Berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit einer Umkehrung - Seite 9

 
secret:

Nun, es gibt keine Aufgabe, Verteilungsparameter zu schätzen)

Welche andere Möglichkeit gibt es, einen bestimmten Gauß unter anderen auszuwählen, außer seine Parameter anzugeben? Die Wahl eines bestimmten Parameterwertes (auf der Grundlage der Stichprobe) wird als Schätzung bezeichnet.

 
secret:

1. Sie sind NICHT unbedeutend. Ein einziger solcher "kleiner" Fall könnte den Verlust aller Einnahmen aus den "großen" Fällen zur Folge haben.

3. lineare Korrelation. MNC alle die gleiche, lineare Ich nannte Angleichung, nicht MNC.

1. Daher sind probabilistische Methoden für diese Analyse nicht geeignet.

3) Wenn man sich mit einer geraden Linie annähert, warum spricht man dann von "Gauß"?

 
Aleksey Nikolayev:

Welche anderen Möglichkeiten gibt es, einen bestimmten Gauß unter anderen auszuwählen, außer der Angabe seiner Parameter? Jede Wahl eines bestimmten Parameterwertes (auf der Grundlage einer Stichprobe) wird als Schätzung bezeichnet.

Minimale Summe der Quadrate der Varianz, zum Beispiel. Die Parameter der sich ergebenden Gaußkurve müssen nicht einmal berechnet werden, da sie für die Analyse des Unterschieds zwischen den beiden Kurven nicht wichtig sind.

 
Vladimir:

1. Daher sind probabilistische Methoden für diese Analyse nicht geeignet.

3) Wenn man sich mit einer geraden Linie annähert, warum spricht man dann von "Gaußschen"?

1. Vielmehr sind parametrische Methoden nicht geeignet.

3. Auf dem P-P-Diagramm erhält man eine gerade Linie, das ist der Punkt, an dem sie angenähert wird.

 
secret:

Minimale Summe der Quadrate der Abweichungen, zum Beispiel. Die Parameter der sich ergebenden Gaußkurve müssen nicht einmal berechnet werden, da sie für die Analyse des Unterschieds zwischen den beiden Kurven nicht wichtig sind.

Die Parameter werden dort recht genau berechnet (aus den Bedingungen der minimalen SC über sie) und dann verwendet, um die minimale SC zu finden. Das übliche Schulproblem bei Funktionsextremen.

 
secret:

1. Vielmehr sind parametrische Methoden ungeeignet.

3. Die gerade Linie wird auf dem P-P-Diagramm ermittelt und dort angenähert.

Nun, das ist ein Austausch von Meinungen. Ich glaube nicht, dass ich Ihnen bei der Frage der linearen Annäherung einiger Daten durch eine Normalverteilung helfen kann. Für mich ist eine lineare Annäherung eine Annäherung durch eine gerade Linie, d.h. ein Polynom vom Grad 1.

 
Vladimir:

Nun, das ist ein Austausch von Meinungen. Ich glaube nicht, dass ich Ihnen bei der Frage der linearen Annäherung einiger Daten durch eine Normalverteilung weiterhelfen kann. Für mich ist eine lineare Annäherung eine Annäherung durch eine gerade Linie, d.h. ein Polynom vom Grad 1.

Das ist es:

https://en.wikipedia.org/wiki/P-P_plot

Nehmen wir zum Beispiel zwei verschiedene Parabeln. Es besteht eine lineare Beziehung zwischen ihnen. Obwohl beide Kurven nicht linear sind.
P–P plot - Wikipedia
P–P plot - Wikipedia
  • en.wikipedia.org
The Q–Q plot is more widely used, but they are both referred to as "the" probability plot, and are potentially confused. A P–P plot plots two cumulative distribution functions (cdfs) against each other:[1] given two probability distributions, with cdfs "F" and "G", it plots as z ranges from to As a cdf has range [0,1], the domain of this...
 
Maxim Romanov:

Wer sich mit Mathematik auskennt, möge mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen, ich weiß nicht, wie ich es machen soll.


Es ist ganz einfach: Die Umkehrwahrscheinlichkeit beträgt immer 50 %, aber wenn die Umkehrwahrscheinlichkeit von 50 % abweicht, dann sieht das Wahrscheinlichkeitsdichte-Diagramm anders aus.


Wie ihr alle wisst, kann JEDES Problem auf VIELFALTIGE Weise gelöst werden...

Zum Beispiel:

1. Sie können versuchen, eine ZUKÜNFTIGE Trendwende VORZUBEREITEN...

2. Sie können eine Trendumkehr in einer AKTUELLEN Marktsituation dokumentieren...


Wie Sie verstehen, ist die Variante №1 SEHR schwer mit einem hohen Grad an Zuverlässigkeit zu lösen...

Option #2 ist viel einfacher, da man kein Hellseher wie Vanga sein muss, und die positiven Ergebnisse werden viel höher sein als bei der ersten Option...


Alles in allem: Die RICHTIGE Art, das Problem zu stellen, gibt mehr als die Hälfte seiner Lösung!

 
OK, ich habe verzweifelt nach einer Antwort gesucht. Wir danken Ihnen für Ihre Teilnahme.
 
Es ist nicht an uns, meine Herren,Plinius zu imitieren. Unser Geschäft ist es, die Linie zu ebnen.