MT5 und Geschwindigkeit in Aktion - Seite 36

 
prostotrader:

Unterschiedliche Roboter, aber alle ungefähr nach dem gleichen Schema gebaut.

Es gibt 42 Aufträge in einem Terminal zur gleichen Zeit, und auf drei, 126 ist etwa 400 Zeichen

Und nichts verlangsamt sich.

20 Handelssymbole. Zu einem bestimmten Zeitpunkt gibt es mehr als 60 offene Positionen und die gleiche Anzahl an ausstehenden Aufträgen. Es kann sein, dass etwas mehrmals pro Sekunde geändert wird, oder dass minutenlang nichts passiert.

Um zu vermeiden, dass Ticks fehlen, werden sie mittels CopyTicks vom vorherigen zum aktuellen Zeitpunkt des Aufrufs übernommen. Um Probleme mit der verlorenen Geschichte zu vermeiden, wird sie analysiert. Insbesondere werden nur neue Aufträge/Transaktionen auf ihre Gültigkeit hin untersucht. Marktaufträge werden nicht verwendet.


Diese Regelung gilt für alle Ausfälle des Terminals, Verzögerungen usw. Und bietet ein sehr hohes Maß an Übereinstimmung mit dem Tester.

Höchstwahrscheinlich haben Sie keine Analyse durchgeführt, möglicherweise fehlen Daten. Alles in allem: ein anderes Schema.

 
fxsaber:

20 Handelssymbole. Es gibt mehr als 60 offene Positionen und die gleiche Anzahl an ausstehenden Aufträgen zu einem beliebigen Zeitpunkt. Es kann sein, dass etwas mehrmals pro Sekunde geändert wird, oder dass minutenlang nichts passiert.

Um zu vermeiden, dass Ticks fehlen, werden sie mittels CopyTicks vom vorherigen zum aktuellen Zeitpunkt des Aufrufs übernommen. Um Probleme mit der verlorenen Geschichte zu vermeiden, wird sie analysiert. Insbesondere werden nur neue Aufträge/Transaktionen auf ihre Gültigkeit hin untersucht. Marktaufträge werden nicht verwendet.


Diese Regelung gilt für alle Ausfälle des Terminals, Verzögerungen usw. Und bietet ein sehr hohes Maß an Übereinstimmung mit dem Tester.

Höchstwahrscheinlich haben Sie keine Analyse durchgeführt, möglicherweise fehlen Daten. Alles in allem: ein anderes Schema.

Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Verstehe ich das richtig, dass die Ausführung von Aufträgen genauer ist als die von Marktaufträgen?

 
Valeriy Yastremskiy:

Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Ausführung von Aufträgen genauer ist als die von Marktaufträgen?

Limit- und Take-Aufträge (je nach Broker) werden ohne negative Slippage ausgeführt. Die Märkte werden fast immer mit negativer Slippage ausgeführt.

Das heißt, es ist nicht profitabel, mit einem Markt zu handeln.

 
fxsaber:

Höchstwahrscheinlich haben Sie mögliche Datenlücken nicht analysiert. Alles in allem: ein anderes Schema.

Ein Beispiel dafür, worauf Sie stoßen können.

Синхронный OrderSend сообщает об успешном выполнении быстрее, чем пинг до торгового сервера, - обманывает
Синхронный OrderSend сообщает об успешном выполнении быстрее, чем пинг до торгового сервера, - обманывает
  • 2020.09.29
  • www.mql5.com
Сабж на двух примерах. Пинг ~42 мс. Пример 1. Пример 2. Произвожу проверку на валидацию корректность многих действий в MT5...
 
fxsaber:

Limits und Takes (je nach Broker) werden ohne negativen Slippage ausgeführt. Die Märkte haben fast immer einen negativen Slippage.

D.h. Märkte sind nicht profitabel zu handeln.

Ich danke Ihnen.

 
fxsaber:

Limits und Takes (je nach Broker) werden ohne negativen Slippage ausgeführt. Die Märkte haben fast immer einen negativen Slippage.

Das heißt, es ist nicht rentabel, mit Margen zu handeln.

Außerdem schaffen schwebende Aufträge Unterstützungsniveaus auf dem Markt und werden an Kryptobörsen mit minimalen Provisionen durch die Schaffung von Liquidität belohnt.

 
Dmi3:

Das ist seltsam, bei mir ist es genau umgekehrt.

... Ich habe alle OnBooks fallen gelassen, bin zurück zu OnTick gewechselt,...

Wenn Sie kein Volumen und kein Gebot benötigen, dann ist OnTick() die richtige Lösung, aber ich brauche

Aber ich brauche nicht nur Lautstärke, sondern auch jede Änderung des Stapels, die leider OnTick() nicht funktioniert.

 
fxsaber:


Im Allgemeinen ein anderes Schema.

Wenn sich Ihr System verlangsamt, sollte man vielleicht ein anderes suchen (erfinden)?

Hier ist übrigens die Auslastung des Computers mit 126 Robotern an 3 Terminals

Hinzugefügt

Wenn Sie Ihr Problem bis Dezember nicht gelöst haben, schreibe ich eine Demo für Sie über mein System,

Ich bin gerade mitten in einer Baustelle.

 
prostotrader:

Wenn sich Ihr System verlangsamt, sollten Sie sich vielleicht ein anderes suchen (erfinden)?

Übrigens, hier ist die Computerauslastung mit 126 Robotern auf 3 Terminals

Ich kann dieselbe Art von Expert Advisors schreiben. Nur habe ich ein anderes Niveau beim Schreiben. Deshalb gibt es so viele reproduzierbare Fehlerberichte von Bedeutung.

 
fxsaber:

.... Nur habe ich ein anderes Niveau beim Schreiben. ....

Ach ja, ich hatte ganz vergessen, mit wem ich spreche...

Entschuldigung...

Hinzugefügt von

Dann versuchen Sie es mit Ihrem Niveau, zumindest mit der Hälfte davon...