wie man Geld aus dem Handelszentrum abheben kann - Seite 12

 
Helena Prusakevica:

TrendinGraphs leitet mich zu PremiumSystems weiter und von dort kann ich nur hierher gelangen.

Von dort aus gelangen Sie auf die Handelsplattform. Die Entwickler der Plattform (diese Ressource ist die Ressource der Entwickler der Plattform) haben nichts mit Ihrem Konto zu tun.

Ihr Konto ist der Ort, an dem Sie es eingerichtet haben. Und sie wird auf der MetaTrader-Plattform angezeigt.

Verstehen Sie das endlich.

Gehen Sie auf die Website des Maklerunternehmens, bei dem Ihr Geld deponiert ist, und versuchen Sie, dort auf Ihr Konto zuzugreifen (falls Sie es besitzen).

 
Helena Prusakevica:

TrendinGraphs leitet mich zu PremiumSystems weiter und von dort kann ich nur hierher gelangen.

Sie können von überall hierher gelangen, da dies das Metatrader-Forum ist.
Und Sie haben hier nicht bezahlt.
Sie haben den Makler (TrendinGraphs) bezahlt.

Zwei verschiedene Organisationen ...

-------------------

Ein Wunder ist es, wenn Sie einer Organisation Geld gezahlt haben und von einer ganz anderen Organisation eine Rückerstattung verlangen - dann geschieht ein Wunder.

-------------------

Sie können diesen Thread schließen ...

 
Vladimir Karputov:

Wenn Sie Ihr Handelskonto im MetaTrader-Terminal sehen, bedeutet das nicht, dass Sie auf Ihr Mql5.com-Konto eingezahlt haben. Ist das klar?

Der MetaTrader verbindet sich mit dem TRADING SERVER und übermittelt den Status IHRES TRADING KONTOS. Sie haben ein Handelskonto bei einem Handelszentrum eröffnet. Es gibt KEINEN Link zu Ihrem mql5.com-Konto!

ich weiß nicht, wie ich sonst erklären soll, dass ich hier nichts tun kann. ich bin hierher gekommen, um das Forum zu durchsuchen und zu versuchen, es zu verstehen.

 
Schließen Sie den Zweig.
 
Sergey Golubev:

Sie können hierher kommen, wo immer Sie wollen, denn dies ist das Metatrader-Forum.
Und Sie haben hier nicht gezahlt.
Sie haben den Makler (TrendinGraphs) bezahlt.

Zwei verschiedene Organisationen ...

-------------------

Ein Wunder ist es, wenn Sie Geld an eine Organisation gezahlt haben und von einer ganz anderen Organisation eine Rückerstattung verlangen - dann geschehen Wunder.

-------------------

Sie können diesen Thread schließen ...

Ich habe nicht um Rat gefragt, ich habe um Rat gefragt, und einige geben Ratschläge, einige greifen an, einige lachen, und vielleicht eine Schlussfolgerung.

 
Helena Prusakevica:

Ich habe nicht um Ratschläge gebeten, manche Leute geben Ratschläge, andere greifen an, andere lachen, wieder andere halten es vielleicht für eine gute Idee.

Lesen Sie noch einmal Beitrag #58.

----------------------

Das Thema ist geschlossen (bitte keine Beiträge schreiben oder das Thema wird gelöscht).