wie man Geld aus dem Handelszentrum abheben kann - Seite 6

 
Helena Prusakevica:

Ich habe mit Karte bezahlt.doc sagte, ich solle das überprüfen, kann aber nicht helfen und hat das Konto gesperrt

Welche Art von Karte? Bei welchem Maklerunternehmen haben Sie Ihr Konto registriert? Kein PremiumSystems-Live (zumindest konnte ich keinen direkten Link zu dessen Website finden).

 

Ja, und es ist besser, alles von einem separaten Computer aus zu erledigen.

Der Computer, auf den der Eindringling (aus der Ferne?) administrativen Zugriff hatte, sollte vorerst zur Seite gelegt werden.

Im schlimmsten Fall kann es sich um alles Mögliche handeln, von Auto-Team-Viewer und aktiviertem rdp bis hin zu Key-Loggern. Antivirus kann das Problem nicht beheben, da es wie üblich installiert ist.

Ändern Sie Ihre Passwörter (alle).

 

Hmm, bin ich der Einzige, bei dem Google funktioniert?

Das Schema wird im Internet auf der Grundlage von Kundenfeedback beschrieben, im Wesentlichen geht es darum, den Kunden dazu zu bringen, Geld in Kryptowährungen zu überweisen und dann das Geld unter irgendeinem Vorwand nicht abzuheben... dann schlägt die Verifizierung fehl, dann fehlt ein Kurator, egal was sie sagen, die Gauner haben das Geld bereits erhalten

Sie erlauben es dem Kunden nicht, sein Geld auf legalem Wege abzuheben.

 
Igor Makanu:

Hmm, bin ich der Einzige, bei dem Google funktioniert?

Das Schema wird im Internet auf der Grundlage von Kundenfeedback beschrieben, im Wesentlichen geht es darum, den Kunden dazu zu bringen, Geld in Kryptowährungen zu überweisen und dann das Geld unter irgendeinem Vorwand nicht abzuheben... dann schlägt die Verifizierung fehl, dann fehlt ein Kurator, egal was sie sagen, die Gauner haben das Geld bereits erhalten

Sie erlauben es dem Kunden nicht, sein Geld auf legalem Wege abzuheben.

Nein, bei mir funktioniert es nicht - ich bin kein großer Sucher.

 
Artyom Trishkin:

Nein, ich glaube, das funktioniert bei mir nicht - ich bin kein großer "Finder".

der einfachste "Name des DC ist ein Betrug".

ein Teil der bezahlten Kommentare, einige der Kommentare von verzweifelten Menschen, die das Geld verprasst haben, aber trotzdem ihre ganze Geschichte schreiben

Kontakt Krypto von unbekanntem Maklerhaus.... Imho ist dies das zuverlässigste System, aber leider funktioniert es nur für Gauner.

 
Andrey F. Zelinsky:

die Karte kann innerhalb von 180 Tagen gekündigt werden - wenden Sie sich an die Bank

Danke für den Tipp, ich werde es bei der Bank versuchen.

 
Igor Makanu:

der einfachste "Name des DC ist ein Betrug".

ein Teil der bezahlten Kommentare, einige der Kommentare von verzweifelten Menschen, die das Geld verprasst haben, aber trotzdem ihre ganze Geschichte schreiben

Kontakt Krypto von unbekanntem Maklerhaus.... Imho ist dies das zuverlässigste System, aber leider funktioniert es nur für Gauner.

Alles, was es zu verschenken gibt - Kosmetika, Kuriere, Arbeitgeber... Aber nicht diese Gauner... Google scheint mich nicht zu mögen...

 

Ich habe ihre beiden Server gefunden -


Ich öffne die Demo und es öffnet sich -


--------------------

Ich öffne die echte (ich fülle nur zufällige/beliebige Informationen ein, aber einige davon werden von selbst eingefügt) -



und nichts ... Keine Anmeldung, kein Passwort.

--------------------

Suche nach ihrer Website auf Google -



Ihre Website öffnet sich nicht und ich gehe zu "Is Capital Pilots ..." und lese einen Artikel vom letzten Oktober, dass eine Reihe von Brokern von der europäischen Aufsichtsbehörde für illegale Aktivitäten, einschließlich derjenigen im Zusammenhang mit binären Optionen und Kryptowährungen, verboten wurden.


--------------------

Wahrscheinlich ist der Makler offiziell gegangen ...

Sie sollte sich schriftlich an die Bank wenden, von der die Gelder überwiesen wurden (und sie nach diesem "Kurator" suchen lassen).

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man sich zurückzieht

Helena Prusakevica, 2020.02.03 21:27

Ich werde versuchen, das Geld bei der Bank abzuheben, danke für den Tipp.

Ja, es ist besser, sich an die Bank zu wenden.
 
Wenn die Überweisung mit einer Karte getätigt wurde, ist es möglich, eine Rückbuchung vorzunehmen (die Zahlung zu stornieren).
Wenn Sie Online-Banking nutzen, können Sie dies über Ihr persönliches Online-Banking-Konto tun.
Je früher Sie dies tun, desto besser, denn die Bank wird den Grund für Ihren Widerruf prüfen und eventuell um nähere Angaben zum Grund des Widerrufs bitten.
Andernfalls, ja, dann sind Sie einem Betrug aufgesessen. Soweit ich weiß, haben Sie nicht einmal Zugang zu Ihrem Handelskonto.
Nehmen Sie sofort eine Rückbuchung vor.
 
Helena Prusakevica:

Danke für den Rat, ich werde versuchen, die Bank zu kontaktieren.

Wenn Sie sich mit der Bank in Verbindung setzen, denken Sie daran, Golubevs Argumente aus dem obigen Beitrag zu berücksichtigen