Was in aller Welt geht hier vor? - Seite 7

 

Wenn SHARE_READ das Problem gelöst hat, dann haben Sie genau dieselbe Datei aus parallelen Kopien von EA geöffnet.

Und Ihre Aussage "keine gemeinsame Nutzung" war falsch, wie ich oben dargelegt habe.

Alles in allem ist es beängstigend für Sie.

 
Renat Fatkhullin:

Wenn SHARE_READ das Problem gelöst hat, dann haben Sie genau dieselbe Datei aus parallelen Kopien von EA geöffnet.

Und Ihre Aussage "keine gemeinsame Nutzung" war falsch, wie ich oben dargelegt habe.

Alles in allem ist es beängstigend für Sie.

Ich habe Sie nicht ganz verstanden.

Im Optimierer erschienen parallele Kopien des EA. Es ist logisch zu erwarten, dass der Optimierer auch parallele Kopien der Dateien erstellt, auf die diese EAs zugreifen.

Mein Expert Advisor selbst benötigt SHARE_READ a priori überhaupt nicht. Was haben wir hier also? Wenn der Expert Advisor eine Datei bearbeitet, muss er speziell für den Optimierer "fummeln".

Ich werde das berücksichtigen, aber ich denke, das ist nicht richtig. )))

 
Сергей Таболин:

Es ist logisch zu erwarten, dass der Optimierer auch parallele Kopien der Dateien anlegt, auf die sich diese Experten beziehen.
Das ist beängstigend für Sie.
 
Renat Fatkhullin:
Beängstigend für Sie.

Komm schon ))))

Schreiben Sie einfach in die Dokumentation "wenn ein EA auf eine Datei zugreift,ist SHARE_READ zwingend erforderlich, um sie zu optimieren!"

 
Andrey Dik:

Glauben Sie, dass die globale EA-Variable ihren Wert in den vergangenen Optimierungsläufen beibehält und auf die nächsten Läufe übertragen wird?

Ja,Andrey F. Zelinsky, er sagte es richtig. während der Optimierung, alles, was global initialisiert wird (nicht in OnInit) wird nur einmal initialisiert.

p/s// Der Grund für TCs Problem ist lustig - Neuronale Netze, KI und so weiter... und die Arbeit mit Dateien ist nicht wichtig ))

 
Aleksey Mavrin:

Ja, Andrey F. Zelinsky, er hat es richtig gesagt: Während der Optimierung wird alles, was global initialisiert wird (nicht in OnInit), nur einmal initialisiert.

p/s// Die Ursache von TCs Problem ist lustig - Neuronale Netze, KI und so weiter... und die Handhabung von Dateien ist nicht wichtig ))

Es ist nicht schlimm, wenn man ein alter Mann ist.

 

Lieber, nur ein Wort, weil niemand, für den die Arbeit mit Dateien wichtig ist, bis ich es ausgedruckt habe, vorgeschlagen hat, dass dies das Problem sein könnte ;) :) Wie auch immer, das ist erledigt.

Nun eine etwas verwirrende Frage: Was ist der Unterschied zwischen den folgenden Zeilen?

   filename = "ERR_dir\\"+filename+(MQLInfoInteger(MQL_OPTIMIZATION) ? ".opt" : ".tst");
   filename = "ERR_dir\\"+filename+(MQLInfoInteger(MQL_TESTER) ? ".tst" : ".opt");

Und, wenn möglich, eine Erklärung - warum?

 

wenn die Datei nach COMMON geschrieben wird, muss sie SHARE_READ und eine ziemlich komplizierte Schreibsteuerung haben. Es ist ziemlich anständig, in der Öffentlichkeit nicht auf den Absatz zu schießen.

Im Allgemeinen ist es eine gute Praxis, dass die Berater nichts in den gemeinsamen Text schreiben. Sie können es zwar lesen, aber es wird von dem Gewerbetreibenden, der persönlich dafür verantwortlich ist, dort geschrieben oder kopiert. Für alle Expert Advisors in allen Terminals sind diese Worte von oben vorgegeben.

Wenn eine Datei in ein gemeinsames Verzeichnis ohne SHARE_XXX geschrieben wird, aber der Optimierer Fehler beim gemeinsamen Zugriff erzeugt, ist dies ein Fehler der Terminalentwickler
 
Sie können ohne Optimierung testen.
 
Сергей Таболин:

Lieber, nur ein Wort, weil niemand, für den die Arbeit mit Dateien wichtig ist, bis ich es ausgedruckt habe, vorgeschlagen hat, dass dies das Problem sein könnte ;) :) Wie auch immer, das ist erledigt.

Nun eine etwas verwirrende Frage: Was ist der Unterschied zwischen den folgenden Zeilen?

Und wenn Sie es erklären können - warum?


wird im zweiten Fall immer .tst ausgeben