Wie kann man etwas auf dem Markt verkaufen, wenn das dort passiert ... - Seite 3

 
Maxim Kuznetsov:

In unserem traurigen Haus unterscheiden sich die Pfleger von der übrigen Öffentlichkeit nur durch den Umfang ihrer Gedanken.

Leider verstehe ich das nicht,

Ich habe genug Respekt.

Das war für Sie.


Wir haben keine Zeit, uns mit Verrückten zu beschäftigen.

 
LIUDMILA IARTSEVA:
Kein Grund zur Panik. Heutzutage nimmt niemand mehr Roboter aufgrund von Bewertungen. Käufer sehen sich den Probetest an und beobachten die Leistung eines EA mit 100% automatischem Handel. Es ist besser, einen Gewinn von mehr als 50 % pro Monat mit einem Drawdown von bis zu 50 % und eine Signalhistorie von mindestens drei Monaten zu haben.

Das ist der Punkt, an dem Sie sich irren. Acht von zehn Käufern wissen überhaupt nicht, dass es eine Testoption gibt und dass es einen Bereich "Signale" gibt und was das ist.

Viele verstehen nicht, dass Screenshots in Produktbeschreibungen Testergebnisse zeigen. Sie denken, sie verdienen so viel am realen Handel.

Und diejenigen, die wissen, wie man testet, und nicht wissen, dass es neben dem Modus "Jeder Tick" auch den Modus "Jeder Tick auf der Grundlage echter Ticks" gibt. Sogar mehr als die Hälfte der Verkäufer kennen den Unterschied zwischen beiden nicht.

Trotz der Tatsache, dass der "Every tick"-Modus schon vor langer Zeit veröffentlicht wurde, ist er aus irgendeinem Grund immer noch standardmäßig im "Every tick"-Modus des Testers.

Das Produkt mit den meisten Verkäufen kommt an die Spitze, während die Käufer sich die Bewertungen ansehen und überrascht sind: Was für ein tolles Produkt, es hat so viele 5-Sterne-Bewertungen. Und sie ahnen nicht, dass dies alles eine Lüge ist.

So verkaufen viele Websites magische Armbänder, Tropfen, Amulette, auch mit erstaunlichen Bewertungen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Das ist der Punkt, an dem Sie falsch liegen. Acht von zehn Käufern wissen überhaupt nicht, dass es eine Testoption gibt und dass es einen Bereich "Signale" gibt und was das ist.

Viele verstehen nicht, dass Screenshots in Produktbeschreibungen Testergebnisse zeigen. Sie denken, sie verdienen so viel am realen Handel.

Und diejenigen, die wissen, wie man testet, und nicht wissen, dass es neben dem Modus "Jeder Tick" auch den Modus "Jeder Tick auf der Grundlage echter Ticks" gibt. Sogar mehr als die Hälfte der Verkäufer kennen den Unterschied zwischen beiden nicht.

Trotz der Tatsache, dass der "Every tick"-Modus schon vor langer Zeit veröffentlicht wurde, ist er aus irgendeinem Grund immer noch standardmäßig im "Every tick"-Modus des Testers.

Das Produkt mit den meisten Verkäufen kommt an die Spitze, während die Käufer sich die Bewertungen ansehen und überrascht sind: Was für ein tolles Produkt, es hat so viele 5-Sterne-Bewertungen. Und sie ahnen nicht, dass dies alles eine Lüge ist.

So verkaufen viele Websites magische Armbänder, Tropfen, Amulette, auch mit erstaunlichen Bewertungen.

Ich stimme zu, dass Bewertungen eine starke psychologische Wirkung auf Menschen haben.

 
Реter Konow:

Ich stimme zu, dass Bewertungen eine starke psychologische Wirkung auf Menschen haben.

Manche Verkäufer halten sich für die einzig Schlauen und sind sich nicht bewusst, dass ihre kleinen Tricks auffallen.

Hier ist ein Beispiel.

Ein Verkäufer, der einen vierstelligen Produktpreis hat, hat mehr Cents hinzugefügt. Und die Anzahl der Ziffern der Summe erhöhte sich um 3 Ziffern (einschließlich des Punktes).

Und wozu hat das geführt? In dieser Zeile steht auch die Anzahl der Sternchen (5 Stück), die für Cent nach rechts verschoben wurden und die letzten beiden Sternchen passen nicht und sind nicht sichtbar.

Und dann veranlassen Sie alle 5-Sterne-Käufer, ihre Bewertungen zu aktualisieren. Dann werden sie alle an den Anfang gestellt (nach Datum und Uhrzeit) und die negativen Bewertungen werden nach unten verschoben.

 
Petros Shatakhtsyan:

Manche Verkäufer denken, sie seien die einzigen, die am schlausten sind, und wissen nicht, dass ihre kleinen Tricks auffallen.

Hier ist ein Beispiel.

Einer der Verkäufer, der einen vierstelligen Produktpreis hat, fügte weitere Cents hinzu. Und die Anzahl der Ziffern der Summe erhöhte sich um 3 Ziffern (einschließlich des Punktes).

Und wozu hat das geführt? In dieser Zeile steht auch die Anzahl der Sternchen (5 Stück), die für Cent nach rechts verschoben wurden und die letzten beiden Sternchen passen nicht und sind nicht sichtbar.

Und dann veranlassen Sie alle 5-Sterne-Käufer, ihre Bewertungen zu aktualisieren. Dann steigen sie alle (nach Datum und Uhrzeit) und die negativen Bewertungen sinken.

