Handelsberater und -roboter - ***oder gibt es da etwas Magisches?)) - Seite 16

 
danminin:

Sprechen Sie von einem Zinssatz von 10 %?

Aber 10% pro Jahr ist nicht genug))))) Unsere Bank gibt rund 12% in Dollar)))

 
prostotrader:

Das ist der Sinn von Devisen, die Menschen zum Abfließen zu bringen.

Wo wollen Sie also handeln?

Ich werde versuchen, mich mit den Bedingungen des IB vertraut zu machen)))

 
Alexsandr San:

Gestern folgte ich seine Vorhersagen für 2h.20min-6min. nichts nützliches von ihm. er scheint in diese Richtung zu zeigen - aber wo zu geben, um zu verlassen!

----------------------

Ich warf einen Blick auf den Indikator und er zeigte die gleiche Richtung an - aber wohin?

Der Indikator kann ihn nicht ausschalten... Ich hatte es einmal, ich handelte mit meinen Händen und ohne Stopps und wurde mit Stopps ausgeraubt... Vielleicht haben Sie es in einen EA eingebaut, aber nicht im Tester laufen lassen, wie wurde es gemacht??? Es sollte sicherlich von Mathematikern gehandhabt werden, aber es gibt keine kompetenten, ich denke, es muss auf die Fibonacci-Ebene zu verschieben, weil es auch perfekt ist und alles im Handel ist asymmetrisch, aber jeder passt die Symmetrie... Ich denke, es wäre viel produktiver, mit einer Verschiebung in die eine oder andere Richtung zu arbeiten...

 
Iaroslav Chornyi:

Aber 10 Prozent Zinsen sind niedrig)))) Unsere Bank bietet rund 12 Prozent in Dollar)))

Machst du Witze? Die geben jetzt nichts mehr für Dollar... Er ist dabei, die Luft abzulassen, die Degradierung ist schon lange im Gange, sogar China ist dabei, sie endgültig aufzugebenhttps://gazetadaily.ru/05/05/kitaj-nachinaet-testirovanie-suverennoj-elektronnoj-valyuty-dcep/?utm_source=yxnews&utm_medium=desktop&utm_referrer=https%3A%2F%2Fyandex.ru%2Fnews

Китай начинает тестирование суверенной электронной валюты DCEP
Китай начинает тестирование суверенной электронной валюты DCEP
  • gazetadaily.ru
Китай приступает к тестированию электронной валюты, причем проверять ее будут на электронных платежах, которые сейчас особо актуальны. Власти КНР стремятся снизить зависимость от США, которые сейчас диктует свои правила, особенно Китаю в текущей ситуации и торговой войне. Новая валюта получила название DCEP, а это переводится как «Цифровая...
 
Wizard2018:

Diese ... Diese Hinterwäldler haben das Forum gestern abgeschaltet, und dabei gab es dort so viele nützliche Informationen... Die Leute hatten schon seit Jahren geschrieben. Oh, diese verdammten Optimierer... Das ist ein ganzes Stück meines Lebens. Wenigstens haben sie es mir zum Lesen überlassen.

Und hier fragt sich, hier kann nicht ein solcher Trick zu tun, würde nicht wollen, zu verlieren, wer weiß, wie man nützliche Themen in einer Datei herunterladen, oder otyaby ihre Beiträge, die mehr als ein Jahr gebucht, ist es interessant, dann wieder lesen oder zu erben, die Enkelkinder zu verlassen ... Manchmal lese ich meinen Mist, den ich gepostet habe, noch einmal... auch wenn ich es jetzt tue ... aber nicht zu viel ...))), aber ich werde jetzt alt ... Ich denke an eine andere Welt...

 
Сергей Криушин:

Der Blinker kann ihn nicht abnehmen... Vielleicht hat der Makler es heruntergenommen, ich habe das einmal gemacht, ich habe mit meinen Händen und ohne Stopps gehandelt und wurde mit Stopps ausgeraubt... Ich weiß nicht, vielleicht hast du es in deinen EA eingebaut, aber nicht im Tester laufen lassen, wie war es?

Ich hatte eine offene Position in Echtzeit, Ihr Indikator zeigte alles korrekt an. Ich wollte, dass er alles korrekt anzeigt, das kann er auch. Ich muss es noch studieren, aber es scheint, dass ich ein Vorhersagesystem gefunden habe, das zu mir passt. Jetzt muss ich noch die Psychologie hinzufügen, vielleicht klappt es dann.

 
danminin:

Sprechen Sie von 10 % pro Jahr?

Zählen Sie doch selbst, wie viel pro Jahr auf dem Bild ist


 
prostotrader:

Warum nicht, schauen Sie sich einfach die jährliche Rendite auf dem Bild an...


Cool, das ist sogar besser als Forex...., das 60% - 100% p.a. macht.... Nun, so ist es auch nicht... man kann auch plötzlich und anständig verlieren...

 
Сергей Криушин:

Cool, das ist sogar besser als Forex....Das macht 60% - 100% p.a.... Nun, so ist es auch nicht... man kann auch plötzlich und anständig verlieren...

Sie sind falsch, es ist unmöglich, in diesem Handelssystem zu verlieren

es ist ein Paarhandel

 
prostotrader:

Du liegst falsch, es ist unmöglich, in diesem TS zu verlieren.

Der gepaarte Handel

Ich verstehe, danke, und wie groß ist diese Freude, wenn nicht von Ihnen selbst...