem 80 der größten Banken der Welt angehören, eine detaillierte Liste der Teilnehmer finden Sie hier https://www.cls-group.com/media/2471/cls-group-shareholders-list-august-1-2018.docx). Ihr tägliches Volumen beträgt 1,5 Billionen Dollar, multipliziert mit zwei, ergibt sich ein tägliches Gesamtvolumen von 3 Billionen. Das FX-Volumen der CME-Sektion beträgt ~50 Milliarden, 300000000$/50000000000$=60. das 60-fache des Volumenunterschieds zwischen dem Spotmarkt und der CME-Börse. Es ist offensichtlich, wer der Vater ist.

Das stimmt alles, aber nur mit SME kann ich Daten erhalten, die auf dem SPOT-Markt nicht verfügbar sind, nämlich Delta, Open Interest, Volatility Smile. Das ist ein Motor für den Preis. Und was kann man auf dem SPOT-Markt bekommen? Lautstärke ankreuzen und das war's. Ich wünsche Ihnen also viel Glück mit diesen Informationen. Wir treffen uns auf dem Schlachtfeld, wie sie sagen....
 
Mihail Marchukajtes:
Das stimmt alles, aber nur mit SME kann ich Daten erhalten, die im SPOT-Markt nicht verfügbar sind, nämlich Delta, Open Interest, Volatility Smile. Das ist ein Motor für den Preis. Und was kann man auf dem SPOT-Markt bekommen? Lautstärke ankreuzen und das war's. Ich wünsche Ihnen also viel Glück mit diesen Informationen. Wir treffen uns auf dem Schlachtfeld, wie sie sagen....

+++

 

Eines verstehe ich nicht: Warum streitet ihr euch darüber, wer das Sagen hat? Und warum streitet ihr euch untereinander? Es steht jedem frei, zu jedem Thema seinen eigenen Standpunkt zu vertreten. Sie haben Ihren Standpunkt dargelegt, das war's. Und hacken Sie nicht auf jemandem herum, der anders denkt...

Ich schlage sogar vor, diesen Thread in CLEANFLOOD-Seite umzubenennen. Es gibt praktisch nichts Substanzielles.

 
Mihail Marchukajtes:
Das stimmt alles, aber nur bei CME kann ich Daten erhalten, die auf dem SPOT-Markt nicht verfügbar sind, nämlich Delta, Open Interest, Volatility Smile. Das ist ein Motor für den Preis. Und was kann man auf dem SPOT-Markt bekommen? Lautstärke ankreuzen und das war's. Ich wünsche Ihnen also viel Glück mit diesen Informationen. Wir treffen uns auf dem Schlachtfeld, wie sie sagen....

Ein Lächeln der Unbeständigkeit?

Das ist das erste Mal, dass ich davon höre.

Können Sie das näher erläutern?

 
Mihail Marchukajtes:
Das stimmt alles, aber nur von der CME kann ich Daten erhalten, die auf dem SPOT-Markt nicht verfügbar sind, nämlich Delta, Open Interest, Volatility Smile. Das ist ein Motor für den Preis. Und was kann man auf dem SPOT-Markt bekommen? Lautstärke ankreuzen und das war's. Ich wünsche Ihnen also viel Glück mit diesen Informationen. Wir treffen uns auf dem Schlachtfeld, wie sie sagen....

Nun, Sie wechseln gerade das Thema. Was sagten Sie gerade? Dass der Spotmarkt sekundär ist und die Preise von der Börse übernimmt. Hier habe ich Ihnen den Beweis geliefert, dass dies nicht der Fall ist, sondern genau das Gegenteil.

Die Tatsache, dass es keine Daten von der Interbank gibt (in der Tat gibt es welche, aber sehr teuer und nicht für Normalsterbliche) und die einzige wirkliche Alternative die Daten von der CME sind - nun, das bestreitet niemand.

 
vladavd:

Nun, Sie wechseln gerade das Thema. Was sagten Sie gerade? Dass der Spotmarkt sekundär ist und die Preise von der Börse übernimmt. Hier habe ich Ihnen den Beweis geliefert, dass dies nicht der Fall ist, sondern genau das Gegenteil.

Die Tatsache, dass es keine Daten von der Interbank gibt (in der Tat gibt es welche, aber sehr teuer und nicht für Normalsterbliche) und die einzige wirkliche Alternative die Daten von der CME sind - nun, das bestreitet niemand.

Wären die KMU-Daten nur eine Folge und nicht der Grund für den Preis, wären sie nicht relevant. Einfach nutzlos. Was Sie anführen, klingt nicht nach schlüssigen Beweisen. Jeder macht Fehler, auch ich.
 
Сергей Таболин:

Eines verstehe ich nicht: Warum streitet ihr euch darüber, wer das Sagen hat? Und warum streitet ihr euch untereinander? Es steht jedem frei, zu jedem Thema seinen eigenen Standpunkt zu vertreten. Sie haben Ihren Standpunkt dargelegt, das war's. Und hacken Sie nicht auf jemandem herum, der anders denkt...

Ich schlage sogar vor, diesen Thread in CLEANFLOOD-Seite umzubenennen. In der Sache selbst gibt es praktisch nichts.

Wenn der Standpunkt den Tatsachen widerspricht, warum ist er dann so? Es handelt sich bereits um eine Wahnvorstellung, nicht um eine Sichtweise. In diesem Thread kann es nichts Substantielles geben, er ist zum Trollen, Backen aufblasen und Nebel aufziehen gedacht. Wie der Priester, so die Gemeinde.

Mihail Marchukajtes:
Wären die Daten der CME nur eine Folge und nicht der Grund für den Preis, wären sie nicht relevant. Einfach nutzlos. Was Sie angeführt haben, ist kaum mehr als ein unwiderlegbarer Beweis. Jeder macht Fehler, auch ich.

Wie genau lauten die Behauptungen über die Beweise?

Die Daten von SME sind für Forex relevant, da Futures ein liquider und mit Forex kointegrierter Markt sind. Aber es handelt sich immer noch um einen Derivatemarkt, nicht um einen Primärmarkt.