wie man Geld aus dem Handelszentrum abheben kann - Seite 8

 
Vladimir Karputov:

Nein. Sie haben die RubrikZahlungen nie in Ihrem Profil angezeigt. Wenn das Geld nicht auf Ihr mql5.com Konto eingezahlt wurde, dann war Ihr Geld nicht auf mql5.com und mql5.com hat nichts damit zu tun.

Mit "hier" meint sie den Web-Terminal, der mit ihrem Konto verbunden ist, von dem das Geld, so wie ich es verstehe, schon lange gestohlen wurde und von dem sie das Geld abheben.

 
Artyom Trishkin:

Mit "hier" meint sie das Web-Terminal, das mit ihrem Konto verbunden ist, von dem, wie ich höre, das Geld längst gestohlen wurde, und von dem sie abheben, was immer es ist.

Wer weiß. Wir müssen sicher sein - bisher scheint der Benutzer etwas zu verbergen und den Bereich Zahlungen nicht anzuzeigen.

 
Helena Prusakevica:
Wenn ich das hier richtig verstehe, kann ich sie sehen, aber sie sind nicht da.

Es ist schwer, sich anhand Ihrer Daten ein Bild von der Situation zu machen. Aber...

1) Wenn Sie Gelder auf einem echten Handelskonto sehen, bedeutet dies, dass sie im DC sind und niemand sie abgehoben hat. Denn wenn Gelder vom Konto abgehoben werden, verringert sich ihr Betrag jeweils um den Abhebungsbetrag. Wenn alle abgezogen werden, muss das Konto auf Null stehen.

2) Sie haben einen Screenshot von einem Chatroom auf Facebook gepostet. In der Regel kommunizieren die TK oder Makler jedoch über ihre eigenen Online-Chats oder über Tickets an den Support. Für mich ist zum Beispiel immer noch nicht klar, mit wem Sie gesprochen haben und worüber. Ist das für irgendjemanden klar?

 
Vladimir Karputov:

Nein. Sie haben die RubrikZahlungen nie in Ihrem Profil angezeigt. Wenn das Geld nicht auf Ihrem mql5.com Konto gutgeschrieben wird, bedeutet dies, dass mql5.com Ihr Geld nicht erhalten hat und mql5.com nichts damit zu tun hat.

Ich habe oben geschrieben, ich habe nicht in mql5 bezahlt, sondern in einem anderen, hier ist ein Screenshot und ich wurde hierher weitergeleitet.

Dateien:
 
Vladimir Karputov:

Nein. Sie haben die RubrikZahlungen nie in Ihrem Profil angezeigt. Wenn das Geld nicht auf Ihr mql5.com Konto eingezahlt wurde, dann war Ihr Geld nicht auf mql5.com und mql5.com hat nichts damit zu tun.

Was hat das mql-Konto damit zu tun?) Es ist seit langem klar, dass sie Gauner sind, warum sollten sie ein mql-Konto haben?)
 
Helena Prusakevica:

Ich habe bereits oben geschrieben, ich habe nicht in mql5 bezahlt, sondern in einem anderen, hier ist ein Screenshot und ich wurde hierher weitergeleitet.

Was hat mql5.com in diesem Fall damit zu tun, wenn Sie kein Geld auf mql5.com eingezahlt haben? Der richtige Weg wurde Ihnen bereits genannt: Wenden Sie sich an Ihre Bank und leiten Sie das Verfahren zur Abhebung der auf das Konto des Handelszentrums geleisteten Zahlung ein.

 
Vladimir Karputov:

Was hat in diesem Fall mql5.com damit zu tun, wenn Sie kein Geld bei mql5.com eingezahlt haben? Man hat Ihnen bereits den richtigen Weg gezeigt: Gehen Sie zu Ihrer Bank und leiten Sie das Verfahren zum Widerruf der Zahlung auf das Konto des Handelszentrums ein.

Was ist das für ein Unsinn? Das Geld ist freiwillig überwiesen worden.

 
Dmitry Fedoseev:

Was ist das für ein Unsinn? Das Geld wird bereitwillig überwiesen.

Nun, ich glaube nicht, dass jemand mit vorgehaltener Waffe eine Versetzung vornimmt, das ist keine Frage, die ihn oder sie betrifft.

 
Vladimir Karputov:

Wer weiß. Wir müssen sicher sein - bisher sieht es so aus, als ob der Benutzer etwas versteckt und den Bereich Zahlungen nicht anzeigt.

und ich schreibe das und mache auch Screenshots von dem, was ich habe

 
Helena Prusakevica:

und ich schreibe das und mache auch Screenshots von dem, was ich habe

Sie habendie RubrikZahlungen in Ihrem Profilnicht angezeigt