Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Trader und einem durchschnittlichen Trader? - Seite 12

 
khorosh:

Ja, beim Forex gibt es, wie beim Schach, einen Kampf der Köpfe unter den Roboterherstellern. Und genau wie beim Schach gibt es nicht viele Handelsgroßmeister.

Warum brauchen wir viele?)

 
Renat Akhtyamov:

um ein Programm wie seins zu erstellen.

о!

Es ist, als würde man sein eigenes Google erstellen. Aber es geht nicht nur darum, sie zu schaffen. Sie müssen es noch umsetzen und die Rechte für Bereiche beanspruchen, die Normalsterbliche nicht haben dürfen. Es ist wahrscheinlich einfacher, zunächst eine eigene Welt oder einen eigenen Planeten zu haben, auf dem alle Regeln für Sie gelten. Andernfalls gibt es weder einen Sinn noch eine Aussicht auf Erfolg.

 
Vitaliy Maznev:

Beim Schach sind die Algorithmen komplizierter, aber sie sind konsistent und kontinuierlich. Im Devisenhandel sind die Algorithmen jedoch einfacher. Nur ein Szenario kann das andere sofort außer Kraft setzen. Und es gibt keine schachähnlichen Regeln. Es kann keine Großmeister wie im Schach geben. Auch wenn es durchaus Menschen geben kann, die eine gewisse Zeit lang auf einer gemeinsamen Basis überleben können. Aber den wirklichen Einfluss in diesem Bereich werden die Freiberufler nie haben.

Beim Schach gibt es Regeln. Und wenn Sie Regeln für den Markt aufstellen, wer hat dann das meiste Geld?

Das haben wir schon bei den Gewinnspielen auf dem Markt erlebt.

Igitt!

Sie haben es nicht bemerkt? Dann komme ich zu dir.))

 
Uladzimir Izerski:

Beim Schach gibt es Regeln. Was passiert, wenn Sie Regeln auf dem Markt aufstellen? Wer hat mehr Geld?

Wir haben das mit den Marktbetrügereien schon einmal erlebt.

Igitt!

Sie haben es nicht bemerkt? Dann komme ich zu dir.)))

Beim Schach sind die Regeln für beide Gegner gleich. Beim Devisenhandel hingegen kann eine Partei mit der Faust auf das Brett schlagen und beginnen, ihre eigene gewinnbringende Kombination aus der von ihr erarbeiteten Position zu spielen. Und alle anderen Parteien können den veränderten Positionen und Kombinationen nur zustimmen. Vergessen Sie nicht, dass Sie nicht auf gleicher Augenhöhe mit denjenigen stehen, die das Recht haben, mit der Faust auf den Tisch zu hauen.

 
Vitaliy Maznev:

Beim Schach sind die Regeln für beide Gegner gleich. Beim Forex kann eine Seite mit der Faust auf das Brett schlagen und ihre eigene vorteilhafte Kombination von ihrer eigenen Position aus spielen. Und alle anderen Parteien können den veränderten Positionen und Kombinationen nur zustimmen. Vergessen Sie nicht, dass Sie nicht mit denen gleichgestellt sind, die das Recht haben, mit der Faust auf die Tafel zu schlagen.

nicht Ihr eigenes, aber dasselbe.

aber Sie müssen herausfinden, welche Position Ihr Gegner einnimmt und wie er vorgeht ;)

 
Vitaliy Maznev:

Beim Schach sind die Regeln für beide Gegner gleich. Beim Forex kann eine Seite mit der Faust auf das Brett schlagen und ihre eigene vorteilhafte Kombination von ihrer eigenen Position aus spielen. Und alle anderen Parteien können den veränderten Positionen und Kombinationen nur zustimmen. Vergessen Sie nicht, dass Sie nicht mit denen gleichgestellt sind, die das Recht haben, mit der Faust auf die Tafel zu schlagen.

Entschuldigen Sie meine Inkompetenz.

Ich wusste vorher nicht, dass es knallt.


Der Preis eines Werkzeugs ist für alle gleich und ändert sich im Laufe der Zeit nicht.

Ja.

Wer vögelt denn da?

Und womit?

 
Renat Akhtyamov:

nicht Ihr eigenes, aber dasselbe.

Ich habe den Eindruck, dass es meins ist. Allein die Tatsache, dass sich die Szenarien sofort ändern, aber sehr spezifisch sind, spricht für sich. Aber ich werde mich nicht streiten.

Renat Akhtyamov:

Aber wir müssen herausfinden, welche Art von Gegner hat und wie er es tut s.ka ;)

Es braucht viel Intelligenz, um solch tiefgründige Dinge zu verstehen. Viele Lehrer müssen mit der Zunge gewaschen werden, damit die Wahrheit ans Licht kommt. :)

 
Vitaliy Maznev:

Ich sehe mein eigenes. Allein die Tatsache, dass sich die Szenarien sofort ändern, spricht für sich selbst. Aber ich werde mich nicht streiten.

Es erfordert eine Menge Intelligenz, um solch tiefgründige Dinge zu verstehen. Viele Lehrer müssen mit der Zunge gewaschen werden, damit die Wahrheit ans Licht kommt. :)

Und das alles seltsamerweise in aller Deutlichkeit.

 
Uladzimir Izerski:

Entschuldigen Sie meine Inkompetenz.

Ich wusste vorher nichts von den Klopfzeichen.

Das ist nur eine Analogie, um den Unterschied zwischen Schach und Forex zu verdeutlichen.

Uladzimir Izerski:

Der Preis eines Instruments ist für alle gleich und ändert sich im Laufe der Zeit nicht.

Und ich dachte, es ginge darum, die Preisentwicklung vorherzusagen. Verzeihen Sie mir meine Inkompetenz. :)

Uladzimir Izerski:

Wer klopft denn da?

Womit?

Zelensky. Mit einem Instrument auf dem Klavier.

 
Vitaliy Maznev:

Das ist nur eine Analogie, um den Unterschied zwischen Schach und Forex zu verdeutlichen.

Und ich dachte, es ginge hier nur darum, Preisänderungen vorherzusagen. Verzeihen Sie mir meine Inkompetenz. :)

Zelensky. Mit einem Werkzeug auf dem Klavier.

nutzlose Übung.

Das ist nicht der Punkt.