Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Trader und einem durchschnittlichen Trader? - Seite 3

 

Serqey Nikitin:

Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Händler und einem durchschnittlichen Händler...?
Der Parameter "Gewinn" ist in dieser Frage nicht diskussionswürdig, da er nur die Folge der Hauptunterschiede ist...

Ein erfolgreicher Händler handelt einfach im Stillen,

Ein durchschnittlicher Händler stellt Fragen in einem Forum...

 
Sergey Chalyshev:

Der erfolgreiche Händler handelt einfach stillschweigend,

der Durchschnittsbürger stellt Fragen im Forum...

Herr Kollege, Sie irren sich!

Ein erfolgreicher Händler und ein gewöhnlicher Händler können sowohl Fragen stellen als auch stillschweigend handeln... Nicht jeder kann diese einfache Sache verstehen... Aber versuchen Sie, sich zu verbessern und Sie werden Erfolg haben!

 

Was ist ein durchschnittlicher Wirtschaftsbeteiligter?

Wenn zum Beispiel ein Händler nicht beständig verdient, ist er ein Lehrling oder ein Spieler.
 
Renat Akhtyamov:

und wie hoch ist der statistische Durchschnitt?


Statistisch gesehen sind etwa 5 % erfolgreiche Trader, so dass wir davon ausgehen können, dass alle anderen durchschnittliche Trader sind.

 
Serqey Nikitin:

Statistisch gesehen sind etwa 5 % erfolgreiche Trader, so dass wir davon ausgehen können, dass alle anderen durchschnittliche Trader sind.

Ich denke, dass diejenigen, die sich auf durchschnittliche Statistiken verlassen, selbst ein Produkt dieser Statistiken sind. Das ist ein Erfolg!

 
)
Dateien:
Bot_free.jpg  4 kb
 
awsomdino:
)

Das ist originell. Und die Tatsache, dass jemand parodiert wird, ist definitiv auch ein Zeichen für einen gewissen Erfolg. :)

 

Warum gibt es so wenige erfolgreiche Trader?... Es gibt praktisch keine dummen Menschen unter den Tradern... Ziemlich kluge und hoch gebildete Menschen kommen zum Trading...

Wenn man nach Analogien im Leben sucht, kommt man dem Schachspiel am nächsten...

Praktisch jeder, der mit dem Schachspiel beginnt, erwirbt den ersten Rang... Und auf eigene Faust...

Danach gibt es nur noch sehr wenig Wachstum... Nur wenige werden Anwärter und hier ist ein Lehrer wünschenswert...

Nur wenige Menschen werden Schachmeister, und hier kommt man ohne eine Schachschule oder Schachakademie einfach nicht aus...

Großmeister sind Genies oder unvergleichliche Menschen, und dazu braucht man nicht nur die Schachakademie, sondern auch persönliche und einzigartige Daten...


Wenn man den Handel mit dem Schachspiel vergleicht, dann sind erfolgreiche Trader Kandidaten für das Meisterschach...

Vielleicht gibt es noch andere Analogien, aber die Tatsache bleibt: Erfolgreiche Händler sind wenige...

 
Einer der großen Händler sagte (nicht wortwörtlich, soweit ich mich erinnere)
"Wenn ich einen Pip pro Tag mit Zuversicht verdienen könnte,
könnte ich der reichste Mann der Welt werden"
TC sagte richtig, dass es nicht um den Gewinn geht (jedenfalls nicht um seine Größe).
Ein erfolgreicher Händler ist jemand, der selbstbewusst den gleichen Punkt verdient (übertrieben).
Selbstbewusst bedeutet in diesem Fall, dass er sich im Klaren darüber ist, WO und WANN.
In diesem Thread bin ich kürzlich auf etwas gestoßen, zu dem ich selbst gekommen bin.
Das heißt, früher oder später wird jeder Aspirant zu seinem"Punkt" kommen.
Das ist so, als ob man sich die Schnürsenkel selbst bindet. Ich kenne 3 Möglichkeiten, und das Ergebnis ist das gleiche - die bekannten Bögen.
Не Грааль, просто обычненький такой - Баблокос!!!
Не Грааль, просто обычненький такой - Баблокос!!!
  • 2012.08.05
  • www.mql5.com
нууу... так как пытливым(светлым) умам - мастерам математического слива не нравится Граалеподобные торговые системы... то и ладно...
 
Es gibt keine"erfolgreichen Trader". Es ist eine Phrase, hinter der sich nichts verbirgt. Es gibt nur 5 % gute Imitatoren.