wie man Geld aus dem Handelszentrum abheben kann - Seite 10

 
Helena Prusakevica:

Ich erinnere mich, wohin ich weitergeleitet wurde, ich schrieb ihnen und sie sagten, sie könnten mir nicht helfen. Ich folgte dieser Kette und kam zu mql5, wo ich es fand und mit dem, was ich habe, ins Forum kam.

Welche Kette zu MQL? Sie sehen Ihr Handelskonto nur über das Terminal. Was hat MQL5 damit zu tun? MetaTrader ist nur eine Plattform: Es kann ein Desktop-Terminal, ein mobiles Terminal oder sogar ein Web-Terminal sein.

Aber Sie haben keine Einzahlung auf Ihr mql5.com-Konto vorgenommen. Was hat die "Kette" mit mql5.com zu tun?

 
Dmitry Fedoseev:

Ich weiß nicht, ich habe es einmal innerhalb von zwei Stunden nach der Zahlung versucht, und mir wurde gesagt, dass ich, da ich die Zahlung selbst getätigt habe, nein sagen könne, und ich erkannte an der Reaktion des Bankangestellten, dass ich wie ein Idiot aussah.

Ich konnte nicht nach 15 Minuten stornieren, Banken stornieren solche Zahlungen nicht. Man riet mir, zur Polizei zu gehen, die ermittelt, und wenn das Geld an Betrüger überwiesen wurde, leitet sie den Fall an die Staatsanwaltschaft weiter, die ihn prüft und ein Urteil erlässt, das sie an die Bank weiterleitet, die dann das Konto einfriert.

Das kann ein halbes Jahr dauern, und natürlich ist das Geld schon 5 Minuten nach der Überweisung nicht mehr auf dem Konto des Betrügers. Es ist also alles hoffnungslos.

 
Helena Prusakevica:

Ich erinnere mich, wohin die Überweisung geschickt wurde, ich schrieb ihnen, und sie antworteten, wohin sie geschickt wurde, und sie können mir nicht helfen, also ging ich zu mql5, wo ich es fand, und kam mit dem, was ich habe, ins Forum.

Sie haben die Kontodaten, die auf der Plattform voll funktionsfähig sind. Was wurde wo abgehoben, wenn sich auf dem Konto Gelder befinden, die als real definiert sind? Sie haben doch nicht vor einem halben Jahr einen Screenshot des Kontos auf der Plattform gemacht, oder? Ist es jetzt das Geld darin?

Es ist nicht klar, mit wem Sie gesprochen haben. Haben Sie herausgefunden, zu welchem Broker oder Maklerunternehmen der Server gehört, auf dem sich Ihr Konto befindet?

 
Vitaliy Maznev:

Das hängt auch von der Bank ab. Westliche Organisationen können sogar noch größere Wunder vollbringen als das. Ich habe einmal eine Domain bei name.com mit einer Karte bezahlt, die ich nicht besaß. Die Domäne war natürlich eigenartig - "global-an.us". Der Grund für die Ablehnung der Registrierung wurde jedoch wie folgt formuliert: Der Name des Zahlungspflichtigen stimmt nicht mit dem Namen der Person überein, die als Inhaber der Domäne angegeben ist.

Die Zahlung wurde vom Vereinigten Königreich aus über ein britisches Konto getätigt.

 
Vitaliy Maznev:

Sie haben die Angaben zu einem Konto, das auf der Plattform voll funktionsfähig ist. Was wurde abgehoben, wenn auf dem Konto, das als Sachkonto definiert ist, Geld vorhanden ist? Sie haben doch nicht vor sechs Monaten einen Screenshot des Kontos auf der Plattform gemacht, oder? Ist es jetzt das Geld darin?

Es ist nicht klar, mit wem Sie gesprochen haben. Haben Sie herausgefunden, welchem Makler oder welcher Maklerfirma der Server gehört, auf dem sich Ihr Konto befindet?

screenshot.and von dort überträgt unter 2 screenshot und von dort zu mql5 Wunder

Dateien:
 
Helena Prusakevica:

Die Zahlung erfolgte aus dem Vereinigten Königreich, von einem britischen Konto aus, also bin ich dort.

Verfolgen Sie die Zahlung, um herauszufinden, an wen das Geld überwiesen wurde, d.h. die Kontonummer ist mit der Website verknüpft. Wenn es sich um ein echtes Forex-Unternehmen handelt, sollten Sie das Passwort für Ihr persönliches Konto mit Hilfe Ihrer E-Mail wiederherstellen. Oder wenden Sie sich an das Support-Team und erfahren Sie, wie Sie in den Schrank kommen.

 

cryptopay ist eine elektronische Bitcoin-Brieftasche.


Frage an Helena Prusakevica.

Haben Sie eine Brieftasche registriert?

Wenn ja, müssen Sie Zugang zu Ihrem persönlichen Konto auf derCryptopay-Website haben.

Und nur dort können Sie verkaufen, kaufen, spenden und etwas über die Situation klären.

 
Helena Prusakevica:

screen.and von dort wird es zu screen 2 übertragen und von dort zu mql5 wonders

Sie haben immer noch nicht geantwortet - ist dieses Konto Ihres oder nicht?

Haben Sie dieses Konto selbst eröffnet? lautete es auf Ihren Namen?

 
Helena Prusakevica:

screen.and von dort übersetzt es zu 2 Bildschirm und von dort zu mql5 Wunder.

Keine Wunder. Ihr Geld wird einem Maklerunternehmen namens TrendinGraphs gutgeschrieben. Dieses Maklerunternehmen steht in gewissem Zusammenhang mit dem von Ihnen erwähnten Unternehmen PremiumSystems.

Sie müssen zu Ihrem persönlichen Büro auf der Website gehen, das auf dem ersten Bildschirm angezeigt wird. Und dort werden Sie versuchen, Ihr Geld abzuheben.

Und der zweite Screenshot zeigt nur die MetaTrader4-Handelsplattform.

 
Helena Prusakevica:

screenshot.and von dort übersetzt zu Bildschirm 2 und von dort zu mql5 Wunder

Hierher verlagert es sich, weil die MT4- und MT5-Plattformen, die in fast allen Brokerfirmen eingesetzt werden, hier entwickelt wurden. Sie müssen sich entweder an den Broker oder das Brokerunternehmen erinnern, bei dem das angezeigte Konto eröffnet wurde, oder auf andere Weise herausfinden, wem der Server "PremiumSystems-Live" gehört. Das ist jetzt die entscheidende Frage für Sie. Wenn Sie herausfinden, wem der Server gehört, auf dem sich Ihr Konto befindet, haben Sie jemanden, den Sie nach dem Geld auf dem Konto fragen können.

Und woher wissen Sie, welcher Makler... Das MQL5-Team hat Daten über die Nutzer ihrer Plattformen? Wie für mich, der einfachste Weg, um die Frage zu beantworten, deren Server es ist, die Plattform-Entwickler. IMHO.