Wie kann man etwas auf dem Markt verkaufen, wenn das dort passiert ... - Seite 6

 
Andrey F. Zelinsky :


Die wahren Missverständnisse liegen im Kopf des Verkäufers. Der Käufer ist bereit, für 22 $ zu kaufen, aber nicht für 220 $. Der Verkäufer muss den Preis senken, und diese Käufer würden bei ihm kaufen, anstatt sich mit dem Horten herumzuschlagen.

Die Wiederveröffentlichung dieses Verkäufers ist versteckte Werbung.

Dieser Verkäufer ist mir egal.

Das Problem ist für alle Verkäufer auf dem Marktplatz relevant.

 
Alain Verleyen:

Die Frage ist für alle Verkäufer auf dem Marktplatz relevant.

Worin liegt die Relevanz dieser Frage? Ist es so, dass der Käufer seine Aktivierungen verkauft? Na und? Soll er doch verkaufen. Der Kauf der 1. Aktivierung gilt nur bis zur 1. Neuinstallation des Computers.

Es gibt Möglichkeiten, sich dagegen zu schützen, z. B. nur zu mieten.

Wenn jemand ein Produkt für 20 % seines Preises kauft, heißt das nicht, dass er dieses Produkt auch für 100 % seines Preises kaufen wird. Es ist also albern, hier Verluste zu zählen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Worin liegt die Relevanz dieser Frage? Ist es so, dass der Käufer seine Aktivierungen verkauft? Na und? Soll er doch verkaufen. Der Kauf der 1. Aktivierung gilt nur bis zur 1. Neuinstallation des Computers.

Es gibt Möglichkeiten, sich dagegen zu schützen, z. B. nur zu mieten.

Wenn jemand ein Produkt für 20 % seines Preises kauft, heißt das nicht, dass er dieses Produkt auch für 100 % seines Preises kaufen wird. Es ist also albern, hier Verluste zu zählen.

Warum stellen Sie sich so offensichtlich "dumm" und machen einen Aufstand? Seien Sie nicht albern, bitte.

 
Alain Verleyen:

Kann ein Moderator überprüfen, ob MetaQuotes sich dieses Problems bewusst ist?


Es gab einige Threads (zwei Threads) von einer Person hier vor langer Zeit, und diese Person war Besitzer einer gefälschten Website, die die Produkte durch Aktivierungen und mehr verkauft.
Seine Threads im mql5-Forum hier wurden gelöscht, die Moderatoren meldeten es den Administratoren, und MQ überprüfte seine Website und alles.
Und es war die Überlegung, dass es sich um ein gefälschtes Angebot handelt (gefälschte Website mit gefälschten Produkten; die einzigen Namen der Produkte sind die echten).
Echte Fälschung.
Und danach ist jede Diskussion darüber im Forum verboten.

Wenn es sich um einen neuen Fall handelt (einen ähnlichen, aber neuen), so sollte der Ersteller des Threads dem Service Desk Bericht erstatten, damit MQ in Betracht gezogen werden kann (aber soweit ich den Thread gelesen habe, haben Sie das bereits getan).

Diskussionen über diese (und mögliche andere) Fake-Seiten sind im Forum verboten.
Es ist leider nur für den Serviceschalter gedacht.

----------------------

Vor langer Zeit gab es hier einige Threads (zwei Threads) von einer Person, und diese Person war der Besitzer einer gefälschten Website, die er als Aktivierungsprodukte und so weiter bezeichnete.
Seine Themen wurden gelöscht, die Moderatoren meldeten es den Administratoren, und MK überprüfte seine Website und alles andere.
Und es stellte sich heraus, dass es sich um ein gefälschtes Angebot handelte (eine gefälschte Website mit gefälschten Produkten, aber mit echten Produktnamen).
Fälschung.

Und danach wurde jede Diskussion darüber aus dem Forum verbannt.

Wenn es sich um einen neuen Fall handelt (auch eine ähnliche Fälschung, aber neu), kann der Themenstarter dieses Threads im englischen Teil des Forums den Fall an den Kundendienst melden, damit er sich mit MK befasst (aber soweit ich diesen Thread gelesen habe, haben Sie den Kundendienst bereits selbst angeschrieben).

----------------

Diskussionen über diese (und mögliche andere) gefälschte Seiten sind im Forum verboten.
Das heißt - nur an den Serviceschalter hier.

Wenn die Diskussion darüber im Forum weitergeht, werde ich einige Beiträge hier löschen müssen.
Productivity - США - Справка по MetaTrader 5
Productivity - США - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Индекс производительности труда показывает изменение объема выпущенной продукции, приходящегося на одного работника. Этот показатель полезен для предсказания инфляции и прироста объема производства. Если стоимость труда увеличивается соответственно увеличению производительности, и, кроме того, маловероятно увеличение производственных издержек...
 
Реter Konow :

Warum sich so offensichtlich "dumm stellen" und einen Aufstand machen? Seien Sie nicht albern, bitte.

Peter, ist das, was ich geschrieben habe, nicht sehr klar? Es gibt Leute, die Aktivierungen außerhalb des Marktes weiterverkaufen, das ist nach den Regeln verboten.

Wovon redet dieser Typ?

 
Andrey F. Zelinsky:

Worin liegt die Relevanz dieser Frage? Ist es so, dass der Käufer seine Aktivierungen verkauft? Na und? Soll er doch verkaufen. Der Kauf der 1. Aktivierung gilt nur bis zur 1. Neuinstallation des Computers.

Es gibt Möglichkeiten, sich dagegen zu schützen, z. B. nur zu mieten.

Wenn jemand ein Produkt für 20 % seines Preises kauft, heißt das nicht, dass er dieses Produkt auch für 100 % seines Preises kaufen wird. Es ist also dumm, die Verluste zu zählen.

