Ich möchte wirklich MQL5 lernen Wo fange ich an? - Seite 2

 
Sie nehmen die offizielle Referenz und fangen von vorne an. Lesen Sie es, versuchen Sie es, stellen Sie fest, dass Sie es nicht verstanden haben - lesen Sie es noch einmal. Das reicht, um sich daran zu gewöhnen. Wenn Sie nicht gemeistert haben, dann nicht leiden - es ist nicht dein (na ja, nicht jeder ist gegeben, ich, zum Beispiel, eine Gardinenstange hat nie direkt gesichert). IMHO, das Schlimmste, zu betreten - dieses Forum und Parsing jemand anderes Code.
 
Evgeniy Zhdan:

Vielleicht sollten Sie mit BASIC beginnen und sich über Pascal, Assembler, C+, C# allmählich an MQL5 herantasten und erst dann versuchen, Hello world mit Ausgabe auf dem Diagramm im Kommentar zu schreiben.

Sie könnten einer Person etwas Kluges raten, anstatt einer Kontaktperson zu gefallen.
 
SeriousRacoon:
Sie hätten dem Mann einen klugen Rat geben sollen, anstatt zu versuchen, an ein Kontaktpublikum zu appellieren.

Habe ich Ihnen das nicht geraten?

https://www.mql5.com/ru/forum/339456#comment_16192966

Очень хочу изучить язык MQL5 С чего начать ?
Очень хочу изучить язык MQL5 С чего начать ?
  • 2020.05.03
  • www.mql5.com
Всем привет. Хочу изучить язык MQL5 / Ребят помогите с чего начать ? может есть какие учебники видео...
 
Maxim Kuznetsov:

Ich schließe mich dieser Meinung teilweise an.

Mehr noch, man kann einfach "C mit Klassen und ohne STL" verwenden, leicht verständlich, ab etwa 90er Jahren, entspricht MQL.
Bei modernem C++ geht es mehr um Metaprogrammierung und Verallgemeinerungen.

Dies ist auf dem Niveau von kostenlosen Vorlesungen a la intuit.ru; wenn Programmieren Ihr Ding ist, können Sie sogar eine Kruste bekommen und einen Beruf bekommen

Ja, genau. Die alten Klassiker, die auch ohne Schablonen besser sind, um damit zu beginnen.

Ich selbst habe vor langer Zeit gelernt, sogar aus dem Buch für Borland 4.5 )))) dann kroch ich zum Käsekuchen und mfc von selbst. Nun ist es unwahrscheinlich, welches Buch ich vorschlagen kann.

 
Alexey Viktorov:

Würden Sie nicht lieber mit Aglitsky anfangen? Ich kenne weder Aglitsk noch C++ und ich leide nicht... Freiberufliche Kunden sagen, dass ich nicht schlecht in der Programmierung in mql5 bin.

Wer sagt nicht, was er sagt, wenn er freiberuflich tätig ist.

Fremdsprachen im Allgemeinen sind nützlich, man sagt, sie bewahren vor früher Alzheimer-Krankheit.

 
Evgeniy Zhdan:

Habe ich Ihnen das nicht geraten?

https://www.mql5.com/ru/forum/339456#comment_16192966

Dies ist eine Anleitung, wie man eine Hütte aus Scheiße und Stöcken baut. Der Mann will eine Programmiersprache lernen.
 
SeriousRacoon:
Dies ist eine Anleitung, wie man eine Hütte aus Scheiße und Stöcken baut. Ein Mann möchte eine Programmiersprache lernen.

Und warum? Studieren um des Studierens willen? Oder brauchen Sie Ergebnisse?

Um EAs zu schreiben, müssen Sie sofort mit dem Schreiben von EAs beginnen. Aber wer bin ich, dass ich das sage...

 
Evgeniy Zhdan:

Und warum? Studieren um des Studierens willen? Oder brauchen Sie Ergebnisse?

Um EAs zu schreiben, müssen Sie sofort mit dem Schreiben von EAs beginnen. Aber wer bin ich, dass ich das sage...

Um EAs zu schreiben, die funktionieren und auch in einem Jahr noch modifiziert werden können, ohne dass es heißt: "Ich habe damals hier etwas geschrieben".
 
SeriousRacoon:

Wer sagt, was man in der Freiberuflichkeit nicht sagt?

Fremdsprachen im Allgemeinen sind nützlich, sie sollen vor frühem Alzheimer schützen.

Und bis zu welchem Alter gilt es als früh? Irgendetwas sagt mir, dass ich nur ein spätes haben kann.

 
Alexey Viktorov:

Würden Sie nicht lieber mit Aglitsky anfangen? Ich kenne weder Aglitsk noch C++ und ich leide nicht... Freiberufliche Kunden sagen mir, dass ich nicht schlecht in der Programmierung von mql5 bin.

Wo haben Sie angefangen? Ich habe auch keine Ahnung von Englisch oder vom Programmieren im Prinzip. Muss ich sofort mit dem Schreiben beginnen oder muss ich erst etwas lesen? Wie haben Sie abgeschnitten?