Das Aktualisieren des Postens bringt es also nach oben? Ich wusste nicht, dass...
In diesem Fall sind die Zweifel/Verdachtsmomente/Befürchtungen berechtigt. Das bedeutet natürlich nicht, dass es sich um Betrug handelt. Es stellt sich heraus, dass unpersönliche Nutzer, die Kommentare zu einem Produkt hinterlassen, dessen Beliebtheit ständig beeinflussen können, indem sie ihre positiven/negativen Bewertungen aktualisieren und so seine Wahrnehmung durch neutrale Personen bestimmen? Was ist, wenn ihre Absichten unehrlich sind? Was ist, wenn sie mit dem Verkäufer unter einer Decke stecken? Kann der Wettbewerb auf dem Markt wirklich so unfair sein?

Sicherlich gibt es Schutzmaßnahmen und Gegenmaßnahmen gegen Betrüger durch die Verwaltung - Inspektionen, Aussetzung des Verkaufs... Ich denke, dass es all diese Dinge geben muss und auch gibt. Niemand, der bei klarem Verstand ist, würde den Markt unkontrolliert laufen lassen und Schlupflöcher für Betrüger offen lassen. Es geht nicht um uns.
 

Dieses Problem mit den Bewertungen besteht nicht nur auf dem Markt, sondern auch bei den Signalen.

Die einfachste Lösung des Problems besteht darin, keine Kritiken "aufzusammeln".

Das heißt, wenn ein Kunde eine Bewertung abgegeben hat, wird sie nach dem ersten Datum sortiert, an dem die Bewertung dieses Kunden erstellt wurde.

Der Käufer kann die Bewertung ändern, aktualisieren - das Datum der Änderung wird eingetragen, aber die Bewertung selbst wird nicht "nach oben verschoben".

Wenn der Käufer den Verweis löscht, wird der Eintrag "Verweis entfernt" hinzugefügt, und wenn der Käufer erneut einen Verweis schreibt, wird dieser unter dem Datum des allerersten Verlassens des Verweises platziert.

Auf diese Weise können Verkäufer & Co. keine Bewertungen manipulieren, indem sie eine Reihe von wiederholten positiven Bewertungen mit wirklich negativen, objektiven Bewertungen überlagern.

 
Andrey F. Zelinsky:

Dieses Problem mit den Bewertungen besteht nicht nur auf dem Markt, sondern auch bei den Signalen.

Die einfachste Lösung des Problems besteht darin, keine Kritiken "aufzusammeln".

Das heißt, wenn ein Kunde eine Bewertung abgegeben hat, wird sie nach dem ersten Datum sortiert, an dem die Bewertung dieses Kunden erstellt wurde.

Der Käufer kann die Bewertung ändern, aktualisieren - das Datum der Änderung wird eingetragen, aber die Bewertung selbst wird nicht "nach oben verschoben".

Wenn der Käufer den Verweis löscht, wird der Eintrag "Verweis entfernt" hinzugefügt, und wenn der Käufer erneut einen Verweis schreibt, wird dieser unter dem Datum des allerersten Verlassens des Verweises platziert.

Auf diese Weise können Verkäufer & Co. keine Bewertungen manipulieren, indem sie eine Reihe von wiederholten positiven Bewertungen mit wirklich negativen, objektiven Bewertungen überlagern.

Ich erinnere mich, dass Hamster-Beiträge gelöscht oder verboten wurden.
 

Bislang sind mehrere Methoden bekannt, um an gefälschte Bewertungen zu gelangen:

1. Bieten Sie ein kostenloses Produkt im Austausch für 5-Sterne-Bewertungen an.



Es gibt viele solcher Bewertungen, die dies beweisen.

2. Noch schlimmer: Wenn der Kunde nicht zufrieden ist, bittet er den Verkäufer um eine Rückerstattung, kein Problem, sie können es im Austausch für 5-Sterne-Bewertungen bekommen !!!


3. verlangen Sie 5-Sterne-Bewertungen, um Unterstützung zu erhalten !!!


Bitte tun Sie etwas, um diese Praxis zu vermeiden. Es gibt viele ehrliche Verkäufer, die Ihnen viele Provisionen zahlen und die das Recht auf einen fairen Wettbewerb verdienen.

Hinweis an den Moderator: Bitte korrigieren Sie die Übersetzung, falls sie nicht korrekt ist. Ich danke Ihnen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Manche Verkäufer halten sich für die einzig Schlauen und sind sich nicht bewusst, dass ihre kleinen Tricks auffallen.

Hier ist ein Beispiel.

Einer der Verkäufer, der einen vierstelligen Produktpreis hat, fügte weitere Cents hinzu. Und die Anzahl der Ziffern der Summe erhöhte sich um 3 Ziffern (einschließlich des Punktes).

Und wozu hat das geführt? In dieser Zeile steht auch die Anzahl der Sternchen (5 Stück), die für die Cents nach rechts verschoben wurden und die letzten beiden Sternchen passen nicht und sind nicht sichtbar.

Und dann veranlassen Sie alle 5-Sterne-Käufer, ihre Bewertungen zu aktualisieren. Dann werden sie alle an den Anfang gestellt (nach Datum und Uhrzeit) und die negativen Bewertungen werden nach unten verschoben.

Mit dem Feedback-Update habe ich mich schon vor langer Zeit an den Support gewandt. Seit langem hat sich die Reihenfolge der Bewertungen auch nach der Aktualisierung nicht geändert.
Was mich beunruhigt ist, dass man den Signalbericht herunterladen kann und eine Datei mit dem Namen des Handelskontos des Anbieters erhält).
 
Ramiz Mavludov:
Ich habe den Support schon vor langer Zeit mit der Aktualisierung der Rezension angeschrieben. Die Reihenfolge der Bewertungen hat sich auch nach dem Update lange Zeit nicht geändert.

Bewertungen werden durch Löschung "angehoben" - die Bewertung wird gelöscht und mit einem neuen Datum neu geschrieben