Funktion - Methode zum Sortieren eines Arrays von Strukturen. Preis 10$ - Seite 6

 
Artyom Trishkin:

Kein Kommerz?

Kapitalismus.
Er geht in den Laden und ich verstehe, dass er einen voll funktionsfähigen Code nur ohne Tweeks gab, was in diesen schwierigen Zeiten schon viel ist.
 
Aleksei Beliakov:
Kapitalismus.
Er geht in den Laden, und soweit ich weiß, hat er nur einen voll funktionsfähigen Code ohne Korrekturen abgegeben, was in diesen schwierigen Zeiten schon sehr viel ist.

Das wäre ausreichend gewesen. Aber kommerzielle "Köder" haben begonnen - wie: "Sie haben "Goodies" gestrichen - ich werde nicht umsonst geben, aber was wollen Sie als Dankeschön", usw.

Obwohl er selbst darüber geschrieben hat:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien.

Fehler, Irrtümer, Fragen

Sergey Dzyublik, 2020.04.22 17:48

Wenn du nicht in Versuchung kommen willst, bekommst du Ärger...

Alles in allem war es nicht schön, aber... Was vorbei ist, ist vorbei.
 

Ich schrieb, dass ich die Arbeit kaufen und bezahlen könnte. Nicht umsonst...

Im Allgemeinen bin ich in letzter Zeit sehr enttäuscht von Menschen und Kollegen, heute hilfst du, morgen helfen sie dir...

 
Vladimir Pastushak:

Hallo zusammen, es gibt eine von fxsaber geschriebene Funktion


Funktioniert ohne Probleme in MT 5, aber in MT 4 beschwert es sich überArraySwap, weil Mql 4 es nicht unterstützt...


Vielleicht hat jemand einige Varianten der universellen Sortierung Array Strukturen arbeiten in MT 5 und MT 4 ?


Ich kann noch eine Belohnung für die schnellste Umsetzung von 10$ anbieten

Für 200 Dollar kann man sich die Mühe machen, für 10 Dollar macht man es selbst.

Zu faul, sich selbst den Kopf zu zerbrechen?

 
Sergey Chalyshev:

Für 200 Dollar vielleicht, aber für 10 Dollar macht man es selbst.

Zu faul, sich selbst den Kopf zu zerbrechen?

Ich kenne mich mit Makros nicht aus, das wird hier nicht gelehrt.

Sind 200 Dollar nicht genug?

 
Vladimir Pastushak:

Ich kenne mich mit Makros nicht aus, das wird hier nicht gelehrt.

Sind 200 Dollar nicht zu wenig?

Natürlich sind 200 Dollar nicht genug, das habe ich auch gesagt, "vielleicht habe ich den Dreh raus".

Fragen Sie Ihre Kunden auf dem Markt nach Makros.

 
Sergey Chalyshev:

Fragen Sie Ihre Kunden auf dem Markt nach Makros.

Warum schreiben Sie das? Was haben die Kunden damit zu tun?

 
Artyom Trishkin:

Das wäre ausreichend gewesen. Aber es begannen kommerzielle "Köder" wie "Ich habe die "Goodies" entfernt - ich gebe sie nicht umsonst weg, aber was wollten Sie als Dankeschön", und so weiter.
Im Allgemeinen war es nicht schön, aber ... Schwamm drüber.

1. Es gab keine Verlockungen.
Es gibt verschiedene Projekte, die monatelange Forschungen zu dieser oder jener mql-Fähigkeit erfordert haben.
Insbesondere wird ein Ansatz verwendet, der, sagen wir, "halblegal" und nicht allgemein bekannt ist...

Wenn Sie es nachbauen und mit der Gemeinschaft teilen wollen, nur zu:
"Kompilierzeit-Algorithmus zur Bestimmung des Typs der verwendeten Argumente und Anwendung eines schnelleren Kopieralgorithmus auf einfache Typen und Pod-Strukturen".


2. Stört es Sie als Moderator nicht, dass Benutzer Krücken für die Standardfunktion ArrayCopy bauen müssen, damit sie nicht nur für bestimmte Datentypen richtig funktioniert?
Vielleicht sollten die Entwickler gezwungen werden, die ArrayCopy-Funktion für alle Datentypen zu verwenden, da diese Funktionalität schon lange im Standard-Zuweisungsoperator für die Felder von Strukturen implementiert ist?

 
Sergey Dzyublik:


2. Stört es Sie als Moderator nicht, dass die Benutzer Krücken für die Standardfunktion ArrayCopy bauen müssen, damit sie richtig funktioniert, nicht nur für die ausgewählten Datentypen?

Vielleicht sollten wir die Entwickler dazu zwingen, die ArrayCopy-Funktion für alle Datentypen zu verwenden, da diese Funktionalität schon vor langer Zeit in den Standard-Zuweisungsoperator für Strukturfelder implementiert wurde?

+1

Aber es gibt auch Stolz und Innovation, Phyton und SQL

 
Sergey Dzyublik:

1. Es gab keine Verlockungen.
Es gibt verschiedene Projekte, die monatelange Forschungen über diese oder jene mql-Fähigkeit erforderten.
Insbesondere wird ein Ansatz verwendet, der, sagen wir, "halblegal" und nicht allgemein bekannt ist...

Wenn Sie es nachbauen und mit der Gemeinschaft teilen wollen, nur zu:
"Kompilierzeit-Algorithmus zur Bestimmung des Typs der verwendeten Argumente und Anwendung eines schnelleren Kopieralgorithmus auf einfache Typen und Pod-Strukturen".


2. Stört es Sie als Moderator nicht, dass Benutzer Krücken für die Standardfunktion ArrayCopy bauen müssen, damit sie nicht nur für bestimmte Datentypen richtig funktioniert?
Vielleicht sollten die Entwickler gezwungen werden, die ArrayCopy-Funktion für alle Datentypen zu verwenden, da diese Funktionalität schon lange im Standard-Zuweisungsoperator für die Felder von Strukturen implementiert ist?

Nein, das tut es nicht. Moderatoren haben andere Aufgaben. Leider. Es geht eher darum, mit dem Dreck fertig zu werden, den einige Benutzer (nicht Sie) untereinander und in dieser Gemeinschaft im Allgemeinen verbreiten.

Wenn Sie etwas tun, das für alle nützlich ist (und Sie tun es - das geht aus Ihren Debug-Posts hervor), dann bitten Sie die Entwickler, dies und das zu tun. So bittet zum Beispiel ein Benutzer hier, der sich genauso bemüht, die Dinge zu verbessern wie Sie (aber seine Ergebnisse mit anderen teilt), manchmal die Entwickler um Hilfe, was ich nicht ablehne.

Und du scheinst etwas zu tun, aber irgendwie ... "die Zähne zusammenbeißen" oder so... Sie sagen, Sie haben Ihre Zeit verschwendet, Sie haben kein Geld bekommen... Deshalb sage ich: Es war nicht schön. Es ist besser, zu geben, was man kann, aber nichts zu sagen. Bieten Sie unter vier Augen mehr an.

Es gibt viele Beispiele von Menschen, die hier ihre Erfahrungen teilen. Und sie sagen nicht: "Ich habe Zeit damit verbracht, und du... Sie." Wenn sie geben wollen, geben sie. Wenn sie nicht geben wollen, schweigen sie.

Und solche Leute werden respektiert.

Ich beschwere mich nicht. Ich habe nur gezeigt, dass es nicht nett war (IMHO unmoderiert).