Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Trader und einem durchschnittlichen Trader? - Seite 9

 

Wer kann mir das sagen? Es sind 11,3 Prozent.

Wann beginnt die Prüfung? Zu welchem Prozentsatz? (was für ein Verlierer ich bin)

Und wahrscheinlich brauchen sie mehr Leute wie mich (ohne uns sind sie verloren)

Schuss10.PNG

 
Uladzimir Izerski:

Ich sollte hinzufügen. Mit geschicktem Kapitalmanagement.


Kluge Leute bringen ihren Standpunkt klar zum Ausdruck...

Erläutern Sie, wer das Kapital "geschickt verwaltet", wenn ein Berater handelt....

 
Alexsandr San:

Wer kann mir das sagen? Es sind 11,3 Prozent.

Wann beginnt die Prüfung? Zu welchem Prozentsatz? (was für ein Verlierer ich bin)

Und höchstwahrscheinlich brauchen wir mehr Leute wie mich (ohne uns werden sie verschwinden)

Wer hat den Expert Advisor geschrieben?

Lassen Sie ihn den Algorithmus testen.

 
Serqey Nikitin:

Kluge Leute bringen ihren Standpunkt klar zum Ausdruck...

Erläutern Sie, wer das Kapital "geschickt verwaltet", wenn ein Berater handelt....

Ich weise die Uneingeweihten darauf hin.

Sie können nur Ihrem eigenen Code vertrauen. Sie können nur Ihrem eigenen Code vertrauen, und das nicht immer).

 
Renat Akhtyamov:

Wer hat den Ratgeber geschrieben?

Lassen Sie ihn den Algorithmus testen.

Ich mache alles wie beschrieben - aber nichts funktioniert. und jetzt versucht der Tester immer noch, den Verlauf herunterzuladen, und ist erst bei 14,5 Prozent angekommen

Bild12

Schuss11

 
Uladzimir Izerski:

Ich weise die Uneingeweihten darauf hin.

Derjenige, der die Idee eines anderen in einem Expert Advisor in Computercode umsetzt, ist derjenige, der das Kapital verwaltet. Sie können nur Ihrem eigenen Code vertrauen. Und nicht immer.)

Sie haben Recht! Man kann Ihnen nicht trauen, selbst wenn dieser Rahmen das Kapital verwaltet...
 
Serqey Nikitin:
Sie haben Recht! Man kann kein Vertrauen haben, selbst wenn dieser Rahmen das Kapital WILLKÜRLICH verwaltet...

Hier, ja. Das Glück hat einen großen Vorteil.

 
Uladzimir Izerski:

Hier, ja. Das Glück hat einen großen Vorteil.

Vladimir, um ehrlich zu sein - hat die TF-m einen Einfluss?

Ist dies der Fall, ist das System nicht bereit.

 
Renat Akhtyamov:

Wer hat den Ratgeber geschrieben?

Lassen Sie ihn den Algorithmus überprüfen.

Ich kann nicht sagen, wer es geschrieben hat, aber der Preis hat mich gelockt - ich dachte, ich würde es für meine Sammlung kaufen.

Betrug

Ich habe den Standardtester ausprobiert, aber er hat nicht eine einzige Position geöffnet.

22

 
Renat Akhtyamov:

Vladimir, um ehrlich zu sein - hat die TF-m einen Einfluss?

Ist dies der Fall, ist das System nicht bereit.

Jede TF ist zeitlich und ereignismäßig in kleinere TFs verschachtelt und wird nicht von unten nach oben offengelegt.

Alle TFs führen ein Eigenleben.

Wir sollten uns den älteren Zeitrahmen ansehen, um nicht der Sponsor des Marktes zu sein. Eine Einlage auf der Plusseite ist ein Spekulant, eine Einlage auf der Minusseite ist ein Investor.