Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Trader und einem durchschnittlichen Trader? - Seite 29

 
Yury Stukalov:

was jeder hier schreibt, ist großartig, aber auf den Punkt gebracht

wie man ein Handelssystem bewertet Formeln

erwartete Auszahlung

durchschnittlicher Gewinn/Verlust

Inanspruchnahme

Bitte vervollständigen Sie die Liste und kleben Sie die Formel dazu, wenn es nicht schwierig ist

Ich denke, es ist wie folgt

(Handelszeitraum in Tagen)*(Gewinn %)/(261*(maximales % Risiko))

je höher die Zahl, desto besser

 
Yury Stukalov:

was jeder hier schreibt, ist großartig, aber auf den Punkt gebracht

wie man ein Handelssystem bewertet Formeln

erwartete Auszahlung

durchschnittlicher Gewinn/Verlust

Inanspruchnahme

Bitte vervollständigen Sie die Liste und fügen Sie die jeweilige Formel bei, wenn es Ihnen nichts ausmacht

https://www.mql5.com/ru/articles/1838 - hier ist ein guter Artikel zu diesem Thema.

Как правильно выбрать торговый сигнал для подписки. Пошаговое руководство
Как правильно выбрать торговый сигнал для подписки. Пошаговое руководство
  • www.mql5.com
Торговля на финансовых рынках — это достаточно крупная область деятельности, в которой работают много людей и много ценных активов. Для успешной торговли в выбранном вами сегменте рынка требуется активная работа по его изучению, последующей разработке своей торговой системы, наконец, выработка в себе навыков железной дисциплины и хладнокровия...
 
Renat Akhtyamov:

Es scheint mir, dass

(Handelszeitraum in Tagen)*(% Gewinn)/(261*(maximales %-Risiko))

je höher die Zahl, desto besser

danke

Wer kennt andere Formeln?

 
Yury Stukalov:

wie man ein Handelssystem mit Formeln bewertet

Bei der Bewertung gilt: je weniger Zahlen, desto besser. Für mich selbst habe ich zwei Zahlen: den prozentualen Anteil der Gewinne und den prozentualen Anteil der erfolgreichen Geschäfte. Sie wird als vierstellige Zahl angezeigt. Liegt der Wert bei 7070 und höher, so ist dies die ideale Situation mit geringem Drawdown und einer fast geraden Bilanzlinie zum Himmel. Wenn 5060, bedeutet dies, dass mehr als die Hälfte der Trades im Gewinn sind, aber das System ist an der Gewinnschwelle (im Durchschnitt, der Verlust einer Position ist größer als der Gewinn). Wenn Sie einstellen, eine sehr praktische Sache für eine schnelle Bewertung:

//возвращает 4 цифры: первые две - процент полученной прибыли, вторые две - процент выигрышных сделок
double OnTester()
   {   
   return((int)MathMin((TesterStatistics(STAT_GROSS_PROFIT)-TesterStatistics(STAT_GROSS_LOSS)>0?int(TesterStatistics(STAT_GROSS_PROFIT)*100/(TesterStatistics(STAT_GROSS_PROFIT)-TesterStatistics(STAT_GROSS_LOSS))):0),99)*100+
         (int)MathMin((TesterStatistics(STAT_TRADES)>0?int(TesterStatistics(STAT_PROFIT_TRADES)*100/TesterStatistics(STAT_TRADES)):0),99));
   }
 
Roman:

Aufgrund möglicher technischer Fehler des Terminals kann der Verlauf das tatsächliche Ergebnis verfälschen. Jetzt traue ich der Geschichte im Terminal überhaupt nicht mehr.
Zum Beispiel jetzt auf der neuesten Version und Beta, Indikatoren sind komplett gebrochen, ich bereite Material, um Fehler im Rendering und willkürliche Verhalten zu berichten.

logischer Fehler

Richtung der Bewegung verloren

 
Renat Akhtyamov:

logischer Fehler

die Fahrtrichtung verloren geht

Ich verstehe Ihren Text in diesem Zusammenhang nicht ganz.
Das Terminal ist komplett kaputt, es ist unmöglich zu arbeiten, d.h. die Entwicklung wurde komplett eingestellt.
Um ehrlich zu sein, habe ich es satt, ständig Bugs zu finden und darum zu betteln, dass sie behoben werden.

 
Roman:

Ich verstehe Ihren Text in diesem Zusammenhang nicht ganz.
Das Terminal ist komplett kaputt, es ist unmöglich zu arbeiten, d.h. die Entwicklung wurde komplett eingestellt.
Um ehrlich zu sein, habe ich es satt, ständig Bugs zu finden und darum zu betteln, dass sie behoben werden.

Ich verwende hauptsächlich MT4.

Ich habe keine Probleme.