Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Trader und einem durchschnittlichen Trader? - Seite 2

 
Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Hausmeister und einem durchschnittlichen Hausmeister?
 
Vitaliy Maznev:

Im Allgemeinen ist der Begriff "Erfolg" nur ein Eindruck. Erfolg wird von jemandem durch einen rein subjektiven Eindruck definiert. Und jemand kann ein und dieselbe Person auf völlig unterschiedliche Weise sehen. Wenn Sie Erfolg meinen, so ist dies kein absoluter Parameter. Und um jemanden wirklich anhand klarer, spezifischer und realer Parameter zu unterscheiden, kann man über Erfahrung, die Fähigkeit, etwas besser zu machen als andere, das angesammelte Wissen sprechen. Aber nicht über den Erfolg. Und all diese Parameter bestimmen nicht unbedingt den Erfolg in irgendetwas.

Sie selbst definieren den Erfolg auf der Grundlage Ihrer Ansichten. Dann wird die Frage richtiger sein.

Bei Ihnen ist alles klar: "Erfolg selbst ist ein sehr schlüpfriger und kurzfristiger Begriff" ...

Für Sie ist Erfolg ein Lottogewinn...

Aber die meisten Händler sehen das anders, sonst hätten sie sich nie in den BUSINESS gewagt...

 
Grozir:
Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Hausmeister und einem durchschnittlichen Hausmeister?

Soziale Bedingungen. Einschließlich des Ortes, an dem er die Stelle bekleidet. Andere Hausmeister würden von erfolgreichen Händlern beneidet werden. :)

 
Serqey Nikitin:

Für Sie ist klar: "Erfolg ist ein sehr schlüpfriges und kurzfristiges Konzept"...

Für Sie ist Erfolg ein Lottogewinn...

Aber die meisten Händler sehen das anders, sonst würden sie nie in dieses Geschäft einsteigen...

Sie haben gerade für mich definiert, was Erfolg für mich bedeutet, aber Sie haben nicht Ihre Meinung dazu geäußert. Es erweckt den Eindruck, dass Sie die Frage gar nicht gestellt haben, um sie zu beantworten, sondern um Ihr eigenes Bedürfnis zu unterstreichen, im Durchschnitt erfolgreich zu sein. In diesem Fall ist die obige Antwort wiederum etwas :)

 
Igor Makanu:

Dieser Thread wird stark moderiert.

Ist er mit jemandem verwandt oder schläft er nur herum?


Es ist mir eigentlich egal, aber es ist nicht seriös, mit beneidenswerter Regelmäßigkeit auf der Hauptseite des Forums neue Beiträge über ein und dieselbe Sache von ein und demselben Benutzer zu sehen

Wenn Sie nichts dagegen haben, verschieben Sie das Thema auf den Boden des Forums, lassen Sie es in MQL4, so zu sprechen - das alte Thema der Hauptsache, wird in der Nähe des alten Terminal sein

Es braucht nicht viel Intelligenz, um die Forumsverwaltung zu kritisieren...

Aber, menschlich gesehen, fragen Sie sich nicht, warum einige Händler stabile Gewinne erzielen, während andere Händler, selbst mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, solche Ergebnisse nicht erzielen können ...?

 
Igor Makanu:


rein als Mensch bitte ich Sie, ein Thema mit Ihren Ergebnissen/Ratschlägen/Wünschen/Suchen nach Gleichgesinnten zu behalten.... Und beobachten alle paar Monate Ihren neuen Thread zum gleichen Thema, das ich nicht mag, stimme ich zu, dass meine "nicht mögen" kann die entgegengesetzte Meinung sein


Ich habe noch nie verstanden, dass Menschen versuchen, ihre negativen Gefühle gegenüber einem Kollegen in die Öffentlichkeit zu tragen... außer bei offenen Angriffen, da ist der Schutz heilig...

Schließlich sind die meisten Händler an diesem Thema interessiert, denn das Verständnis des Problems bietet die Möglichkeit für ein schnelles berufliches Wachstum ...

 
Serqey Nikitin:

Wie steht es mit Ihrer eigenen Sichtweise zu dieser Frage? Was ist der Unterschied zwischen erfolgreich und durchschnittlich?

 
Igor Makanu:

OK, schreiben Sie, ich werde lesen, und das TIC dieser Ressource ist groß, Ihre Gedanken werden für die ganze Runtet verfügbar sein ;)

Es scheint, dass Yandex diesen Parameter schon vor einigen Jahren aufgegeben hat.

 
Igor Makanu:

Keine Negativität, aber es ist unangenehm, ein anderes Thema ohne Inhalt auf der Hauptseite zu sehen

OK, schreiben Sie, ich werde lesen, und die TIC dieser Ressource ist groß, Ihre Gedanken werden für die gesamte Runet verfügbar sein ;)

Sie sind SEHR unvorsichtig!...

Das Thema ist eine Frage, die von jedem Händler beantwortet werden kann, nicht nur die Berechnung der "TIC der Ressource" ...

 
Serqey Nikitin:
Der Parameter "Gewinn" ist es nicht wert, in dieser Ausgabe diskutiert zu werden, da er nur eine SCHLUSSFOLGERUNG der wichtigsten Unterschiede ist...

Die Untersuchung ist untrennbar mit der Ursache verbunden.

Und an der Konsequenz wird der Erfolg gemessen.

Der Grund dafür ist Ihrer Meinung nach, dass ein erfolgreicher Händler von einem erfolgreichen Lehrer gelernt hat.

Schreiben Sie es einfach in den Titel des Beitrags. Das ist alles.

Wozu die ganzen Umfragen und Diskussionsspiele?