Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Trader und einem durchschnittlichen Trader? - Seite 26

 
Renat Akhtyamov:

Es gibt keine anderen Modelle, es ist nur eines, ein einziges, und es gibt keine Verwirrung.

weil sonst die Leute anfangen, den Markt zu beschlagen und nicht umgekehrt

Deshalb sind alle Märkte nach dem gleichen Schema aufgebaut.

Deshalb verstehe ich auch nicht, wenn sie anfangen, diesen oder jenen Markt zu loben.

das ist alles dasselbe, 100%.

Wirtschaftszyklen werden als ))
bezeichnet. Die meisten Märkte sind miteinander verbunden.
Getreide kann nur ein Eigenleben haben, das Wetter und die Erträge sind dabei der wichtigste Faktor.

 
Roman:

Wirtschaftszyklen werden als ))
bezeichnet. Die meisten Märkte sind miteinander verbunden.
Getreide kann nur ein Eigenleben haben, das Wetter und die Erträge sind dabei der wichtigste Faktor.

Nein, viel wissenschaftlicher ist es nicht.

Ich würde es unscharfe Logik nennen.

aber ich befürchte, dass sie anfangen werden, das Zitat durch zufälliges Umherschweifen zu ergänzen.

die beiden Definitionen sind unvereinbar.

und ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass der Bildschirm, den ich gepostet habe, Ihnen nichts sagt

der Markt ist nicht nur ein einfacher Kauf und Verkauf auf ein Signal oder einen Indikator ;)

 
Renat Akhtyamov:

Nein, viel wissenschaftlicher ist es nicht.

Ich würde den Prozess als Fuzzy-Logik bezeichnen.

aber ich fürchte, dass es zu einer zufälligen Verirrung kommen wird.

die beiden Definitionen sind unvereinbar.

und ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass der Bildschirm, den ich gepostet habe, Ihnen nichts sagt

im Allgemeinen ist der Markt nicht nur Kauf und Verkauf auf ein Signal ;)

Ich habe Ihnen damals geschrieben, dass auf Ihrem Bildschirmfoto nichts zu erkennen ist. ))
So wie es bei mir nicht klar war, bis ich es dir gezeigt habe ))
Aber du willst es nicht erklären, deshalb habe ich kein Interesse daran, ins Detail zu gehen, mein Haus ist voller Gedanken ))
Aber kaufen und verkaufen ist das Endergebnis all deiner Gedanken und Entwicklungen.
Der Unterschied besteht nur darin, wie sie einzeln oder gemeinsam durchgeführt werden.

 
Roman:

Ich habe Ihnen schon damals gesagt, dass ich nichts von dem, was auf Ihrem Bildschirmfoto zu sehen ist, verstehe. ))
Meins verstehst du auch nicht, bis ich es dir erkläre ))
Aber du willst es nicht erklären, deshalb habe ich kein Interesse daran, mich damit zu befassen, das Haus ist voller Gedanken ))
Und kaufen und verkaufen ist das Endergebnis all deiner Gedanken und Entwicklungen.
Der Unterschied besteht nur darin, wie sie einzeln oder gemeinsam durchgeführt werden.

Ich erkenne alles in Ihrem Buch, zum Beispiel

Ich habe dir sogar meine gezeigt.

---

Was aber, wenn es viele Aufträge gibt?

;)

 
Serqey Nikitin:

Es braucht nicht viel Intelligenz, um über die Forumsverwaltung zu schimpfen...

Aber, menschlich gesehen, fragen Sie sich nicht, warum einige Händler stabile Gewinne erzielen, während andere Händler, selbst mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, solche Ergebnisse nicht erzielen können ...?

Weil ein Händler aufgewacht ist und angefangen hat, Knöpfe zu drücken, ohne zu verstehen, warum er das tut.

ein anderer Händler, bevor er auf den Knopf drückt, nachdenkt, studiert, kalkuliert und wenn er auf den Knopf drückt, weiß er, was er verlieren und was er gewinnen kann.

 
Serqey Nikitin:

All diese "HOHE Argumentation in der Küche" ist aus der Angst heraus entstanden, keine Lösung für dieses Problem zu finden...

Aber wenn man vom "Nachdenken über ewige Dinge" wegkommt und sich auf bodenständigere Themen besinnt, kommt folgendes heraus:

Es gibt etwa 5% der Händler, die als erfolgreich bezeichnet werden, die ständig Gewinne machen...

Der Rest der Händler kann sich diesen erfolgreichen Händlern annähern, wenn sie verstehen, was sie auszeichnet oder wie sie das gleiche Handelsniveau erreichen können...


Kurz gesagt: Es gibt ein Problem... Das Problem ist alt - Forex ist 50 Jahre alt und der Fonds ist um ein Vielfaches größer, aber das Problem existiert...

Um eine Lösung für dieses Problem zu finden, müssen Sie das Problem verstehen: führen Sie eine systematische Analyse durch, identifizieren Sie die wichtigsten Punkte, ermitteln Sie mögliche Lösungen ...


Wenn man es auf sich beruhen lässt, wird das Ergebnis dasselbe sein: in weiteren 50 Jahren wird ein anderer Kollege das Thema wieder ansprechen... und die Statistik wird sich nicht ändern - 5% ist die Grenze...

Während Sie heben, verdienen andere, und Sie werden alt
 
Yury Stukalov:


Der andere Händler denkt nach, studiert, kalkuliert, und wenn er den Knopf drückt, weiß er, was er verlieren und was er gewinnen kann, und er weiß, wann er aufhört.

Spaß!...

Die heutige Jugend denkt, sie sei schlauer als alle anderen, und vor ihr (alle 50 Jahre) gab es nur Dummköpfe ... Sie müssen sich nur zusammenreißen und alles wird gut für sie laufen ...

Der Optimismus ist grenzenlos!...

 
Roman:


Wird der Truthahn auf der Karte neu gezeichnet?


 

schrieb einen profitablen Nicht-Rutsch, verlor das Hobby.

Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll.

ugh....

 
khorosh:

Wird der Indikator im Diagramm neu gezeichnet?


Nein, es wird nur der neue Balken gezeichnet.