Wie kann man etwas auf dem Markt verkaufen, wenn das dort passiert ... - Seite 13

 

Alain, das ist nichts für dich.

In Russland glaubt man aus irgendeinem Grund, dass ein Kind allein aufwachsen und seinen eigenen Weg gehen muss.

Es würde mir wahrscheinlich schwer fallen, zu erklären, dass es Familien und die besten Unternehmer gibt.

 
Fast235:

Alain, das ist nichts für dich.

In Russland glaubt man aus irgendeinem Grund, dass ein Kind allein aufwachsen und seinen eigenen Weg gehen muss.

Es würde mir wahrscheinlich schwer fallen, zu erklären, dass es Familien und die besten Unternehmer gibt.

Vielleicht liegt es nur an Ihrer Familie?

 
Alexey Viktorov:

Vielleicht liegt das nur in Ihrer Familie?

Nein, ich halte mich nur an die Werte der Familie. Ich habe mir vor einiger Zeit ein Video von Sterling über Renten angesehen und es hier gepostet, aber wenn Sie Probleme haben

und Sie sind die schlechtesten Eltern aller Zeiten.

 

Ein weiteres Thema, das mir beweist, dass ich Recht habe, mich vom Markt fernzuhalten...

Leider regiert das Marketing, es spielt keine Rolle, was Ihr Produkt ist, die Hauptsache ist, es zu verkaufen, es an diejenigen zu verkaufen, die zusätzliches Geld haben und den Wunsch, ein "passives Einkommen" zu verdienen, ohne etwas zu tun...

Auf dem Markt sind 90 % der Produkte nur für den "Verkauf" bestimmt. Und die anderen 10 % sind meist für den "Verkauf" bestimmt. Und es ist schon lustig, wie die Leute, die so etwas machen, sich beschweren, dass sie nicht effektiv genug verkaufen können, weil jemand versucht, ihnen selbst etwas zu verkaufen oder ihnen einen Teil ihres Gewinns wegzunehmen, indem sie ihnen ihr eigenes Produkt verkaufen...

 
Fast235:

Nein, ich halte mich nur an die Werte der Familie. Ich habe mir vor einiger Zeit ein Video von Sterling über Renten angesehen und es hier gepostet, aber wenn Sie Probleme haben

und Sie sind die schlechtesten Eltern.

Verstehst du, was du da sagst? Vielleicht sollten Sie etwas Russisch lernen. Vielleicht könnten Sie sich dann so ausdrücken, dass normale Menschen Sie verstehen.

 
Fast235:

Nein, ich halte mich an die Werte der Familie. Ich habe mir vor einiger Zeit ein Video von Sterling über Renten angesehen und es hier gepostet, aber wenn Sie irgendwelche Probleme haben

und Sie sind die schlechtesten Eltern aller Zeiten.

"vor nicht allzu langer Zeit" - ist das eine Verleugnung, oder wollten Sie "vor kurzem" schreiben, d. h. vor nicht allzu langer Zeit? Und das Wort "dementsprechend" wird in Ihrem Kontext zusammengeschrieben. Wenn ich Ihre Werke lese, kann ich oft nicht verstehen, was Sie ausdrücken wollen, weil Sie die dümmsten grammatikalischen Fehler machen. Von semantischen Fragen ganz zu schweigen.

 
Alexey Viktorov:

Verstehst du, was du da sagst? Vielleicht sollten Sie besser Russisch lernen. Vielleicht gelingt es Ihnen dann, Ihre Gedanken so auszudrücken, dass normale Menschen Sie verstehen können.

Das Russische haben Sie genau hervorgehoben, der Rest wird in Ihnen untergehen.

 
Evgeniy Zhdan:

"vor nicht allzu langer Zeit" ist Ihre Verneinung, oder wollten Sie "vor kurzem" schreiben, d.h. vor nicht allzu langer Zeit? Und das Wort "dementsprechend" wird in Ihrem Kontext zusammengeschrieben. Wenn ich Ihre Werke lese, kann ich oft nicht verstehen, was Sie ausdrücken wollen, weil Sie die dümmsten grammatikalischen Fehler machen. Von semantischen Fragen ganz zu schweigen.

Autor von 120 Produkten, bitte gehen Sie und essen Sie es selbst.

 
Fast235:

Autor von 120 Lebensmitteln, gehen Sie bitte aus und essen Sie selbst.

Hmm ... Gute Leistung...

Ich frage mich, welcher Teil dieser Produkte einen echten Gewinn abwirft? Und für wie lange?

 
Georgiy Merts:

Hmmm... Gute Leistung...

Ich frage mich, welcher Teil dieser Produkte einen echten Gewinn abwirft? Und für wie lange?

Es ist verboten, hier über Marktplatzprodukte zu diskutieren.