Handelsberater und -roboter - ***oder gibt es da etwas Magisches?)) - Seite 12

 
Viktar DayTrader:

Ich sage Ihnen ganz offen, dass Sie allein nichts finden werden. Um mit dem Geldverdienen zu beginnen, müssen Sie die Funktionsweise des Marktes von innen kennen lernen. Sie müssen sehen, wie eine große Position erlangt wird, die der Motor des Marktes sein wird, wie diese Position verteidigt und wie sie realisiert wird. Ohne dieses Wissen ist alles, was hier geschrieben wurde und noch geschrieben wird, Unsinn. Aber jeder vergisst, dass es Millionen von Marktteilnehmern gibt, manche groß, manche nicht. Der Händler, der sein System baut, sieht einige Änderungen im Preis, passt den Indikator oder den EA an und es gibt einen Gewinn))), aber in einem Moment))) Und wenn der gleiche große Teilnehmer den Markt betritt, geht das ganze System zur Hölle, scheitert und verliert den Gewinn. Der Händler vermasselt es wieder und so weiter und so fort. Und es wird keinen Gewinn und kein richtiges System geben, bis der Händler sieht, wie sich dieser große Marktteilnehmer verhält. Aber wo kann er sie sehen, wenn 99% von allem, was im Internet geschrieben wird, nur Vermutungen und Spekulationen sind, ohne Grundlage und an den Ohren gezogene Momente. Es bleibt nur die Möglichkeit, sich einem Fonds oder einem Unternehmen anzuschließen, das große Transaktionen auf dem Markt durchführt und ein Preistreiber ist, oder jemanden zu finden, der bereits in diesem Unternehmen tätig ist und erklären kann, wie alles organisiert ist. Ich vergleiche alle Händler mit Leuten, die an der Straße stehen und versuchen, die Bewegung des Autos vorherzusagen, z. B. in welche Kurve es einbiegt. 99 % der Leute, die nicht wissen, was vor dem Abbiegen passiert, werden eine Vorhersage machen, die auf der Vergangenheit basiert - hat sich das Auto vorher gedreht und wie oft und solche Dinge, manchmal werden sie raten (nur raten) und sich wie ein Guru fühlen)). Die anderen 1 % wissen ganz genau, dass das Auto Ihnen vor dem Abbiegen immer das Abbiegezeichen zeigt und dass es offensichtlich ist, dass das Auto in die eine oder andere Richtung abbiegen wird, und dass es sich dabei nicht um ein Ratespiel, sondern um eine Tatsache handelt - wenn Sie das Abbiegezeichen gezeigt haben, wird das Auto in einer bestimmten Zeit nach links abbiegen. Dies ist das Verständnis der Mechanismen der spekulativen Preisbildung (die Treiber). Sie müssen keine Roboter und Strategien entwickeln, wenn Sie nicht verstehen, wie sich der Preis ändert, wenn Sie einen großen Auftrag erteilen, denn das ist reine Zeit- und Arbeitsverschwendung. Es gibt keinen Roboter oder Expertenberater, der den Markt auch nur annähernd richtig einschätzen kann. Ein schönes Wochenende!

P.S. Sollte mein Beitrag die beruflichen oder religiösen Gefühle von jemandem verletzt haben, bitte ich um Vergebung. Schließlich sieht jeder die Welt auf seine eigene Weise).

Ich bin absolut solidarisch mit Ihnen!))) Besonders das Beispiel mit der Straße)))

Und hier bin ich mir bewusst, dass das Schreiben eines EA und ein Roboter ist etwas aus dem Reich der Science-Fiction wie "Star Wars")))) Unter dem Begriff "Handelsstrategie" Ich meine manuellen Handel, sondern nach einem bestimmten Algorithmus))) Im Laufe der Zeit konnte ich nur ein Muster zu sehen - ein Preis Swing auf Ebenen, so dass ich versuche, es in Echtzeit zu testen (nicht auf Geschichte) und nur mit meinen Händen)))) jemand nennt es eine Korrektur, und jemand nennt es eine Trendwende....ich versuche, einen kleinen Teil aus dieser "Trennung" herauszuholen, ohne zu wissen, wie es weitergeht)))

 
Um einen Gral auf dem Markt zu finden, muss man ihn selbst suchen. Niemand gibt Ihnen einen funktionierenden Roboter oder eine fertige Handelsstrategie an die Hand, die Gewinne bringt, und dazu kommen noch der psychologische Faktor und ein kompetentes Geldmanagement. Man muss also einfach suchen und suchen. Wenn Sie genau hinschauen, werden Sie es finden.
 
Pavel Derenyvskyi:
Um einen Gral auf dem Markt zu finden, muss man ihn selbst suchen. Niemand gibt Ihnen einen funktionierenden Roboter oder eine fertige Handelsstrategie an die Hand, die Gewinne bringt, und dazu kommen noch der psychologische Faktor und ein kompetentes Geldmanagement. Man muss also einfach suchen und suchen. Wenn Sie genau hinschauen, werden Sie es finden.
Wo soll man suchen?
Mit den Augen auf der Karte?
Oder meinen Sie Informationen in Foren?
 
igrok333:
Wo soll man suchen?

Wo es dunkel ist und schlecht riecht))) Nichts für ungut... war nur ein Scherz))

 
Iaroslav Chornyi:

Wo es dunkel ist und schlecht riecht))) Nichts für ungut... war nur ein Scherz))

А! Sie haben also bereits die Antwort auf die Frage gefunden, die Sie in diesem Thread gestellt haben! )))
 
igrok333:
Ah! Sie haben also bereits die Antwort auf die Frage gefunden, die Sie in diesem Thread gestellt haben! )))

Die Antwort war zunächst fast klar)))) aber es gibt immer noch die Hoffnung, dass es nicht so dunkel ist)))

 
igrok333:
Wo soll man suchen?

Wenn man in seinem Kopf herumwühlt, kann man eine Menge finden.) Wenn sie leer ist, hilft nichts.)

 
khorosh:

Wenn man in seinem Kopf herumwühlt, kann man eine Menge finden.) Wenn sie leer ist, hilft nichts.)

Die Frage bezog sich nicht auf Sie, und es ging auch nicht um Ihren Kopf).
 
igrok333:
Wo soll man suchen?
Auf einer Grafik mit Ihren Augen?
Oder meinen Sie Informationen in Foren?
Sie sollten sich auf dem Gebiet des maschinellen Lernens und der Statistik umsehen. Und in Foren kann man sich verschiedene Ideen in dieser Richtung ansehen.
 
igrok333:
Wo soll man suchen?
Auf einer Grafik mit Ihren Augen?
Oder meinen Sie Informationen in Foren?
Sie müssen mit den Augen suchen, indem Sie die Karten studieren. Sie verbergen genau die Informationen, in welche Richtung sie gehen sollen. Sie müssen nur anfangen, ihre Sprache zu verstehen) und dafür müssen Sie mehr mit ihnen kommunizieren)