Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Trader und einem durchschnittlichen Trader? - Seite 11

 
Renat Akhtyamov:

Ich würde es sogar so formulieren:

den Faktor jeder Art von Analyse zu eliminieren

Nehmen Sie das, was für alle gleich ist, und gehen Sie der Sache auf den Grund

Nein.

Eine Analyse ist notwendig.

Ansonsten ist es eine Münze. Das ist für den Automaten).

Außerdem müssen Sie ständig in der Lage sein, die Richtung des Falls dieser kleinen Münze nicht zu erraten.

 
Serqey Nikitin:

Ich bin mir nicht sicher, ob ein Programmierer einen Algorithmus "erschaffen" kann, der "das Kapital geschickt verwaltet"...

Wahrscheinlich meinten Sie einen "klugen" Händler, der dem Programmierer eine technische Aufgabe gestellt hat...

Sergei, manchmal kann man den Programmierer um seine Erfahrung beneiden

er erledigt eine Menge Aufgaben

und der Händler will einen, seinen Favoriten.

;)

 
Uladzimir Izerski:

Nein.

Sie brauchen eine Analyse.

Ansonsten ist es eine Münze. Das ist für den Automaten).

Außerdem müssen Sie ständig in der Lage sein, die Richtung des Falls dieser kleinen Münze nicht zu erraten.

Das tue ich, das tue ich.

Es ist nur so, dass ich Ihnen die Antwort sofort gegeben habe.

;)

 
Serqey Nikitin:

Ich bin mir nicht sicher, ob ein Programmierer einen Algorithmus "erschaffen" kann, der "das Kapital geschickt verwaltet"...

Wahrscheinlich meinten Sie einen "klugen" Händler, der dem Programmierer eine technische Aufgabe gestellt hat...

Dann korrigiere ich.

Kluger Händler mit Programmierkenntnissen.

Dies ist die beste Option.

Aber es gibt eine noch bessere Möglichkeit. Ein Team von Händlern und Programmierern.

 
Der beste Roboter ist derjenige, der den Trend für alle anderen vorgibt. Er ist derjenige, der die Gelder aller senkt, nicht einige erfolgreiche Händler, die glauben, dass sie sich gegenseitig betrügen. :)
 
Vitaliy Maznev: