Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Trader und einem durchschnittlichen Trader? - Seite 11

 
Renat Akhtyamov:

Ich würde es sogar so formulieren:

den Faktor jeder Art von Analyse zu eliminieren

Nehmen Sie das, was für alle gleich ist, und gehen Sie der Sache auf den Grund

Nein.

Eine Analyse ist notwendig.

Ansonsten ist es eine Münze. Das ist für den Automaten).

Außerdem müssen Sie ständig in der Lage sein, die Richtung des Falls dieser kleinen Münze nicht zu erraten.

 
Serqey Nikitin:

Ich bin mir nicht sicher, ob ein Programmierer einen Algorithmus "erschaffen" kann, der "das Kapital geschickt verwaltet"...

Wahrscheinlich meinten Sie einen "klugen" Händler, der dem Programmierer eine technische Aufgabe gestellt hat...

Sergei, manchmal kann man den Programmierer um seine Erfahrung beneiden

er erledigt eine Menge Aufgaben

und der Händler will einen, seinen Favoriten.

;)

 
Uladzimir Izerski:

Nein.

Sie brauchen eine Analyse.

Ansonsten ist es eine Münze. Das ist für den Automaten).

Außerdem müssen Sie ständig in der Lage sein, die Richtung des Falls dieser kleinen Münze nicht zu erraten.

Das tue ich, das tue ich.

Es ist nur so, dass ich Ihnen die Antwort sofort gegeben habe.

;)

 
Serqey Nikitin:

Ich bin mir nicht sicher, ob ein Programmierer einen Algorithmus "erschaffen" kann, der "das Kapital geschickt verwaltet"...

Wahrscheinlich meinten Sie einen "klugen" Händler, der dem Programmierer eine technische Aufgabe gestellt hat...

Dann korrigiere ich.

Kluger Händler mit Programmierkenntnissen.

Dies ist die beste Option.

Aber es gibt eine noch bessere Möglichkeit. Ein Team von Händlern und Programmierern.

 
Der beste Roboter ist derjenige, der den Trend für alle anderen vorgibt. Er ist derjenige, der die Gelder aller senkt, nicht einige erfolgreiche Händler, die glauben, dass sie sich gegenseitig betrügen. :)
 
Vitaliy Maznev:
Der beste Roboter ist derjenige, der den Trend für alle anderen vorgibt. Er ist es, der allen das Geld aus der Tasche zieht, nicht ein paar erfolgreiche Händler, die glauben, sie würden sich gegenseitig betrügen. :)

um ein Programm wie seins zu erstellen.

о!

 
Vitaliy Maznev:
Der beste Roboter ist derjenige, der den Trend für alle anderen vorgibt. Er ist derjenige, der alle zum Geld bringt und nicht einige erfolgreiche Händler, die glauben, sie würden sich gegenseitig betrügen. :)

Ein solcher Roboter wird sehr schnell einen anderen finden.

Heh-heh-heh.

Und wird mit der Liquidität sehr zufrieden sein.

 
Uladzimir Izerski:

Ein solcher Roboter wird sehr schnell einen anderen finden.

Heh-heh-heh.

Und wird mit der Liquidität sehr zufrieden sein.

Richtig. Und eine freie Marktwirtschaft wird eine noch freiere Marktwirtschaft finden. Es gibt nur die Fähigen und noch Fähigeren, die auf einer gemeinsamen Basis gestartet sind. :)

 
Uladzimir Izerski:

Ein solcher Roboter wird sehr schnell einen anderen finden.

Heh-heh-heh.

Und wird mit der Liquidität sehr zufrieden sein.

Ja, Forex ist wie Schach, und es ist ein Kampf des Verstandes zwischen Roboterherstellern. Und genau wie beim Schach gibt es nicht viele Handelsgroßmeister.

 
khorosh:

Ja, beim Forex gibt es, wie beim Schach, einen Kampf der Köpfe unter den Roboterherstellern. Und genau wie beim Schach gibt es nicht viele Großmeister des Handels.

Beim Schach sind die Algorithmen komplizierter, aber sie sind konsistent und kontinuierlich. Im Devisenhandel sind die Algorithmen einfacher. Nur ein Szenario kann das andere sofort außer Kraft setzen. Und es gibt keine schachähnlichen Regeln. Es kann keine Großmeister wie im Schach geben. Auch wenn es durchaus Menschen geben kann, die eine gewisse Zeit lang auf einer gemeinsamen Basis überleben können. Aber wirklichen Einfluss in diesem Bereich werden Freiberufler nie haben.