Funktion - Methode zum Sortieren eines Arrays von Strukturen. Preis 10$ - Seite 5

 
Und was das "Fliegen" angeht: Versuchen Sie einmal, ein Array von Strukturen in ein Array von Strings zu konvertieren, und vergleichen Sie die Geschwindigkeit ihrer Verarbeitung. Spüren Sie den Unterschied.
 
Алексей Тарабанов:

Ich habe 1976 mit dem ersten elektronischen Digitalcomputer der Welt angefangen. Sie wurde MIR (Maschine für Ingenieure) genannt und vom Kiewer Institut für Kybernetik der Akademie der Wissenschaften der Ukrainischen SSR entwickelt. Danach kam die Minsk-32, und dann die EG.

cool, sozusagen die ganze Geschichte der heimischen Computer durchlaufen.


Alexej Tarabanow:
Und zum Thema "fliehen" - versuchen Sie, ein Array von Strukturen in ein Array von Zeichenketten zu konvertieren und vergleichen Sie deren Verarbeitungsgeschwindigkeit. Spüren Sie den Unterschied.

Ich bezweifle, dass es dem Autor helfen wird.

aber ich habe alles

 
Igor Makanu:

cool, sozusagen die ganze Geschichte der heimischen Computer ging durch

Es gab auch Vesna und analoge Maschinen, aber an denen habe ich nicht gearbeitet, nur an den Laborgeräten.

Ja, nicht ein BEVM, sondern ein BESM.

 
Igor Makanu:

cool, sozusagen die gesamte Geschichte der heimischen Computer wurde durchlaufen


Ich glaube nicht, dass das dem Chefredakteur helfen wird.

und ich habe alles.

Sehen Sie es sich an, es wird noch mehr geben...

 
Алексей Тарабанов:

Ja, nicht BEVM, sondern BESM.

Ich verbinde damit nur das Wort große Maschine: Jedenfalls war der ganze Flügel des Untergeschosses eines Universitätsgebäudes von dieser Maschine belegt, und die Laboranten in ihren Laborkitteln gingen hinter eine Eisentür mit Codeschloss, und draußen in den Kellerfenstern standen große Ventilatoren

Im Allgemeinen war alles sehr groß ))))

 
Igor Makanu:

Jedenfalls war ein ganzer Flügel des Untergeschosses eines Universitätsgebäudes mit diesem Auto belegt, und die Techniker in ihren Laborkitteln gingen immer hinter eine Eisentür mit Zahlenschloss, und draußen an den Fenstern des Untergeschosses standen große Ventilatoren

Im Allgemeinen war alles sehr groß ))))

Ich habe in der ehemaligen KB Gurevich gedient, das heißt im Wort MiG-Rüstungsentwickler. Früher gab es im Computerraum Flugabwehrkanonen, der Fensterladen war aufklappbar und die Ziele wurden einen halben Kilometer weit weg geschossen.

 
Wir hatten auch eine Dame, die Päckchen mit Lochkarten annahm und dann anrief und sagte: "Sie haben einen Fehler in Ihrem Echelon".
 
Vladimir Pastushak:
Ich habe es mir noch nicht angesehen. Ich verstehe die Makros nicht. Ich wäre dankbar für den vollständigen Code.

Inwiefern ist der vorgeschlagene Code unvollständig?
Benutzerdefiniertes ArrayResize für beliebige Datentypen mit Unterstützung für ArraySetAsSeries und beide Arten des Kopierens mit überlappenden Bereichen, wenn das gleiche Array als Empfänger und Quelle verwendet wird.


Ja, der Kompilierzeitalgorithmus zur Bestimmung des Typs der verwendeten Argumente wurde entfernt, und es wurde ein schnellerer Kopieralgorithmus für einfache Typen und Pod-Strukturen angewendet.
Nun, was wollten Sie als Dankeschön...

 
Алексей Тарабанов:
Wir hatten auch eine Dame, die Päckchen mit Lochkarten annahm und dann anrief und sagte: "Sie haben einen Fehler in Ihrem Echelon".

egore

 

Sergey Dzyublik:

Nun, was wollen Sie als Dankeschön...

Kein Kommerz?