Denken Sie darüber nach, bevor Sie es schreiben.

Niemand hat das Recht, mql-Programme unter Umgehung des Marktes zu verkaufen.

 
Alain Verleyen:

Peter, ist das, was ich geschrieben habe, nicht sehr klar? Der Wiederverkauf von Aktivierungen außerhalb des Marktes ist nach den Regeln verboten.

Wovon redet dieser Typ?

Natürlich haben Sie Recht. 100%. Dieser Typ redet Unsinn.

 
Sergey Golubev :

Es gab einige Threads (zwei Threads) von einer Person hier vor langer Zeit, und diese Person war Besitzer einer gefälschten Website, die die Produkte durch Aktivierungen und mehr verkauft.
Seine Threads wurden gelöscht, die Moderatoren meldeten es den Administratoren, und MQ überprüfte seine Website und alles andere.
Und es war die Überlegung, dass es sich um ein gefälschtes Angebot handelt (gefälschte Website mit gefälschten Produkten; die einzigen Namen der Produkte sind die echten).
Und danach ist jede Diskussion darüber im Forum verboten.

Wenn es sich um einen neuen Fall handelt (einen ähnlichen, aber neuen), so sollte der Ersteller des Threads dem Service Desk Bericht erstatten, damit MQ in Betracht gezogen werden kann (aber soweit ich den Thread gelesen habe, haben Sie das bereits getan).

Diskussionen über diese (und mögliche andere) gefälschte Seiten sind im Forum verboten.
Es ist leider nur für den Serviceschalter gedacht.

----------------------

Vor langer Zeit gab es hier einige Threads (zwei Threads) von einer Person, und diese Person war der Besitzer einer gefälschten Website, die er als Aktivierungsprodukte und so weiter bezeichnete.
Seine Themen wurden gelöscht, die Moderatoren meldeten es den Administratoren, und MK überprüfte seine Website und alles andere.
Und es stellte sich heraus, dass es sich um ein gefälschtes Angebot handelte (eine gefälschte Website mit gefälschten Produkten, aber mit echten Produktnamen).
Fälschung.

Und danach wurde jede Diskussion darüber aus dem Forum verbannt.

Wenn es sich um einen neuen Fall handelt (auch eine ähnliche Fälschung, aber neu), kann der Themenstarter dieses Threads im englischen Teil des Forums den Fall an den Kundendienst melden, damit er sich mit MK befasst (aber soweit ich diesen Thread gelesen habe, haben Sie den Kundendienst bereits selbst angeschrieben).

----------------

Diskussionen über diese (und mögliche andere) gefälschte Seiten sind im Forum verboten.
Das heißt - nur an den Serviceschalter hier.

Wenn die Diskussion darüber im Forum weitergeht, werde ich hier ein paar Beiträge herausnehmen müssen.

Sergei, das ist etwas ganz anderes. Sie können es selbst überprüfen. Ich habe mich auf der Website angemeldet und dort kann man sich am Kauf des Produkts beteiligen, woraufhin die Aktivierung unter den Teilnehmern verteilt wird. Das ist das einzig Wahre.

Dies ist etwas für Metaquotes-Anwälte. Erzählen Sie mir bitte nichts über den Service Desk, denn der durchschnittliche Benutzer hat keine Möglichkeit, dort eine Antwort zu erhalten.

 
Andrey F. Zelinsky:


Die wahren Missverständnisse liegen im Kopf des Verkäufers. Der Käufer ist bereit, für 22 $ zu kaufen, aber nicht für 220 $. Der Verkäufer muss den Preis senken, und diese Käufer würden bei ihm kaufen, anstatt sich mit dem Horten herumzuschlagen.

Die Wiederveröffentlichung dieses Verkäufers ist versteckte Werbung.

Andrej, du liegst völlig falsch. Selbst bei 2,2 setzen sie alle die gleichen werden Falten und Testen für die Kosten für ein Glas Sowjet-Soda mit Sirup, für 3 Cent.

Meiner Meinung nach gibt es zwei Auswege aus dieser Situation:

  1. Kostenloser Verleih für 1-2 Wochen.
  2. Verringerung der Kosten für den endgültigen Kauf um die Kosten für die gezahlte Miete.

Das war's. Solange das Geld, das für Tests auf einem echten Konto ausgegeben wird, auch wenn es nur ein Cent ist, nicht verbucht wird, wird die Falte gedeihen.

Übrigens habe ich gerade eine weitere Textnachricht in meinem Kopf: Kostenlose Miete nur für Cent-Konten. Dann können Sie es auf 1 Monat verlängern.

Und Anzeigen wie diese müssen gelöscht werden... Was zum Teufel schaut der kleine Trommler da an?

 
Alain Verleyen :

Sergei, das ist etwas anderes. Sie können sich selbst davon überzeugen. Ich melde mich auf der Website an und dort kann man sich am Kauf des Produkts beteiligen und dann wird die Aktivierung an die Mitglieder verteilt. Das ist das einzig Wahre.

Dies ist etwas für Metaquotes-Anwälte. Erzählen Sie mir bitte nichts über den Service Desk, denn der durchschnittliche Benutzer hat keine Möglichkeit, dort eine Antwort zu erhalten.

Und ehrlich gesagt, habe ich es satt, jedes Mal darum kämpfen zu müssen, gehört zu werden, wenn ich ein echtes Problem melde.

Die Unterstützung von Meta-Zitaten ist eine Schande. Ich bitte um einen Kanal für seriöse und professionelle Verkäufer, wir zahlen 20% Provision auf viele Verkäufe. Wir verdienen das Recht auf einen Kundendienst, der diesen Namen auch verdient!